Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 » How could this happen to me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: » How could this happen to me?   Di Mai 31, 2011 5:29 am

» How could this happen to me?
Arts by Jess


» ♦ Wer?
&& Jess

» ♦ Mit was?
&& Photo Impact 10 & 12

» ♦ Seit wann?
&& ca. zwei einhalb oder drei Jahre, ist schwer zu sagen, ab wann cih es ernsthaft gemacht habe

» ♦ Was?
&& Sets, Banner, Icons, Wallpaper... Alles halt!

» ♦ Anfragen?
&& Werden gerne bearbeitet. Fragen kostet nichts.

» ♦ Kommentare?
&& Sind sehr gern gesehen.

» ♦ ____________________________________ ♦ «


Ich habe mal einen Kleinen Überblick über meine Grafiken zusammen gestellt. Nach unten hin wird es immer älter.



Hauptadmin-Avatar # Hollywood - Blood, Tears and Gold. # Text: Marina and the Diamonds - Hollywood



Hauptadmin-Avatar # New York, I love you



Set # Ian Sheldon # Avatarperson: Shiloh Fernandez # xoxo-gossipgirl # Eigengebrauch


Team-Bild # New York, I love yot # Manipulation # Ian Somerhalder und Nina Dobrev


Avatar für neue User # Keine Verwendung


Manipulation # Aiden & Nicolas Nolan # Avatar: Ian Somerhalder




Set # Ashley Greene # Battle || Geschenk




Set # Cory Monteith (& Lea Michele) # Hollywood - Blood, Tears and Gold # Eigengebrauch




Set # Stefan Salvatore # Avatar: Paul Wesley (& Nina Dobrev) # keine Verwendung (mehr)



Set # Elena Deveroux # Avatar: Candice Accola # Anfrage # keine Verwendung (mehr)


Manipulation # Aiden und Alena Thomas # Avatare: Ian Somerhalder & Nina Dobrev # Secrets of Melbourne


Signatur # Ian Somerhalder # Langeweile



Set # Stefan Salvatore # Avatar: Paul Wesley # Keine Verwendung (mehr)


Spielerei # Johnny Depp


Signatur # Chase und Cameron (Dr. House) # Avatare: Jesse Spencer & Jennifer Morrison # keine Verwendung

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Sa Jun 04, 2011 12:49 am

Ich habe ein Haufen neue Bilder Smile

Alles für's MAA




Set # Nathan Callahan # Avatar: Ian Somerhalder




Set # Ashton Miller # Avatar: Ralph Kretschmar




Set # Liliana Sophie Collister # Avatar: Katerina Graham




Set # Alex O'Bannion # Avatar: Matthew Morrison




Set # Raúl Iker Fernández # Avatar: Shioloh Fernadez


NPC Avatar


Beispiel für's Banner # Person hier: Anthony Carter [Avatar: Paul Wesley]

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.

Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Sa Jun 04, 2011 1:10 am



wow jess das sind ja mal wieder richtig schicke Bilder =) Sehen voll toll aus <333 Ich liebe deine Arts =)

ps. Hab mal ne Frage. Wenn ich bald wirklich PI bekomme, würdest du mir dann helfen wenn ich fragen hab? *lieb guck*

_________________


"Ich hab ne Maus verschluckt. Du fragst wie?
Na, geh doch mal in meinem Mund gucken."

Danke Mason, das gibts zurück xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Sa Jun 04, 2011 1:11 am

Danke dir <3

PS: Joa, kann ich machen Wink

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.

Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Sa Jun 04, 2011 1:12 am



Danke <33 *knuddel*

_________________


"Ich hab ne Maus verschluckt. Du fragst wie?
Na, geh doch mal in meinem Mund gucken."

Danke Mason, das gibts zurück xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Sa Jun 04, 2011 1:12 am

Kein Problem <3

_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » How could this happen to me?   Heute um 7:33 am

Nach oben Nach unten
 
» How could this happen to me?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Bastelecke-
Gehe zu: