Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 You need a friend, here i am

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hailey Evans
>> The girl with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Eine Zweitrolle besitze ich nicht!

Mein Name ist Hailey Anastasia Isabella Joanna Evans.
Ich bin eine reinblütige Slytherin.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin nun im 3 Lehrgang.

Slytherin
Mein Patronus ist ein Wolf und mein Irrwicht ist mein Onkel, der ein Werwolf ist, doch den ich nicht zur Familie zähle.
Ich bin single, doch heimlich verliebt.
Meine Laune ist hervorragend.

BeitragThema: You need a friend, here i am   Di Mai 31, 2011 9:13 pm

Miss Evans && Mister Lennon

Der Brief von Sam, der an mich adressiert war, hielt ich noch in meiner Hand, als ich in den Wald rannte. Ich wusste genau, wo er war, weshalb ich auf die LIchtung zu rannte, wo mein Blondie stand. "Sam!", sagte ich etwas außer Atem. Sam drehte sich zu mir um, seine Lippen waren Blut verschmiert. "Sam hör auf!", zischte ich auf und ging auf ihn zu. Mit zwei Fingern wischte ich das Blut weg und lächelte dann aufmunternd. "Über was wolltest du mit mir reden?", fragte ich sofort und hielt den Brief hoch.

Ich setzte mich auf das Gras und zog ihn runter, so wie wir es immer taten. Mein Herzschlag ging schneller als gewollt, doch ich vertuschte es sehr gut. "Also was hast du auf dem Herzen?", fragte ich ihn und schaute in seine Augen. Der Vollmond schein genau über uns, was nicht romantischer sein konnte. Ich musste jedoch auf meine Gedanken aufpassen, denn er konnte auch Okklumentik. Weiterhin schaute ich in seine Augen und irgendwie konnte man gut darin versinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Samuel Lennon
Der ewige Kritiker


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 3
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11

Samuel Cyril Lennon
HALBVAMPIR

Ich bin ein magischer Halbvampir mit magischen Fähigkeiten. Naja und zu alledem bin ich auch noch ein Halbblut!
13
3 Jahrgang
Slyhterin
Marder und der Tod persönlich!
verliebt
gut

BeitragThema: Re: You need a friend, here i am   Mi Jun 01, 2011 9:17 pm

Hailey && Samuel

Der betörnde Duft des toten Tieres vor mir, benebelte mich noch immer. Sein Blut klebte an meinen Händen und an meinem Mund, was wohl nicht wirklich gut war. Als ich plötzlich etwas vernahm, schnellte ich zurück. Erschrocken erblickte ich hailey, die meinen Brief in ihrer Hand hielt. Sie kam auf mich zu und eh ich mich versah wischte sie das Blut weg. Ich schloss die Augen, die schwarz funkelten, und seufzte leise auf. "Es tut mie Leid!", murmelte ich, denn ich wusste genau, dass sie es hasste, wenn ich Blut trank und ich selber mochte auch nicht, doch es lag in meiner Natur dies zutun. Ich wurde von ihr runtergezogen, was wieder ein Grinsen auf meinen Lippen zauberte. Ich schate sie kurz an, schaute dann zum Himmel. Sternklare Nacht war immer schön, doch der Vollmond war noch besser. Sie fragte noch einmal, was ich von ihr wollte und ich seufzte wieder auf. "Haileylein ich wollte mit dir reden, weil ich nicht merh mit ansehen kann, wie du dich stetig veränderst. Du warst früher so nett und freundlich, zwar etwas verschlossen, aber normal. Und heute...mekrst du es eigentlich? Du wendest dich immer mehr von mir ab, gehst leiber mit diesen widerlichen Typen mit und wirst immer mehr, wei dein Vater. Pass einfach auf, was mit dir passsiert. Ich will dich nicht verlieren!", rklärte ich und die letzten Worte murmelte ich eher. Ich schaute sie an und sah ihren verblüfften Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You need a friend, here i am
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Der Verbotene Wald-
Gehe zu: