Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Mason Chesster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mason Chesster
Chessmaster


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 36
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Steve Rae Redbird & Harry James Potter

Mason Chesster
Muggelstämmig
16 Jahre alt
6. Klasse/schüler
Gryffindor
Löwe,die Leichen seiner Eltern
Hogwarts
Single
Guuuuuuuuuuuuut ^.^
Schwarzes,enges T-shirt,hellblaue Jeans,Chucks
Eule namens Nuchens

BeitragThema: Mason Chesster   So Mai 29, 2011 5:53 am








Name: Der Nachname ist Muggelstämmig,doch mir persönlich gefällt er ganz gut:
Chesster
Vorname(n): Ich heiße Mason
Spitzname(n): Ihr könnt Messay oder Mase nennen.
Geburtstag: Ich wurde am 10. August geboren.
Geburtsort: Ich erblickte das erste Licht der Welt in London
Jetziger Wohnort: Ich lebte damals in London und wohne auch jetzt in London in einem Waisenhaus.
Alter: Ich bin 16 Jahre alt.
Blutstatus: Ich binMuggelstämmig
Besonderheiten: Animagus: ... Er ist ein Animagus. Mason kann sich in eine kleine schwarze Katze verwandeln.
Beruf(e): Mason spielt im Quidditchteam von Gryffindor. Er ist Jäger.



Charakter: Mason ist stets nett und hilfsbereit. Er hilft jedem,der Hilfe benötigt. Er ist sehr klug und liebt es Schach,Quidditch und Gitarre zu spielen. Außerdem singt und zeichnet er für sein Leben gerne. Er ist seinen Freunden gegenüber treu und würde keinen von ihnen verraten. Mason würde sogar die Schuld auf sich nehmen,wenn seine Freunde gerade in einer brenzligen Situation wären. Er ist sportlich und liebt es,mit anderen Spaß zu haben. Seit er nach Hogwarts geht,übt er sich täglich in der Zauberei. Mittlerweile ist er ziemlich gut im Zaubern. Er übt täglich Gitarre,Schach und singen. Ungefähr 1 Stunde pro Fähigkeit am Tag. Mason hasst Lügner und Verräter,denn er legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit. Öfters ist er etwas Tollpatschig,was ihm sehr peinlich ist. Streit,Arroganz,Betrug und dumme Sprüche sind ihm ein Dorn im Auge.

Aussehen: "Meine Haare sind braun und durcheinander. Mein Pony fällt seitlich und gezackt über die Stirn. Meine Augen haben die Farbe von einem satten Nussbraun. Meine Nase ist lang und schmal. Ich bin etwa 1,77m groß und muskelbepackt. Ich bevorzuge eine lange hellblaue Jeans. Dazu trage ich meist ein schwarzes,enges T-shirt,sodass meine Muskeln zu Geltung kommen, und schwarze Chucks von All Star. Ich bin jedoch nicht so ein Protz,sondern meine Muskeln sind genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn."

Hobbies:
- Zeichnen
- Gitarre spielen
- Schach spielen
- Singen
- Zaubern
- Quidditch spielen

Vorlieben:
- Mit Freunden Spaß haben
- Gitarre spielen und dabei Singen
- Gegenstände verwandeln (Zauberei)
- Lesen
- Musik
- Quidditch

Abneigungen:
- Lügner
- Verräter
- Streit
- Dumme Sprüche
- Arroganz
- Betrug

Stärken:
- Nett
- Hilfsbereit
- Klug
- Treu
- Liebevoll
- Sportlich

Schwächen:
- Schüchtern
- Manchmal Tollpatschig
- Reizbar
- Kann keine Kritik vertragen (wenn es um Musik geht)
- Morgenmuffel



Jahrgang:
Ich bin im 6. Jahrgang

Haus:
Ich bin Gryffindor und sehr stolz darauf!

Wahlfächer:
Ich habe Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen gewählt

Lieblingsfächer:
Ich liebe Pflege magischer Geschöpfe,
Alte Runen und
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:
Ich hasse Wahrsagen,
Astronomie und
Zaubertränke

Berufswunsch: Mason ist sich noch nicht sicher. Doch hatter er an Schach- oder Gitarrenlehrer gedacht.



Zauberstab: 10 Zoll,Kirschbaum,Phönixfeder
Haustier(e): Eine Eule namens Nuchens
Bild im Spiegel Nerhegeb: Mason mit seinen Eltern wieder vereint.
Irrwicht: Die Leichen seiner Eltern
Patronus: Löwe
Flugbesen: Feuerblitz
Gesinnung: Mason versucht jedem zu helfen,der in Schwierigkeiten steckt. Er kann keiner Fliege etwas antun. Außer er wird stark geärgert oder jemand kritisiert seine Musik und seinen Gesang. Dann kann er gerne mal ausrasten. Er ist Gut gesinnt.




Familienstammbaum:
Vater:
Mason´s Vater hieß Tyler Chesster. Er war 42 Jahre alt und ein sehr humorvoller Mann. Er verstand jeden Spaß und war auch für jeden Spaß zu haben. Tyler war der beste Freund von Mason. Außerdem war Tyler nett,immer höflich und hatte Anstand. Er war ein Muggelstämmiger und ahnte daher nichts von der Magie,die in seinem Sohn steckte.

Mutter:
Mason´s Mutter hieß Evelyn Chesster. Sie war ebenfalls 42 Jahre alt. Sie war liebevoll,nett und zart. Auch sie war eine Muggelstämmige und ahnte daher nichts von der Magie,die in ihrem Sohn steckte.

Lebenslauf: Mason hatte viel Liebe von seinen Eltern erfahren. Er wurde nicht verwöhnt,denn seine Eltern meinten immer: "Wenn wir dich verwöhnen,dann wirst du später,ohne uns, nicht mehr zurecht kommen. So erlangst du ein großes Selbstbewusstsein." Und das stimmte. Mason entdeckte schon früh sein Talent zur Musik. Mit 5 Jahren erlernte er Gitarre. Mit 6 Jahren erlernte er das Singen und mit 7 Jahren ging er in eine Kunstschule. Dort erlernte er das Zeichnen und schon bald stellte man fest, dass Mason ein sehr talentierter Zeichner war. Auch die Musik lag ihm ziemlich gut. Seine Eltern schwärmten und sprachen immer in den höchsten Tönen von ihrem geliebten Sohn. Mason machte seine erste magische Erfahrung als er eines Tages mit seinen Eltern spazieren war. Dort war ein Spielplatz. Er war recht morsch. Mason spielte in einem Piratenschiff,als das Deck plötzlich einbrach. Mason hatte eine schützende Luftkugel um sich herum gebildet. Die Familie war erstaunt und geschockt über dieses Phänomen. Mit 11 Jahren kam dann die Antwort auf das rätselhafte Ereignis. Er war ein Zauberer. Schließlich wurde er ein Gryffindor und traf Harry Potter. Natürlich wusste er nicht,dass es sich dabei um eine Berühmtheit handelte und las seine Geschichte in mehreren Büchern nach,da alle nur von dem berühmten Harry Potter sprachen. In Mason´s zweiten Schuljahr wurde er von dem Basilisken versteinert,da er Muggelstämmig ist. Als er dann ins dritte Schuljahr kam,erfuhr er vom Zaubereiministerium,dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Mason war auf diese schreckliche Nachricht hin aus der Schule geflohen. Er fuhr nach Hause um eine Bestätigung zu haben. Als er dort ankam,war das Haus leer. Mason erlitt einen Nevenzusammenbruch. Er kam ins Waisenhaus und ging,nach einer erfolgreichen Therapie wieder nach Hogwarts. Jetzt ist er in der 6. Klasse und braucht unbedingt eine beste Freundin.



Regeln gelesen?: Ja
Codewort: It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that.
Wie habt ihr her gefunden??:
Seid ihr 16 oder älter?: 14
Charakterweitergabe auf Wunsch? (Bei Löschung erfolgt sie so oder so)? Nein
Steckbriefweitergabe? Nein
Set-Grafikweitergabe? Nein
Rangwunsch Chessmaster
Zweitrollen: Stevie Rae Redbird
Avatarperson: Gaspard Ulliel

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [-]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]



Zuletzt von Mason Chesster am So Mai 29, 2011 8:20 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mason Chesster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Gryffindor-
Gehe zu: