Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Hauspunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: Hauspunkte   So Mai 29, 2011 2:48 am




Hauspunkte abziehen und vergeben!

Wir haben uns entschlossen, dass ihr User bei der Punkteverteilung mit wirken könnt. Jedoch nur die Lehrer, Vertrauensschüler und Schulsprecher von Hogwarts. Hier die genauen Informationen und Regeln.

1.__
NUR die Lehrer von Hogwarts && die Vertrauensschüler und Schulsprechen dürfen Punkte abziehen und verteilen.
2.__
Die Lehrer & Vertrauensschüler und Schulsprecher bekommen einen eigenen Bereich, wo sie den Admins ihre Punktervergaben mitteilen, so das diese die dann in die Hauspunktetabellen eintragen.
3.__
Sollte ein Berechtigter dieses Amt missbrauchen, in dem er übertrieben Punkte abzieht oder gibt, wird er verwarnt und seine Punkte werden nicht gewertet.
4.__
Punkte düfen nur in Szenen im Inplay vergeben und abgezogen werden.

5.__
Punkte dürfen nur verteilt und abgezogen werden, wenn der Betroffene Schüler in der Szene schreibt. Das heißt, dass man nicht einfach eine Person einbeziehen kann.
Beispiel 1: Szene von Cassandra Solomon && Alena Caviness
Nun saßen wir hier auf den Steintreppen und zwei kleine, naive Gryffindor gingen an uns vorbei. Sie starrten mich komisch an. "5 Punkte Abzug wegen Anstarren, Powel.", sagte ich.
Das geht NICHT.

Beispiel 2: Szene von Cassandra Solomon && Ginny Weasley
Ich stand nun also dieser kleinen nervigen Gryffindor gegenüber und sie wagte es wirklich mir zu sagen das der Slytherin es verdient hatte, dass sie ihn mit einem Kitzelfluch belegt hatte. "10 Punkte Aubzug Weasley wegen Verwendung eines Fluches gegen einen Mitschüler ausserhalb des Unterrichts.", sagte ich und sah arrogant auf die 2. Klässlerin.
Das geht!


_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
 
Hauspunkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Inplay Organisation :: Hogwarts intern-
Gehe zu: