Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 Joana van de Vinz

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
little Princess
Joana van de Vinz


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile
Joana van de Vinz Joana20dkt
Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

Joana van de Vinz Empty
BeitragThema: Joana van de Vinz   Joana van de Vinz EmptySo Mai 29, 2011 7:54 am





Joana van de Vinz 11212_14230534_q


Name:
Van de Vinz
"Der Nachname des Oberhauptes in Monaco.. und ich habe die Ehre ihn zu tragen"

Vorname(n):
Joana Emilia Nicole Phillipe December Elizabetha Fiona Lindsay
"Leider hat der Titel auch zu folge, das ich so einen Langen Vornamen habe, jedoch nennen mich die meisten bei meinen Spitznamen oder Joana"

Spitzname(n):
Jojo, Ems, Phill, Dec, El, Bella, Finn, Lynn
"Jeder nennt mich anders, was ich aber auch schön finde.."

Geburtstag:
24. Dezember

Geburtsort:
Monaco

Jetziger Wohnort:
London oder Monaco

Alter:
16. Jahre alt

Blutstatus:
Reinblut
"Zwar legt meine Familie nicht wirklich viel wert drauf, doch jeder der Van de Vinz stammt aus einer Magischen Familie"


Besonderheiten:

Beruf(e):
Schülerin
"Natürlich gehe ich zur Schule, doch viele zählen es noch als Beruf, das ich die 'Tochter meines Vaters' bin"



Charakter:
Wenn man Joana das erste Mal sieht, findet man, dass sie sehr schüchtern ist, was sie auch ist. Sie versucht sich meist, hinter anderen Leuten zu verstecken. Ein wichtiger Teil, wohinter sie sich auch versteckt, ist ihre Musik. Schon im frühen Alter hat sie damit angefangen. Doch wenn man sie besser kennt, sieht man, dass mehr hinter dem Lockenkopf steckt. Sie ist lebensfroh und liebt ihr Leben. Jedoch verliebt sie sich recht schnell und war bis vor Kurzem noch in einer Beziehung, die ihre Wunden hinterlassen hat. Wenn sie sich verliebt, dann so richtig. Mein ist vergisst die Musikerin alles um sich rum, und auch wenn Freunde etwas anderes zu ihrem Freund sagen, als sie denkt, bleibt sie ihrer Liebe treu.
Sie hat auch Phasen, wo sie etwas aufgedrehter ist und reden kann, wie ihr der Mund gewachsen ist. Das ist sie aber nur bei den Leuten, denen sie richtig vertraut und länger kennt.

Aussehen:
Was Joana nicht weiß ist, dass sie eine kleine Schönheit ist. Die Schönheit vom Land, die sich hinter ihrer Schüchternheit versteckt. Nur wohnt sie nicht auf dem Land, nein sie wurde in Monaco geboren.Es fängt mit ihren Haaren an. Diese sind blond. Blond und lockig. Ihre Haare gehen ihr bis zur Rückenmitte. Sie legt sehr viel Wert auf ihre Haare, da sie diese am schönsten an sich findet. Es geht weiter mit ihren wunderschönen blauen Augen. Früher haben sie richtig geglänzt, doch dieser Glanz ist vor einiger Zeit verflogen. Ihre Augen sind nicht wirklich groß, aber auch nicht klein. Sie haben etwas geheimnisvolles an sich. Ihre Gesichtszüge sind sehr schön. Sie hat ein recht schlankes Gesicht und ein wunderschönes meist zartes Lächeln, was sie für eine Zeit verloren hatte. Ihre Statur ist recht normal. Sie ist etwas größer, aber nicht zu groß. Ihre Figur ist sehr schlank. Sie achtet zwar nicht wirklich drauf, aber trotzdem nimmt sie nicht schnell zu. Im Grunde kann sie alles essen, was sie will.Ihr Kleidungsstil ist sehr schlicht, aber dennoch elegant.

Hobbies:
Joana liebt es Songs zu schreiben und diese auch zu singen und mit Gitarre oder Klavier zu vertonen. Da sie nicht viele Freunde hat, kann sie auch nicht mit diesen weggehen, doch sie guckt gerne mit ihrer Mutter Filme oder geht gerne shoppen. Zudem liebt sie es Ballett zu tanzen. Joana unternimmt auch gerne etwas mit ihren Geschwistern.

Vorlieben:
♥Musik
♥Los Angeles
♥Tanzen
♥Partys
♥Jungs
♥Monaco
♥ihre Familie
♥Kinobesuche
♥Schauspielern
♥lesen
♥in ihrer Familiengeschichte rumstöbern


Abneigungen:
♦Zicken
♦Machos
♦schlechtes Wetter
♦Krankenhäuser
♦Winter
♦Geheimnisse
♦Vorurteile
♦Drogen
♦wenn man sie unterschätzt
♦Unterdrückung

Stärken:
♥kann gut Geheimnisse für sich behalten
♥fast immer gut drauf
♥immer für einen da
♥musikalisch
♥hat keine Vorurteile
♥geht nie zu weit
♥kennt ihre Grenzen
♥lernfähig
♥höflich
♥Pflichtbewusst

Schwächen:
♦Hin und wieder etwas launisch
♦kann Zickig werden
♦wenn jemand ihr Geheimnis erfährt
♦etwas hibbelig
♦verdrängt vieles
♦ist hin und wieder zu schüchtern
♦würde für ihre Familie alles stehen und liegen lassen
♦hin und wieder etwas zu großes Selbstbewusstsein
♦vertraut zu schnell
♦bekommt vieles nicht alleine hin



Jahrgang:
6. Klasse

Haus:
Ravenclaw

Wahlfächer:
Muggelkunde
Pflege Magischer Geschöpfe
Alte Ruhnen

Lieblingsfächer:
Muggelkunde
Pflege Magischer Geschöpfe
Astronomie
Geschichte der Zauberei

Hassfächer:
Zaubertränke
Alte Ruhnen
Zauberkunst


Berufswunsch:
Sängerin
"ja es ist ein Traum und ich bin dabei ihn zu erfüllen, jedoch muss ich darauf achten, das ich meinen Pflichten immer noch nachkomme"



Zauberstab:
14 Zoll, Rosenholz, Phönisfeder

Haustier(e):
3 Pferde: Muffin, Silver, Ginger
4 Hunde: Cooky, Bob, Lilly, Beck
2 Katzen: Lizzy (sie ist mit aud der Schule), Fynn
12 Eulen : Kole, Minka, Larenz( sie ist bei meinem Bruder), Veo(sie ist für meine Schwetser an der Schule), Hellin, Flora, Dean, Ruby( sie ist mit mir auf der Schule), Karo, Jimmy, Holly, Berry

Bild im Spiegel Nerhegeb:
Das sie so akzeptiert wird wie sie ist und nicht wegen ihrem Namen

Irrwicht:
Ihre Tote Familie

Patronus:
Schwan

Flugbesen:
Feuerblitz

Gesinnung:
Joana könnte niemanden etwas antun bzw. sie würde nie selber Kämpfen. Dafür würde ihre Familie schon sorgen. Sie steht auf der guten Seite, nicht nur weil sie es muss, nein sie ist davon überzeugt.




Familienstammbaum:
:Vater:
Manuel Valentino Antonia Marco van de Vinz ist mein Vater und der Fürst von Monaco. Auch ihn liebt das Volk, weil er sozusagen ein Fürst zum Anfassen ist. Na ja..eigentlich verstehe ich mich ganz gut mit ihm, doch hin und wieder geraten wir aneinander weil er findet, das ich zu 'Bürgerlich' bin.

Mutter:
:Mutter:
meine Mutter ist Alessia Chiara Alena Beatrice van de Vinz. Sie ist zusammen mit meinem Vater das Staatsoberhaupt von Monaco. Sie wird von unserem Volk genau so geliebt, wie ich sie liebe. Sie ist eine wundervolle Mutter und Fürstin. Bei allem was sie tut zeigt sie so viel Liebe und ich komme sehr gut mit meiner Mutter klar, auch wenn sie nicht immer versteht, was ich tue.

Geschwister:
:Bruder:
Christopher Antonio Valentino Eric William van de Vinz ist mein älterer Bruder. Er ist auf seine eigene Art und weise liebenswert! Er studiert Medizin und wird sicher ein sehr guter Arzt! Er ist zwar auch mit dem ganzen Luxus groß geworden und kann ohne diesen nicht mehr wirklich leben, doch will vom Königshof nichts wirklich wissen und überlässt deswegen mir alles. Mit Mädchen geht er nicht besonders gut um, doch mich und meine Schwester liebt er über alles und würde alles für uns tun.

:Schwester:
Valentine Sydney April Selena Chiara Nina Elena van de Vinz. Das ist der Name meiner kleinen Schwester, die gerade mal 15 ist. Sie ist der Inbegriff der kleinen Süßen Prinzessin. Doch sie ist auch etwas wie ich und lässt die Diva hin und wieder raus hängen. Sie weiß was sie will und bekommt dies auch oft!

Lebenslauf:
"Es fing an einem Weihnachten an. Dort wurde ich geboren. Natürlich wurde nicht lange verschwiegen, das ich ein kerngesundes Mädchen war. Zu Hause wurde ich schon von klein auf von vorne bis hinten verwöhnt und hin und wieder zeigt dies noch seine Spuren. Ich hatte viele Kindermädchen und meinen Bruder, der immer für mich da war. Als ich dann 2 Jahre alt war, bekam ich eine Schwester. Valentine. Sie wurde genau so wie mein Bruder und mich aufgezogen. Da wir eine sehr hoch angesehene Familie waren, müssen wir auch immer mit Presse rechnen, wo wir hingehen. Meine erste Magische Erfahrung hatte ich im Altter von 6 Jahren. Es war als ich mit meiner Schwester gespielt habe und sie mir nicht meine Lieblingspuppe geben wollte. Also wurde ich sauer und ehe ich mich versah, wurden die Haare IHRER Lieblingspuppe grün.
Ich ging auf die französische Zauberschule, da sie einfach näher dran war und einen recht guten Ruf hat. Meine Eltern wollen natürlich nur das beste für mich. Ich wurde sehr früh bei meinen Talenten Unterstützt, jedoch denke ich das meine Eltern dies jetzt bereuen.
Seit dem ich 13 bin, hatte ich einen festen Freund, Ryan. Jedoch ist er tödlich Verunglückt und ich musste es mit ansehen. Da war ich frische 16 und seit dem bin ich in Hogwarts um nochmal neu anzufangen. Ich will ganz normal Leben und das ohne Ryan.




Regeln gelesen?:
ja
Codewort:
It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that.
Wie habt ihr her gefunden??:
bin schon hier
Seid ihr 16 oder älter?:
16
Charakterweitergabe auf Wunsch?
nein

Steckbriefweitergabe?
nein

Set-Grafikweitergabe?
nein

Rangwunsch
little Princess

Zweitrollen:
Charlie Summers

Avatarperson:
Taylor Seift

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [x]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]

Nach oben Nach unten
 
Joana van de Vinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Ravenclaw-
Gehe zu: