Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Lucienne Chloe Dorian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Lucienne Chloe Dorian   So Mai 29, 2011 7:01 am










Name: Dorian
Vorname(n): Lucienne Chloe
Spitzname(n): Lucy, Chloe
Geburtstag: 04.05
Geburtsort: London
Jetziger Wohnort: Hogarts
Alter: 25
Blutstatus: Reinblut
Besonderheiten: Metamorphmagus
Beruf(e): Lehrerin



Charakter:
Lucienne ist eine nette und hilfsbereite Frau. Ihre Eltern haben ihr, als sie noch jung war, den Spitznamen Amazona, da sie nie wussten, was das Mädchen als nächstes tun würde. Ihre eigentliche Schwäche sind aber Abenteuer, die sie über alles auf der Welt liebt. Sie ist gern waghalsig und will immer neue Dinge erleben, vergisst allerdings nie den ernst der Lage. Weiterhin ist sie eine unheimlich talentierte Zauberin und strebt danach, dem Bösen seine gerechte Strafe zu geben.
Weiterhin ist sie sehr Naturverbunden, liebt Tiere, besonders magische Tiere.
Lucy's lustige und spritzige Art bringt fast jeden dazu, sie zu mögen. Allerdings scheint es, als würde manchen Leuten ihre manchmal bestimmerische Art und Weise auf die Nerven gehen.
Sie ist manchmal sehr aufgekratzt und will, mal wieder, neues und aufgerendes erleben und anderen Leuten helfen.

Aussehen:
Dadurch, das die Dorian ihr Aussehen nach belieben verändern kann, lässt sich schwer sagen, wie sie genau aussieht. Natürlich und ohne Verwandlung hat sie relativ lange, dunkelbraune Haare, grün-braune Augen und einen helleren Hautton. Normalerweise ändert sie ihr Aussehen nur sehr selten, wenn aber, tut sie das, um ihr Haar passend zu ihren neuen Klamotten zu färben, oder einfach nur, weil ihr gerade danach ist. Meist werden sie dann feuerrot, oder dunkelviolett. Die Augen bleiben so wie sie sind, da Chloe ihre Augenfarbe sehr schön findet. Das braun erinnert sie, wie sie meint, immer an ihren Vater, der genau die gleiche Augenfarbe hat.

Hobbies:
Chloe liebt es, in der Natur zu sein und kümmert sich um magische Tiere, wie z.B. Testrale oder Hippogreife. Außerdem singt sie sehr gern, dass aber nur, wenn sie allein ist. Außerdem ist sie eine begnadete Schauspielerin und stand schon oft auf der Bühne.
Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist, natürlich, das zaubern, was sie, wenn sie könnte, rund um die Uhr tun würde.
Leider kann sie in letzter Zeit wenige ihrer Hobbys ausführen, da sie ihre gesamte Freizeit damit verbringt, dass sie Arbeiten kontrolliert, den Unterricht vorbereitet, oder im Orden des Phönix, in dem sie ein Mitglied ist, mit Ideen und Vorschlägen zu bombardieren.

Vorlieben:
Sie liebt, auf jeden Fall, Tiere, das Zaubern und schreiben. Sie liest auch sehr gern alte Bücher, die über längst vergangene Zeiten handeln und steht auf den Geruch von frisch gemähtem Gras, Schokolade und altem Pergament.

Abneigungen:
Lucy hasst den dunklen Lord, was, für eine ehemalige Gryffindor wahrscheinlich verständlich ist. Außerdem hat sie eine gewisse Abneigung gegen Snape, der sie sehr oft und gern quälte, als sie noch Schülerin bei ihm war. Jetzt, als Kollegen, ist er nicht all zu schlimm, wie sie findet, doch ihre Schüler, denken da ganz anders.
Lucy hat eindeutige Furcht vor demschwarzen See. In all ihren Büchern steht geschrieben, dass dort Ungeheuer wohnen, denen man besser nicht zu nahe kommen sollte.
Weiterhin verabscheut sie, aus ganzem Herzen, Todesser und einige, wenn auch nicht alle, Slytherins. Doch das zeigt sie nicht. Weder im Unterricht, noch in ihrer Freizeit spricht sie darüber.

Stärken:
Die Dorian zaubert sehr gut. War auch immer eine der besten Schülerinnen ihres Jahrgangs. Sie kann gut mit Tieren umgehen, sowie singen und sich präsentieren. Ihre Schlagfertigkeit macht es fast unmöglich sie zu überraschen. Trotzdem ist sie sehr nett und freundlich, was man auch zu ihren Stärken zählen kann.
So gut wie alle ihrer Schüler mögen sie, selbst, wenn sie manchmal ihre strenge Seite zum Vorschein bringt, bewusst, oder unbewusst.

Schwächen:
Chloe ist sehr schnell beleidigt und dem entsprechend auch manchmal zickig.
Doch wenn man sie kennt, erfährt man, das sie gar nicht so eingebildet ist.
Trotzdem.. gegenüber Leuten, die sie partu nicht ausstehen kann, ist sie unhöflich, auch, wenn sie es gar nicht will.
Manchmal geht ihre aktive und abenteuerlustige Art auf die Nerven. Außerdem kann sie sich mit Kommentaren oft nicht zurückhalten.




Ehemalige Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Gryffindor
Abschlusszeugnis: sehr gut
Beruf: Lucienne wollte schon immer Lehrerin in Hogwarts werden. Diesen Traum, hatte sie nun verwirklicht. Glücklich und zufrieden lebt sie in Hogwarts, unterrichtet das Fach ' Zauberkunst'.
In diesem Fach war sie schon immer besonders gut gewesen, auch, wenn sie ursprünglich gern Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten wollte. Doch, obwohl sie es nicht zugeben wollte, machte ihr Professor Snape immer noch ein wenig Angst. Er unterrichtete schließlich dieses Fach und sie wollte den Mann nicht seinen Job wegnehmen.

Zauberstab: Rosenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
Haustier(e): Kater, Fat Luey
Bild im Spiegel Nerhegeb: Chloe sieht sich auf einem Hippogreif. Sie fliegen über den See und alle Schüler der Schule, bewunders sie, dass sie solch ein Tier bändigen kann.
Irrwicht: Sie sieht ( erneut) sich selbst, vor ihr liegt die Leiche ihres Vaters, sie selbst hat ihr Augenlicht verloren.
Patronus: Panther
Flugbesen: Shootingstar 2009
Gesinnung: Lucienne ist definitiv und einhundert Prozent gut. Sie wurde von ihren Eltern dazu erzogen, nur gute Dinge zu tun, immer das richtige zu machen und diese Lehre beherzigt sie jetzt noch.



Familienstammbaum:
Lebenslauf:
Lucienne Chloe Dorian wurde an einem schönen Frühlingsmorgen in London geboren. Ihre Eltern waren so stolz darauf, so eine wunderschöne Tochter geschenkt bekommen zu haben.
Ihre Kindheit verlief relativ normal ( zumindest für die einer Hexe). Bald bemerkte man aber, das Lucy anders war, als die anderen. Sie bekam die Fähigkeit des Metamorphmagus geschenkt, die zuvor nur ihre Tante väterlicher Seits kultivieren konnte. Nach und nach erlernte sie, wie sie ihre Begabung nutzen konnte und konnte bald reale Formen, Tiere und Menschen nachbilden.
Dadurch, dass sie in einer Reinblüter Familie aufwuchs, wurde ihr die Magie natürlich schon in die Wiege gelegt. Ab ihrem fünften Lebensjahr zeigte ihr Vater ihr einfache Zaubertricks, die allerdings schon kompliziert genug, für einen Erstklässler waren.
Die Jahre, bis zu ihrem zehnten Geburtstag vergingen schnell. Dann, eines schönen Frühlingstages, eine Woche vor dem Geburtstag des Mädchens, kam eine Eule in ihr Haus geflogen, legte einen Brief ab und flog wieder davon.
In dem Brief.. eine Einladung für Lucienne, die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei zu besuchen.
Ihre Familie war so unheimlich glücklich darüber, da auch Chloes Bruder Kendall in diese Schule ging. Er war ein Rawenclaw, wie ihre Mutter. Vielleicht würde ja Lucy eine Gryffindor, wie ihr Vater werden?
Natürlich wurde sie das und in kürzester Zeit war sie eine der besten ihrer Klassenstufe.
Das zog sich bis zum Ende der zweiten Klasse. In der dritten bekam sie ihren ersten Freund ( Thomas McRead), ließ die Schule etwas schleifen, war aber nie schlechter als durchschnittlich. Also Thomas sich von ihr getrennt hatte, war sie, natürlich am Boden zerstört, kniete sich allerdings noch mehr in die Arbeit.
Seitdem hatte sie, bis zur siebten Klasse, keinen festen Freund mehr. Ihre beste Freundin Emilia Hannigan und sie hatten beide den Traum, irgendwann zusammen durch die Welt zu reisen.
Leider traf Lucy das Schicksal doch irgendwann, als sie einen Brief erhielt, das ihre Mutter von einem Todesser ermordet wurde.
In dieser Zeit kam sie aus dem Tief nicht mehr hinaus, verschanzte sich, redete mit niemandem mehr. Ihre Noten steigerten sich von zwei auf eins, was sich bis zu den ZAG-Prüfungen durchhielt.
Sofort fing Chloe mit der Lehre als Lehrerin an, verließ also ihre gewohnte Umgebung nie wirklich.
Besonders gut verstand sie sich mit Remus Lupin, der ihr auch den Beitritt in den Orden des Phönix nahe legte.
Nach und nach legte sich ihr Leben wieder, festigte sich und wurde normaler. Sie ging auf die Hochzeit ihres Bruders, besuchten ihren Vater und seinen neue Freundin regelmäßig, trat dem Orden bei und führte ein einigermaßen glückliches Leben.



Regeln gelesen?: ja!
Codewort: It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that.
Wie habt ihr her gefunden??: Link
Seid ihr 16 oder älter?: 16
Charakterweitergabe auf Wunsch? nein
Steckbriefweitergabe? ja
Set-Grafikweitergabe? ja
Rangwunsch Lehrerin der Zauberkunst und Ordensmitglied
Zweitrollen: nein
Avatarperson: Alyson Hannigan

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [_]
NAME [_]
AVATAR [_]
FSK 16 [_]
GRUPPE [_]
RANG[_]
PERSÖNLICHES[_]



Zuletzt von Lucienne Chloe Dorian am So Aug 21, 2011 6:56 am bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   So Mai 29, 2011 7:04 am

Bitte das Bild verkleinern und kursive Angaben entfernen.
Links aus bildern entfernen!
Fächer ausschreiben und da fehlen noch welche.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   So Mai 29, 2011 7:43 am

getan! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   So Mai 29, 2011 7:45 am

Bild bitte zentrieren und die Verlinkungen aus den Bildern entfernen!

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Mo Jun 06, 2011 9:28 am

Ich habe jetzt einiges geändert, da ich an der Seite gesehen habe, es werden noch Lehrer gebraucht.
Ich hoffe, es ist so ok :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
>> magic man with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 15
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Das Schlimme ist das ich gleich zwei zusätzliche Schülerinnen, Miss Weasley && Miss Solomon, und eine ehemalige Schülerin, Miss Gordon, beherberge.

Mein Name ist Severus Tobias Snape.
Ich bin ein Halbblut und habe (fast) kein Problem damit. Auch wenn ich meinen Vater hasse, auf meine Mutter bin ich stolz.
Ich bin 33 Jahre alt, doch sehe ich schon viel älter aus.
Ich bin der Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich bin ausserdem der Hauslehrer von Slytherin.
Mein Patronus ist eine Hirschkuh genauso wie die meiner Jugendliebe. Mein Irrwicht welcher mich verfolgt ist der tote Körper von Liy Evans (spätere Potter).
Zurzeit muss der Potter Spross bei mir Nachsitzen. Hat er auch redlich verdient.
Ich bin single und glaube auch das es so bleiben wird. Traurig stimmt mich das nicht.
Ich habe meine typische mürrische Laune.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Di Jun 07, 2011 5:51 am


Du musst dir bitte eine andere Avaperson suchen, denn Sophia Bush ist schon vergeben!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Di Jun 07, 2011 6:34 am

getan!
Sie müsste noch frei sein, wenn ich mich nicht verguckt habe!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Solomon
*__ You think you know me? Your wrong!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 32
IN ENGLAND SEIT : 27.05.11


BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Mo Jun 13, 2011 12:34 am


Das Bild bitte noch zentrieren und die kursiv Angaben raus nehmen =)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Sa Jun 18, 2011 4:21 am

so.. jetzt müsste wirklich alles fertig sein. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Sa Jun 18, 2011 8:24 am

Kursive Angeben über dem Bild entferen und Verlinkung aus dem bild nehmen.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   So Aug 21, 2011 6:56 am

so besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   So Aug 21, 2011 7:52 am

Das Bild ist immer noch auf den Uploader gelinkt und die Familie fehlt wenn ich das richtig sehe.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucienne Chloe Dorian   Heute um 7:31 am

Nach oben Nach unten
 
Lucienne Chloe Dorian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Der Sprechende Hut-
Gehe zu: