Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Alisha Gordon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.

Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

BeitragThema: Alisha Gordon   So Mai 29, 2011 4:12 am






Quelle


Name:
# Gordon

Vorname(n):
# Alisha Marissa

Spitzname(n):
# Al

Geburtstag:
# 27. Januar. 1967

Geburtsort:
# London

Jetziger Wohnort:
# London

Alter:
# 27

Blutstatus: 
# Halbblut

Besonderheiten: 
# Animagus (Katze schwarz)

Beruf(e):
# Aurorin



Charakter: 
# stark
# mutig
# vertrauenswürdig 
# selbstbewusst
# verletzlich
# lustig
# einsam
# vertrauenserweckend
# freundlich 
# traurig
# gefährlich 
# gefühlsbetont 
# distanziert 
# liebevoll
# faszinierend
# einfühlsam 
# rebellisch 
# tolerant
# manchmal zickig
# fair

Aussehen: 
# Alisha ist eine schöne junge Frau. Mit ihren 27 Jahren hat sie eine schlanke Körperstatur und lange Beine. Sie hat braune lange Haare, die sie in der Freizeit oft offen lässt, in ihrem Job jedoch immer zusammen bindet. Sie hat braune Augen in den man ganz leicht versinken kann. Sie kleidet sich stilvoll, dich ist sie keine von diesen Hexen die nur auf ihr äußeres bedacht sind. In ihrer Freizeit trägt sie gern Jeans mit einer Bluse oder T-Shirts. Sie trägt gern die Farben blau, braun und rot, welche ihr auch super stehen. In ihrem Job trägt sie eine legere Hose und ein robustes Oberteil unter ihrem Umhang. Alles in allem sie sehr hübsch aus.

Hobbies: 
# lesen
# zaubern
# mit Freunden treffen
# ihr Job
# in eine Katze verwandeln

Vorlieben:
# in ihrer Katzen Gestalt sein
# Bücher 
# ihren Beruf
# Jungs 
# Zaubern 

Abneigungen:
# Todesser
# Lügen 
# das Böse 
# Betrug
# Zicken 
# Dunkelheit

Stärken:
# stark
# mutig
# vertrauenswürdig 
# selbstbewusst
# lustig
# vertrauenserweckend
# freundlich 
# gefühlsbetont 
# liebevoll
# faszinierend
# einfühlsam 
# tolerant
# fair

Schwächen: 
# verletzlich
# einsam
# traurig
# gefährlich 
# distanziert 
# rebellisch 
# manchmal zickig



Ehemalige Schule:
# Hogwarts

Ehemaliges Haus:
# Gryffindor

Abschlusszeugnis: 
# Erwartung übertroffen && Ohnegleichen

Beruf:
# Aurorin 
# Alisha ist Aurorin mit Leib und Seele. Wie ihre Mutter es schon war. Zu ihrem Job gehört das überprüfen von Zauberern, wenn ein Verdacht gegen sie besteht, die Inhaftierung von Gefangenen die vom Ministerium nach Askaban gebracht werden müssen und die allgemeine Sicherheit der magischen Welt. Dieser Beruf ist für Alisha die Chance etwas gegen das Böse in der Zauberer und Muggelwelt zu tun.

Zauberstab:
# Ihr Zauberstab enthält eines der Haare einer Veela, besteht aus Rosenholz, ist 9 1/2 Zoll lang und nicht biegsam. Er ist dunkelbraun und mit aufgesetzten Blätterranken versehen, die sich in hellerem Farbton spiralförmig um den Stab schlingen. Der Griff ist sehr elegant und filigran gearbeitet.

Haustier(e):
# weiße Schneeeule

Bild im Spiegel Nerhegeb:
# Sie glücklich mit einem unbekannten Mann

Irrwicht:
# Der Tod von ihrem Art Ziehvater Albus Dumbledore.

Patronus:
# eine Katze

Flugbesen:
# Nimbus 2000

Gesinnung: 
# Alisha ist auf jeden Fall gut. Sie arbeitet als Aurorin, weil sie das Böse bekämpfen will. Da sie durch das böse ihren Vater verloren hat und ihre Mutter deswegen auch nicht mehr sie selbst sein kann. Und dafür kämpft sie, dass anderen Familien das nicht passiert.




Familienstammbaum:
# Peter Gordon | Muggel | verstorben
# Marissa Gordon [geb. Laurent] | Zauberin | 50 Jahre alt | im St.-Mungo-Hospital

Lebenslauf: 
# Marissa Laurent und Peter Gordon lebten in zwei verschiedenen Welten. Sie, Hexe in Hogwarts und spätere Aurorin und Mitglied des Orden des Phönix und er, Muggel und Banker in London. Und doch kreuzten sich ihre Wege. Marissa und Peter heirateten und Peter lernte die Welt der Hexen und Zauberer kennen. Sie bekamen eine Tochter. Alisha Marissa Gordon. Als Alisha erst ein paar Jahre alt war, begann die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort ihren Höhepunkt zu erreichen. Marissa Gorden, dieser Zeit Mitglied des Orden des Phönix, tat alles um ihre Familie zu schützen. Und genau das wurde ihr später zum Verhängnis. Jeder Magier und jede magische Familie, darunter auch Alisha's Familie, die mit Muggel verkehrten, waren laut den Todesser etwas schlechtes und taten etwas wiederwertiges. Und so wurde auch Alisha's Mutter verfolgt und beschattet. Die Todesser fanden herraus das Marissa's Mann ein Muggel war. Als Alisha gerade ihr drittes Jahr in Hogwarts absolvierte, sie fühlte sich sehr wohl da und hatte viele Freunde, erreichte sie die Nachricht, das ihr Vater tot war. Ermordet von Todessern. Und als ob das nicht genug war, erfuhr sie das ihre Mutter im St. Mungos Hospital lag. Sie war so gefoltert worden, dass für sie nun kein richtiges Leben mehr möglich war. Was wurde nun aus Alisha? Sie bekam das Privileg auch in den Sommermonaten in Hogwarts wohnen bleiben zu dürfen. Davon erfuhr kein Schüler, denn es durfte keiner wissen. In dieser Zeit, den letzten 3 Hogwartsjahren, baute sich eine Beziehung zu Professor Dumbledore auf. Er leistete ihr Gesellschaft in den Ferien, tröstete sie wenn sie bei ihrer Mum war und traurig war und lehrte sie. Er wurde wie eine Art Ziehvater für sie. Nur wenige wussten von dieser Verbindung zum Beispiel Minerva McGonegall. Ihr ganzes Leben lang hegte Alisha den Wunsch Aurorin zu werden. Da ihre Noten so gut waren schaffte sie es und ist nun eine der besten Aurorin. Sie ist ein angemeldeter Animagus, da es nützlich sein kann wenn man jemanden ausspionieren will bzw muss. 
Misstraue niemals einer Katze, es seidenn sie fährt ihre Krallen aus.



Regeln gelesen?:
# Ja

Codewort:
# Ich hab es meiner Mutter geschenkt. Sie freut sich sehr.

Wie habt ihr her gefunden??:
# bin Admin

Seid ihr 16 oder älter?:
# ja

Charakterweitergabe auf Wunsch?
# nein

Steckbriefweitergabe?
# nein

Set-Grafikweitergabe?
# nein

Rangwunsch
# Nur noch schnell die Welt retten

Zweitrollen:
# Ginny Weasley , Cassandra Solomon

Avatarperson:
# Sophia Bush

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [x]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alisha Gordon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Zauberergemeinschaft :: Ministeriumsangestellte-
Gehe zu: