Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Mister Daniel LUCAS 'Luke' COLLISTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Mister Daniel LUCAS 'Luke' COLLISTER   Mo Mai 30, 2011 5:55 am








Name:
Collister

Vorname(n):
Daniel Lucas

Spitzname(n):
Luc oder Luke

Geburtstag:
17. August 1976

Geburtsort:
London

Jetziger Wohnort:
London, wenn nicht in Hogwarts

Alter:
17 Jahre

Blutstatus:
Reinblut

Besonderheiten:
//

Beruf(e):
Schüler, spielt im Quidditch-Team als Jäger



Charakter:
# arrogant
# machtegeil
# unpünktlich
# reizbar
# unkontrollier
# verletzend
# forsch
# launisch
# starrsinnig
# taktlos
# oberflächlich
# unantastbar
# gerissen
# redegewandt
# selbstbeswusst
# humorvoll
# steht zu seiner Meinung
# hilfsbereit
# abenteuerlustig
# fantasievoll
# kämpferisch

Aussehen:
"No matter how you look at it, I am gorgeous."
Luke sagt dies über sich selbst und man muss sagen, dass er Recht hat. Er ist nicht sehr groß mt seinen 1,77 Metern. Seine schwarzen, eher Haare haben einen eleganten Glanz und seine Augen sind eisblau. Alle Frauen in seine Nähe sind ihm meist sofort verfallen, was vor allem auch auf seine Aussehen zurück zu führen ist. Luc hat ein markantes Gesicht, das oft von einem ironischen Lächeln geziert wird. Seine relative blasse Haut ist makellos glatt. Luke's Lieblingsfarbe ist schwarz, was ihm sehr gut steht und sich auch in seiner Kleidung wiederspiegelt. Er trägt schwarze Hosen, kombiniert mit schwarzen Schuhen, meist Stiefeln und schwarzen Hemden. Dazu kommt oft noch eine schwarze Sonnenbrille. Für besondere Anlässe hat der Schüler auch weiße Hemden und Anzüge im Schrank, in schwarz, versteht sich. Vom Aussehen her vereint Luke Coolness mit Eleganz und weiß, dass er gut aussieht. Er macht sich das oft zu nutzen.

Hobbies:
# Partys
# Flirten
# Sport
# Musik
# Reisen
# Quidditch

Vorlieben:
# Alkohol
# Partys und Feiern gehen
# Frauen
# schnelle Autos
# Sport
# Reisen
# Sex
# Die Farbe schwarz
# Kuche
# Arroganz
# Musik
# Kaffee
# lange schlafen
# Früstücken
# Freizeit

Abneigungen:
# Unordnung
# Unsicherheit
# Regen
# Kitsch
# Die Farbe pink
# schlechte Drinks
# Tomaten
# Winter
# Gerüchte

Stärken:
# gerissen
# redegewandt
# selbstbeswusst
# humorvoll
# steht zu seiner Meinung
# hilfsbereit
# abenteuerlustig
# fantasievoll
# kämpferisch

Schwächen:
# arrogant
# machtgeil
# unpünktlich
# reizbar
# unkontrollier
# verletzend
# forsch
# launisch
# starrsinnig
# taktlos
# oberflächlich
# unantastbar




Jahrgang:
6. Klasse

Haus:
Slytherin

Wahlfächer:
Apparierlehrgang
Arithmantik

Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Zauberkunst

Hassfächer:
Muggelkunde
Wahrsagen
Kräuterkunde

Berufswunsch:
Noch unentschlossen.



Zauberstab:
Mahagoni, 14 Zoll, Phönixfeder-Kern

Haustier(e):
schwarze Eule, Katze

Bild im Spiegel Nerhegeb:
Er selbst als erfolgreichster Absolvent seines Jahrgangs, mit Alena an seiner Seite.

Irrwicht:
Tod

Patronus:
Katze

Flugbesen:
Feuerblitz

Gesinnung:
Luke ist böse. Das kann man nicht anders sagen. Er ist oft nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht udn ist nicht grade der Treuste. Andere sind im oftmals egal. Der arrogante junge Mann will immer für sich das beste und für die anderen nicht. Solange er und seine Vertrauten glücklich sind, ist alles gut. Sollte irgendwas das stören, so wird er schnell sauer.




Familienstammbaum:
Daniel Collister, Zauberer, Vater
Alexandra Collister, Hexe, Mutter
keine Geschwister

Lebenslauf:
Am siebzehnten August des Jahres 1976 wurde in der englischen Hauptstadt und Metrolpole der heute 17 Jahre alte Luke als Sohn der reinblütigen Hexe Alexandera Collister und des reinblütigen Zauberers Daniel Collister geboren. Sein vollständiger, bürgerlicher Name lautet Daniel Lucas Collister. Geschwister hat er keine. Dies bedingt auch seinen Charakter, da er von seinen Eltern verwöhnt wurde und immer alles bekam, was er wollte. Sie förderten ihn grundsätzlich bei allem, was er vorhatte.
Wie die Familie erwartete hatte bekam er an seinem zehnten Geburtstag einen Brif der Zauber-Schule Hogwarts. Natürlich fiel für ihn die Wahl des Sprechenden Huts auf das Haus Slytherin. Er freute sich über diese Tatsache, da dies sein Wunsch egwesen war. Schon immer hat Luke gern Quiddich gespielt und selbstverständlich wurde er auch in das Team seines Hauses gewählt. Er spielt seitdem dort aus Jäger. Viele jüngere Schüler bewundern und beneiden ihn, was ihm antürlich sehr gefällt. Für seine Zukunft wünscht er sich einen erfolgreichen Abschluss zu machen.



Regeln gelesen?:
Ja.

Codewort:
"It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that."

Wie habt ihr her gefunden??:
Durch die lieben Admins

Seid ihr 16 oder älter?:
Ja.

Charakterweitergabe auf Wunsch?
Da es ein Gesuch ist, ja.

Steckbriefweitergabe?
Nein.

Set-Grafikweitergabe?
Ebenfalls nicht

Rangwunsch
# I know who I am. I'm just the BEST!

Zweitrollen:
keine

Avatarperson:
Ian Somerhalder

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [x]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]


_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mister Daniel LUCAS 'Luke' COLLISTER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Slytherin-
Gehe zu: