Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 7:45 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Ich kam gerade von Professor Snape, von dem ich mir die Genehmigung für's erste Training der Quidditch-Mannschaft unseres Hauses geholt hatte, deren Kapitänposten ich dieses Jahr inne hatte. Da noch Niemand auf dem Feld war, vermutete ich, dass etwas schief gelaufen war. Anscheinend hatte Jemand das Datum am Aushang verändert oder den Zettel versteckt. Wirklich dramatisch war das nicht, da die offizielle Auswahl so oder so erst in drei Tagen war und danach immer noch genug Trainingszeit bis zum ersten Spiel war, doch nervig war es trotzdem. Ich würde den Sachverhalt später prüfen und mich notfalls beschweren, doch nun würde ich noch ein paar Minuten warten und dann gehen. Es störte mich, dass die Dinge nicht nach meinem Plan verliefen, denn selbst wenn unsere Mannschaft gut war und hoffentlich viele Schüler aus der erfolgreichen Stammbesetzung bleiben würden, wäre dieses erste Training außer der Reihe nicht schlecht gewesen um zu sehen, ob die alten Profis wirklich in alter Form waren. Nun. Was nicht zu ändern war, war nicht zu ändern. 5 Minuten blieb ich noch, falls doch noch wer den alten Aushang gesehen hatte.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 7:59 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Ich hatte den Aushang für das erste Quiddich-Training in dieser Saison bereits vor einiger Zeit gesehen und wollte noch einmal nachsehen, ob es wirklich heute war. Doch der Aushang war versuchen. Trotzdem beschloss ich zum Feld zu gehen. Vielleicht hatte ich ja recht und würde dort jemanden treffen. ich machte mich also samt Besen auf den Weg dorthin. Viel schien nicht los zu sein. Schließlich erblickte ich Alena. "Hey." sagte ich und umarmte sie freunschaftlich. "Wo steckt denn der ganze Rest? Ist heute nicht Training?" wollte ich wissen. Ich schätze Alena wirklich sehr und ich hatte eindeutig interesse an ihr, ja. Aber ich hatte es ihr noch nicht offenbart. Ich wwarete dafür auf den richtigen Moment.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 8:09 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Etwas entnervt sah ich mich um, doch es war Niemand im Umkreis des Feldes zu sehen. Ich entschloss mich in ein paar Minuten zu gehen uns nachzuschauen, ob ich auf dem Weg nach Jemanden traf. 'Hoch' befahl ich meinem am Boden liegenden Besen, der natürlich das neuste und teuerste Modell war, was der Besenmarkt hergab. Den Feuerblitz in meiner Hand wandte ich mich zum Gehen, als ich Luke erblickte. Er war ein freund von mir und ebenfalls Jäger. "Hey Luke." rief ich ihm entgegen. So wurde der jungen Mann, eigentlich Lucas, meist genannt. "Eigentlich sollte Training sein, aber es ist außer der Reihe mit Genehmigung von Snape und anscheinend hat sich Jemand einen Scherz mit dem Aushang erlaubt..." stellte ich fest, nachdem wir uns freundschaftlich umarmt hatten. "Sollen wir gehen oder zu zweit üben und gucken ob sich noch wer bequemt zu erscheinen?" wollte ich wissen.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 8:19 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Ich lächelte, als ich sie sah und sie mich begrüßte. "Stimmt. Der Aushang war nicht mehr da, gerade eben. Ich hab nochmal nachgucken wollen, ob ich mich nicht in der Zeit getäuscht hatte. Klasse... Ich hatte gehofft man könnte heute schon mal sehen, wer dieses Jahr dabei ist und wie gut die neuen sind..." meinte ich. Ich hoffte nur, dass mir niemand meinen Platz streitig machen würde. Ich war nun mal einer der Stars des Teams. Das konnte man nicht anders sagen. "Ich finde wir machen zu zweit was. Ich muss mal wieder etwas in Schwung kommen. Außerdem hab ich gerade Lust dazu. Und mir dir ist es sowieso immer wunderbar. Deutlich besser als mit irgendwelchen idioten, die nicht können. Du bist wenigstens eine würdige Mitspielerin." meinte ich. Sie spielt wirklich verdammt gut.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 8:30 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Lucas bestätigte mir die Vermutung, die ich bereits gehegt hatte. "Na klasse. So fängt es ja gut an. Es wäre sinnvoll gewesen, nochmals in alter Stammbesetzung zu spielen, damit wir den Neuen zeigen können, was richtiges Quidditch ist, aber nicht zu ändern." stellte ich fest. "Die Auswahl ist erst in ein paar Tagen, es wäre schön, wenn du dabei bist." erklärte ich. "Ich denke, dass außer uns Hailey Evans und Samuel Lennon im Kader bleiben. Auch wenn Beide erst in der Dritten sind, waren sie letztes Jahr auffallend gut. Ich lächelte, als Luke ein Kompliment meiner Fähigkeiten in seine Antwort einbaute. "Immer gerne." stellte ich fest. "Streng dich an, ich muss noch meinen Co-Käpitain wählen." lachte ich dann und holte den Quaffel, so hieß der Ball, der in die Ringe geworfen wurde. Dann schwang ich mich auf meinen Besen, der aufstieg und lächelte ihm zu. "Los geht's." stellte ich fest und passte den Ball zu ihm.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 8:36 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

"Ja, das wäre in der Tat gut gewesen. Was nützen uns Anänger, die nicht mal wissen, was ein Ball ist beziehungsweise wie man ihn richtig wirft. Wir hätten denen gleich schon mal zeigen können, wie das hier bei uns läuft." stimmte ich ihr zu. Ich wusste ja, dass sie Zustimmung mochte. Aber sie hatte ja sowieso recht. "Ich bin bei der Auswahl auf jeden Fall dabei. ich lass euch doch nicht ohne mich spielen. Aber du hast recht, die zwei waren echt gut in der letzten Saison. Es wäre gut, wenn die weiterhin dabei sind." erklärte ich und stimmte ihr somit schon wieder zu. "Co-Käptain? Hab ich denn Chancen? Es wäre mir nämlich eine Ehre." erklärte ich und schwang mich, wie sie auf meinen besen und fing den Ball, den sie mir zugepasst hatte und passte ihn kurz darauf wieder zurück.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 8:55 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Ich grinste und nickte. "Ja, aber es ist nicht zu ändern. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob ich neue Spieler aufnehmen will, obwohl wir den Treiber mit der kaputten Hand ersetzen müssen. Er hat sich bei mir gemldet, weil er sich in den Ferien verletzt hat." erklärte ich. "Ich hoffe, dass wir Jemand fähigen finden. Danke, dass du mich unterstützen willst." sagte ich, obwohl ich mich nur selten bedankte. "Wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass Hailey und Sam wie gesagt bleiben. Hailey, du und ich waren ein gutes Trio." erinnerte ich mich an das letzte Jahr. "Und mit den Sucher müssen wir sehen. ich weiß nicht, ob Malfoy sich den Platz wieder erkauft. Allerdings bezweifle ich, dass wir da unter Erstklässlern fündig werden, bis auf wenige Ausnahmen sind diese nicht gerade flugbegabt." Ich lachte, denn da erlebte man so einige Pannen. Neulinge, die sich nach einer Flugstunde genial fühlten und sich in den Auswahlen bewarben saßen meist schneller am Boden als ihnen lieb war. Geübt fing ich den mir zu gepassten Quaffel und grinste. Zu den Ringen war es einige Distanz, aber ich meinte: "Wenn du verhinderst, dass ich treffe, hast du Chancen." Ich holte zu eimem kräftigen Wurf aus und ließ den Ball los.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 9:13 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Ich nickte. "Klar, das Team vom letzten Jahr war ja eigentlich ganz gut. Was hat der Trottel denn in seine Ferien angestllt? Schon wieder der, der sich auch in der Saison so oft verletzt hat?" wollte ich wissen. Manche Leute waren echt ein wenig trottelig. Ich zum Glück nicht und Alena auch nicht. "Ic hab kein Problem damit. Unser Zusammenspielt hat ja immer super geklappt. Wäre sehr gut, wenn du dich dafür einsetzt. Wir können die beiden gut im Team gebrauchen." stimmte ich ihr erneut zu. "Das wird schwer mit dem Sucher. Aber ich glaube ganz ehrlich, dass er sich den Platz erkauft. Das macht er doch immer." erklärte ich und mit den Erstklässlern hatte sie mal wieder recht. Die meisten konnten sich nicht mal 10 Sekunden auf dem Besen halten. Wie sollten sie das richtig Quiddich spielen? Ich lachte mir ihr und musste an die ganzen Kleinen denken, die es einfach nicht konnten. Schließlcih warf sie den Quaffel. "Ich bin doch kein Hüter." meinte ich, beschleunigte aber und schaffte es tatsächlich den Quaffel zu fangen, bevor er einen der Ring passieren konnte.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 9:22 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

Wieder einmal wurde mir zugestimmt, weshalb ich grinste. "Dieses Jahr werden wir besser und noch erfolgreicher. Es geht immer besser." sagte ich und nahm mir vor die Mannschaft zu dem ein oder anderen Sieg zu führen. Ich seufzte nickend. "Ja, genau der Kerl. Frag mich nicht, ich interessiere mich nicht dafür und gesagt hat er es auch nicht, soweit ich mich entsinne. War ihm sicher zu peinlich." antwortete ich. "Ich denke auch, dass es gut für uns ist, wenn ein großer Teil des alten Kaders wieder spielen kann. Eingespielter, motivierter, erfolgreicher." stellte ich fest. Was Malfoy anbetraf, so war ich es die zustimmte. "Wahrscheinlich hilft sein Vater ihm wieder sich den Ruhm zu erkaufen, ja." sagte ich. Ein richtiges Talent besaß der Drittklässler nicht und es ging ihm wohl mehr darum Gryffindors Shooting-Star Potter zu schlagen, aber was Lucius Malfoy, der Todesser anordnete, war in Slytherin eine Art ungeschriebenes Gesetz, da er manchmal dem Haus Gutes tat. Fasziniert beobachtete ich ihn und klatschte anerkennend. "Nicht schlecht. Das merke ich mir." lächelte ich. Selbst von ihm hätte ich nicht erwartet, dass er das schaffte, doch dass er es geschafft hatte war noch faszinierender.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 9:42 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

"Natürlich werden wir das. Die anderen haben doch wohl kaum etwas zu bieten. Wir sind die Besten und das wird in diesem Jahr unter Beweis gestellt." erklärte ich. Arroganz gehörte zu meinem Charakter und auch zu Alena's. Es störte mich nicht im geringsten und wir konnten es uns ja auch leisten so zu sein. "Kann gut sein. Er ist ein Trottel so oft, wie er sich verletzt hat. Da werden wir schon würdigen Ersatz finden." meinte ich und grinste sie an. "Das ist wahr. Wir waren eigentlich ein sehr gut eingespieltes Team. Das müssen wir dieses Jahr auch wieder schaffen, damit mir am Ende ganz weit oben stehen. Und etwas schlechteres als erster kommt ja wohl mal so gar nicht in Frage." sagte ich und schenkt ihr ein Lächeln. Ich wusste, dass sie mir das wohl zusatimmen würde. "Naja. Malfoy hat immerhin mehr drauf als die Spinner von Huffelpuff. Auch wenn er nicht grade mit einem großen Talent gesegnet ist. Und wenn die von Ravenclaw den vom letzte Jahr bahalten ist er dauch da etwas besser." meinte ich und hoffte, dass ich damit recht behalten würde. Sie klatsche anerkennden, als ich den Ball fing. Es war keine einfach Aufgabe gewesen. Ich warf den Ball zurück zu ihr. "Ich würde mal sagen: ich bin noch in Form." lachte ich.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 9:57 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

"Wahrscheinlich hast du Recht, die Streber von Ravenclaw waren im letzten Jahr leichte Gegner und auch Hufflepuff sollten wir schlagen könne, wie es mit dem Roten aussieht, hmm wir werden sehen, wie unsere Mannschaft sich zusammensetzt." Dank Harry Potter hatten uns die Spieler von Gryffindor bereits geschlagen, was mich aber nicht am Können meiner Mannschaft zweifeln ließ. "Natürlich, wir sind ja nicht dämlich. Ich werde mich mal umhören und in drei Tagen sehen wir ja, wer zur Auswahl antritt." meinte ich. Er grinste. Wenn ich ehrlich war, stand ich ein wenig auf ihn, aber das würde ich niemals zugeben. "Es ist ein angenehmer Gedanke, die Chance zu haben, das Team zum Pokalsieg zu führen, da gebe ich dir Recht." stellte ich fest und lächelte bei der Idee. "Mit gutem Training, dass durch die älteren erfahreren Stammitglieder gewährleistet sein sollte, steht dem nicht viel im Wege..." erklärte ich. Ich war eine siegessichere Person, die Niederlagen verabscheute und dann verdammt unangenehm werden konnte. "Wo du Recht hast, hast du Recht, aber Gryffindor hat mit dem 'Auserwählten einfach DEN Sucher, warum hat dieser Hut nicht auf seine erste Eingebung gehört? Na ja, der Weichling passt sicher nicht hierher." stellte ich fest. "Es ist doch nur Dumbledore, der ihn als etwas besseres sieht." Mit diesen Worten fing ich den Ball, flog einen engen Kreis und warf ihn Luke über meine Schulter wieder zu."Auf eindrucksvolle Weise hast du das gerade bewiesen, das gebe ich zu." lachte ich.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Mo Mai 30, 2011 11:01 pm

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld

"Die Roten sind definitiv das einzige Problem." stimmte ich erneut zu. "Klar sind wir nicht dämlich. Wir schaffen das schon dieses Jahr. Ich lass es mir nicht nochmal bieten nur wegen einem Spinner namens Harry Potter Zweiten zu sein. Das wäre eine Schande. Wir müssen es einfach schaffen dieses Jahr. Und unter deiner Führung wird das schon etwas werden." gab ich zu. Ja, ich selbst war für mich immer am wichtigsten, aber ich hatte die Position des Käpains nun mal nicht. Und das Alena eine gute Freundin war und ich auch noch auf sie stand gönnte ich es ihr ausnhamsweise auch mal. "Du hast recht. Diese verweichlichte Memme hat hier bei uns nichts zu suchen. Slytherin ist nicht der richtige Platz für einen Kerl der ständig heult wegen seinen Eltern. Klar, es wäre ein Vorteil gewesen DEN Auserwählten zu haben, aber man kann es nicht ändern. Und du hast recht. Dumbledore sieht ihn als etwas besseres an, was er aber einfach nicht ist. Er ist ein Spinner." meinte ich. Sie warf mir den Ball erneut zu und ich fing ihn locker auf. Dann flog ich ein Stück und warf einen langen Pass zu ihr. "Du bist aber auch in Form meine Liebe. Sehr gut beim ersten Training. Die Saison kann eigentlich nur gut werden." grinste ich. Ja, ich mochte sie sehr. Aber das jetzt zugeben? Niemals. Wir waren seiit sechs Jahren gemeinsam hier und gute Freunde. Das wäre ich nicht kaputt machen.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Di Mai 31, 2011 5:28 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld
"Dabei wird es hoffentlich bleiben, unsere Mnnschaft sollte ihren Spielstandard halten können, sodass Gryfindor der einzig wirkliche Gegner bleibt." sagte ich. "Ich möchte mich auch nicht damit abfinden die ewige Zweite zu sein." gab ich offen zu. "Es wäre wirklich ein Ärgerniss, wenn er uns erneut auf den zweiten Platz verschlägt." musste ich zustimmen. "Aber ich bin der Meinung, dass alle Spieler, die ich gerne hier behalten würde das Potential dazu haben, von daher versuche ich mir wenig Sorgen zu machen, gerade da der Misserfolg im Endeffekt an mir hängt." erklärte ich. Man musste ja einen Schuldigen finden und da pickten die meisten Leute sich mit Vorlieben die angeblichen Hauptverantwortlichen raus. Schon wieder gab Lucas mir Recht und erklärte, dass er Potter ebenfalls für ziemlich weichgespült hielt. "Bisher sehe ich nicht ein, was an ihm so genial ist. Okay, er hat vielelicht Talent, aber ist es nicht peinlich, dass das Schlammblut aus seinem Haus in fast allen Fächern trotzdem besser abschneidet?" wollte ich wissen und rollte mit den Augen. "Ich sehe auch nichts hervorragendes an ihm, wie gesagt. Unser Schulleiter ist halt auch schon etwas kauzig." stellte ich fest. Luke fing meinen Ball mit Leichtigkeit. Ich lächelte und holte den Quaffel nach seinem langen Pass aus der Luft. Den Fakt, dass sich Wolken auftürmten ignorierte ich vorerst. Als er mich für meine Form lobte, grinste ich. "Danke. Und ja, eigentlich sollte das DIE Saison sein."

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Di Mai 31, 2011 5:40 am

>> Well, I guess the Other's won't come here, 'cause someone changed the Date! So we are on our own!
Alena Caviness & Lucas Collister || 4. September || Quidditchfeld
"Ja, klar, wenn wir verlieren, werde die das alle unfairerweise dir anhängen, weil du der Käptain unseres Teams bist. Aber das wird schon. Wir werden eine gute Saison spielen und am Ende mit dem Pokal da stehen." meinte ich. Ich wollte den Sieg dieses Jahr unbedingt. Es sollte einfach so sein. Ich hasste Niederlagen einfach so sehr. Ich gebe es gern zu, ich war noch nie ein guter Verlierer und gönnte anderen den Sieg nicht. "Ich sehe es auch nicht wirklich ein. Und ja, dass ist echt komisch, dass er sich damit zufrieden gibt. Schlechter sein, als so ein ekelhaftes Schlammblut." Ich schüttelte den Kopf. Mit so einer Schande würde ich nicht leben können. Ich war mehr als froh, dass ich reinblütig war. Schlammblüter standen eindeutig unter mir.
Langsam türmten sich Wolken am Himmel auf, aber das war mir egal. Man konnte auch im Regen Quiddich spielen. Außerdem wollte ich es noch genießen mit Alena hier zu sein. "Es wird DIE Saison. Wir packen das schon." meinte ich. Dann musste ich grinsen. "Die kleinen Jungs von den anderen werden eh von deinem Aussehen abgelenkt, sodass sie dich nicht aufhelten werden." sagte ich. Natürlich sollte dies ein verstecktes Kompliment sein.

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!   Heute um 4:53 pm

Nach oben Nach unten
 
>> Well, I guess the Other's won't come here, cause someone changed the Date! So we are on our own!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Das Quidditchfeld-
Gehe zu: