Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Speechless of the Platform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hailey Evans
>> The girl with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Eine Zweitrolle besitze ich nicht!

Mein Name ist Hailey Anastasia Isabella Joanna Evans.
Ich bin eine reinblütige Slytherin.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin nun im 3 Lehrgang.

Slytherin
Mein Patronus ist ein Wolf und mein Irrwicht ist mein Onkel, der ein Werwolf ist, doch den ich nicht zur Familie zähle.
Ich bin single, doch heimlich verliebt.
Meine Laune ist hervorragend.

BeitragThema: Speechless of the Platform   So Mai 29, 2011 7:51 am

Ms.Evans&&Ms.Caviness

Hailey erreichte endlich Kings Cross, wo sie sofort durch die Wand rannte und auf den Bahnsteig kam. Sie schob ihren Gepäckwagen vor sich her und schaute immer wieder erwartungsvoll um sich. Sie suchte, was selbstverständlich war, nach Sam, der jedoch wohl noch nicht da war. Trotzdem schaute sie weiter und entdeckte Alena, die zwar einige Klassen über ihr war, doch eine Freundin von Hailey war. Schnell schob sie ihren Wagen zu der Braunhaarigen und meinte dann. "Hey Alena! Wie geht es dir?" Mit einem eher aufgesetzten Lächeln schaute Hailey zu ihr. Obwohl sie bei ihr stand, schaute Hailey immer wieder umhr und suchte nach dem blonden Slytherin, der komischer Weise sich wohl verspätete. 'Wärest du doch nur hier.', dachte sich Hailey und schaute wieder zu Alena. Haileys Eule Luigi machte mal wieder Alarm, denn er wollte unbedingt aus dem Käfig, was Hailey jedoch nicht tun konnte, denn er war einer, der gerne einfach abhaute. "Nein!", zischte sie Luigi zu und der Vogel plusterte sich auf.

Als sich Hailey wieder umschaute, entdeckte sie einige andere aus ihrem Haus, doch zu denen hatte sie eigentlich keinen Kontakt. Sie erblickte Blaise Zabini, welcher der beste Freund von Malfoy war, der zufälligerweise neben dem Slytherin stand. "Weißt du wo Sam ist?", fragte Hailey Alena, da sie Sam auch kannte, denn alle drei waren zusammen im Quidditchteam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Speechless of the Platform   So Mai 29, 2011 8:11 am

Speechless of the Platform!
Miss Hailey Evans && Miss Alena Caviness ||01. September 1993||Bahnsteig vom Hogwarts Express

Ein wenig entnervt strich die Schülerin sich eine Haarsträne aus dem Gesicht. Warum musste es auf Bahnhöfen und so auch hier auf Gleis neundreiviertel immer so windig sein? Suchend ließ die 16-Jährige ihren Blick über das Gleis schweifen. Sie hoffte ihre Freundin Cassandra zu erblicken, machte sich allerdings bei diesem Chaos aus unbeholfenen Erstklässlern und feixenden älteren Schülern keine zu große Hoffnung die Freundin zu erblicken. Langsam bahnte die Slytherin sich einen Weg durch das Gedränge. Sie hoffte einfach Cassandra im Zug zu finden, denn hier draußen erschien es in der Tat zu hoher Wahrscheinlichkeit hoffnungslos. Seufzend wandte Alena sich um, als sie angesprochen wurde. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Hailey erkannte, die nun neben ihr lief. "Hey." grüßte sie zurück. "Blendend und dir? Ein hoffentlich spannendes neues Schuljahr liegt vor uns." Ein klein bisschen Ironie schwang in den Sätzen der Braunhaarigen mit. Hailey schien Jemanden zu suchen, da sie sich immer wieder umsah, doch es interessierte die Schülerin nicht sonderlich, weshalb sie ihre Kollegin aus der Qudditchmannschaft nicht mit der Frage löcherte.
Noch einmal sah die jujnge Dame sich suchend nach Cassandra um, als Hailey sie fragte, ob sie Sam gesehen habe. Alena kannte den jetzigen Drittkässler aus der Quiddtichmannschaft des Hauses. "Nein. Tut mir leid." antwortete sie und wollte wissen: "Hast du Cassandra gesehen?" Sie erwartete ebenfalls eine negative Antwort. "Vielleicht finden wir beide im Zug..." vermutete das Mädchen.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Evans
>> The girl with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Eine Zweitrolle besitze ich nicht!

Mein Name ist Hailey Anastasia Isabella Joanna Evans.
Ich bin eine reinblütige Slytherin.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin nun im 3 Lehrgang.

Slytherin
Mein Patronus ist ein Wolf und mein Irrwicht ist mein Onkel, der ein Werwolf ist, doch den ich nicht zur Familie zähle.
Ich bin single, doch heimlich verliebt.
Meine Laune ist hervorragend.

BeitragThema: Re: Speechless of the Platform   Mo Mai 30, 2011 3:49 am

Ms.Evans&&Ms.Caviness

"Nein habe ich nicht. Hm schade.", meinte sie auf die Frage und Antwort von Alena. "Vielleicht, doch Sam wartet immer auf mich.", sagte sie eher gedankenverloren, als Alena meinte, dass sie vielleicht im Zug seien. Noch einmal schaute sich die Braunhaarige um, doch noch immer sah sie ihn nicht. "Lass uns drinen gucken!", meinte Hailey dann und schaute wieder zu Alena. "Mir geht es gut. Danke der Nachfrage!", sagte sie auf eine Frage, die vor einigen Minuten gestellt wurde. 'Wo verdammt noch einmal bist du?', fluchte sie in Gedanken.

Mit Alena ging sie in den Zug und suchte erst einmal nach einem freien Abteil, was Hailey sofort fand. "Lass uns unsere Sachen hier abstellen. Wird wohl keiner einfach nehmen!", schlug die Braunhaarige vor und stellte Luigi, sowie ihre Koffer ab. Schnellen Schrittes trat sie zur Schiebetür und schaute auf den Gang hinaus und suchte wieder. In einigen Abteilen saßen vereinzelt einige Leute, was sie so erkennen konnte und wo sie wohl mit Alena schauen würde. Abteile wo niemand saß, waren in diesem Fall unwichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Speechless of the Platform   Mo Mai 30, 2011 5:16 am

Speechless of the Platform!
Miss Hailey Evans && Miss Alena Caviness ||01. September 1993||Bahnsteig vom Hogwarts Express

Wie die Braunhaarige es bereits im Vorraus vermutet hatte, war von ihrer Freundin eine negative Rückmeldung zu hören. "Na, hätte ja sein können. Schade." stellte Alena schulterzuckend fest. Offensichtlich schien Sam Hailey wichtig zu sein, sonst wäre sie wohl nicht so sehr daran interessiert ihn zu finden. "Vielelicht hat er gedacht, dass er dich in dem Gedränge übersehen hat und ist daher schon im Zug...:" vermutete die Slytherin. Als Hailey wieder wegsah, ließ auch Alena ihren Blick erneut über die Menge schweifen. Auch Cassandra war nicht zu erblicken. Schließlich willigte Haily ein doch im Zug zuschauen. Die Schülerin nickte. "Freut mich. Hattest du schöne Ferien?" wollte Alena wissen, während die Mädchen in den Zug stiegen.

Hailey fand schnell ein freies Abteil, daher machte Alena sich gar nicht erst die Mühe zu suchen. Es kam ihr gelegen, dass sie ihre gutgefüllten Koffer nicht durch den Zug schleifen musste. "Sollte es jeamnd wagen meine Sachen zu nehmen, ist er einen Kopf kürzer." stellte die Braunhaarige fest, als Hailey vermutete, dass das Niemand tun würde. Alena war sich da nicht so sicher, ließ ihre Dinge aber dennoch im Abteil. Mit einem leisen Seufzer folgte Alena Hailey auf den Gang. Einige Abteile waren leer und auch den mit Erstklässlern gefüllten würdigte die junge Frau kaum eines Blickes.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Evans
>> The girl with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Eine Zweitrolle besitze ich nicht!

Mein Name ist Hailey Anastasia Isabella Joanna Evans.
Ich bin eine reinblütige Slytherin.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin nun im 3 Lehrgang.

Slytherin
Mein Patronus ist ein Wolf und mein Irrwicht ist mein Onkel, der ein Werwolf ist, doch den ich nicht zur Familie zähle.
Ich bin single, doch heimlich verliebt.
Meine Laune ist hervorragend.

BeitragThema: Re: Speechless of the Platform   Mo Mai 30, 2011 7:28 am

"Meine Ferien waren ein Horror. Und deine?", fragte Hailey ihre Freundin. Die Abteile mit keinem oder nur den Erstklässlern ignorierten beide, doch als sie an den Abteilen mit den eher Älteren oder Gleichaltrigen ankamen, schaute Hailey genauer hin. Jedoch hatte sie auch hier keinen Erfolg. "Wo ist er nur!", murmelte sie und hatte an sich schon die Hoffnung aufgegeben ihn zu finden. "Und schon Cassandra entdeckt?", fragte Hailey Alena, doch wusste selbst, dass dies wohl nicht geschehen war. Hailey warf ihr Haar in den Nacken und schaute einfach weiter Ausschau nach Sam.

Nach einiger Zeit des Herumlaufens entdeckte sie einen blonden Jungen, der von hinten wie Sam aussah, doch als sie seinen Namen rief und der ahnungslose Junge sich umdrehte, sah Hailey, dass sie sich geirrt hatte. "Sorry!", rief sie ihm zu und schaute einfach weiter.
Immer wieder huschten die Erstklässler herum und schrien im Gang vor Freude. 'War ich früher auch so?', fragte sich Hailey in Gedanken, doch sie konnte sich an solche Sachen nicht erinnern. Sie saß lieber im Abteil und las, um von ihren Sorgen und Problemen zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speechless of the Platform   Heute um 4:52 pm

Nach oben Nach unten
 
Speechless of the Platform
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: King’s Cross-
Gehe zu: