Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.

Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

http://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

BeitragThema: Harry James Potter   Mi Jun 01, 2011 10:32 am








Name: Sein Nachname ist Potter.
Vorname(n): Seine beiden Vornamen sind: Harry James
Spitzname(n): Seine Freunde nennen ihn beim Namen:Harry
Geburtstag: Er wurde am 31.07.1980 geboren
Geburtsort: Harry Potter wurde in Godric´s Hollow geboren.
Jetziger Wohnort: Er wohnt in Little Whinging,Surrey. Im Ligusterweg 4.
Alter: Er ist 13 Jahre alt.
Blutstatus: Harry ist ein Halbblüter
Besonderheiten: Harry hat eine blitzförmige Narbe auf der Stirn. Außerdem kann er Parsel sprechen. Als Letztes besitzt Harry noch einen Tarnumhang und die Karte des Rumtreibers. (Sie zeigt ganz Hogwarts mit allen Geheimgängen- und Räumen)
Beruf(e): Harry ist Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.



Charakter: Harry ist bekannt dafür, edelmütig zu sein. Das bedeutet, dass er immer versucht alle zu retten, wenn sie in Gefahr sind. Er hat in seinen vielen Abenteuern bewiesen, dass er sehr mutig ist, und sich für andere einsetzt. Besonders, wenn es um seine Freunde geht. Er hasst es berühmt zu sein, daher ist er oft schnell gereizt. Er vergisst meistens, dass die Menschen in seiner Umgebung, unter anderem seine Freunde, auch Gefühle haben, und lässt seine Reize und Wutanfälle häufig an ihnen aus. Innerlich ist Harry jedoch sensibel und leicht verletzlich. Seine Wut auf schwarze Magier und Lord Voldemort steigt von Tag zu Tag...

Aussehen: Harry ist für sein Alter recht klein und dünn, er hat schwarzes widerspenstiges Haar, wie sein Vater, und grüne Augen, wie die seiner Mutter waren. Seine Knie sind knubbelig, das Gesicht ist schmal geschnitten und er trägt eine Brille mit runden Gläsern. Auf der Stirn ist eine sehr feine blitzförmige Narbe, die ihn in der Zaubererwelt sehr berühmt macht. Voldemort hatte dort seine Spuren hinterlassen, als er versuchte Harry zu töten.

Hobbies:
- Quidditch
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Etwas mit seinen Freunden unternehmen
- Regeln brechen
- Spaß mit Ron und Hermine haben
- Abenteuer

Vorlieben:
- Quidditch
- Zauberschach
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Schokofrösche
- Sich mit seinen Freunden treffen
- Kürbissaft
- Abenteuer (obwohl Harry eigentlich zu diesen Abenteuern gezwungen wird)

Abneigungen:
- Professor Snape
- Zaubertränke
- Lord Voldemort
- die Dursley´s
- Todesser
- Slytherins

Stärken:
- Edelmut
- Hilfsbereitschaft
- Mut
- Liebe
- Sportlich
- Schlau

Schwächen:
- Manchmal zu stur
- Schnell beleidigt
- Neugierig
- Jähzornig und aufbrausend
- Impulsiv in seinen Handlungen





Jahrgang: Harry ist nun im 3. Jahrgang.

Haus: Harry ist,wie nicht anders zu erwarten,in Gryffindor.

Wahlfächer: Harry wählte das Gleiche wie Ron Weasley:
- Pflege magischer Geschöpfe
- Astronomie
- Wahrsagen

Lieblingsfächer:
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Verwandlung
- Besenflugunterricht
Hassfächer:
- Zaubertränke
- Wahrsagen
- Alte Runen

Berufswunsch: Harry hatte sich überlegt, Auror zu werden.



Zauberstab: Sein Zauberstab ist 11 Zoll lang,besteht aus Stechpalme und der Kern aus Phönixfeder.

Haustier(e): Harry besitzt eine Schneeeule namens Hedwig.

Bild im Spiegel Nerhegeb: Er sieht seine Eltern Lily und James Potter hinter sich stehen. Sie lächeln ihm zu und zeigen ihren Stolz für ihren Sohn.

Irrwicht: Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da Harry in der Gegenwart dieser Wesen mit anhören muss,wie seine Mutter von Lord Voldemort ermordet wird. Dies hat zur Folge,dass Harry ohnmächtig wird.

Patronus: Sein Patronus ist ein Hirsch. Genau wie der seines Vaters.

Flugbesen: Er hat von einem Unbekannten einen Feuerblitz geschenkt bekommen. (Später stellt sich heraus,dass es Sirius Black war)

Gesinnung: Harry kämpft schon gegen Voldemort,seit er 11 Jahre alt ist. Fast jedes Jahr begegnet Harry Voldemort und jedes Mal gewinnt Harry. Auch wenn er dabei viel Glück hatte. Doch Mut trug natürlich ebenfalls zu seinem Erfolg bei. Harry will sich an Voldemort für seine verlorenen Geliebten rächen. (Lily und James. Ende des fünften Schuljahres an Bellatrix Lestrange,da sie Sirius Black ermordet hat und Ende des sechsten Schuljahres an Severus Snape,da dieser Albus Dumbledore umgebracht hat.)



Familienstammbaum:
Vater:
James Potter starb am 31. Oktober 1981. Er war etwas mehr risikofreudig und aufgeweckter als sein Sohn. Doch glichen sie sich in vielen Eckpunkten. Er war Reinblüter.

Mutter:
Lily Potter (geb. Evans) starb ebenfalls am 31. Oktober 1981. Viel weiß man nicht über sie,doch findet man einige ihrer Eigenschaften in ihrem lebendem Sohn Harry. Sie war Muggelstämmig.

Onkel:
Onkel Vernon Dursley ist ein Muggel und versucht Harry das Leben so schwer wie möglich zu machen. Er ist gemein,jähzornig und ließ Harry bei jeder Kleinigkeit hungern,wenn etwas,für Harry Unerklärliches,geschah.

Tante:
Tante Petunia Dursley ist ebenfalls ein Muggel und die Schwester von Lily Potter. Auch sie versucht,Harry das Leben so schwer wie möglich zu machen. Sie ist eine Fanatikerin der Sauberkeit und extrem neugierig. Sie zeigt,dass sie Harry hasst,doch hinter ihrer Maske verbirgt sich Liebe für ihren Neffen. Doch sie lässt sich von ihrem Mann beeinflussen,da Vernon immer die Fäden in der Hand hält und dieser Harry abgrundtief hasst.

Cousin:
Harry´s Cousin Dudley Dursley ist,wie seine Eltern,gemein zu Harry. Er ist älter als Harry und sein Lieblingssport ist es,Harry mithilfe seiner Gang zu jagen. Da Harry aber flink und klein ist,gelingt ihm das nicht immer. Von seiner Gang wird er "Big D" genannt. Dudley stopft jede Sekunde Essen in sich hinein und ist deshalb auch ziemlich dick. Die Schulkrankenschwester sagt,dass Dudley schon das Gewicht eines frisch geborenen Wals angenommen hat.

Pate:
Harry´s Pate ist Sirius Black. Natürlich weiß Harry das noch nicht. Das erfährt er erst in der Mitte seines dritten Schuljahres. (Ich schreibs trotzdem rein.)

Lebenslauf: Harry wurde am 31. Juli 1980 in Godrics Hollow geboren. Als Harry gerade mal ein Jahr alt war, wurde das Haus von Voldemort angegriffen. Zuerst tötete Voldemort James Potter und danach James' Frau Lily Potter, die sich schützend vor ihren Sohn warf. Voldemort konnte Harry durch den Schutz nicht töten und der tödliche Fluch prallte an dem Baby ab und traf den Urheber des Fluches selbst. Harry wurde als Held gefeiert und Voldemort war fürs Erste vernichtet. Da Harry nun ein Waisenkind war, wurde er zu seinen einzigen lebenden Verwandten, den Dursleys, gebracht. Dort wuchs er zusammen mit seinen Cousin Dudley auf. Harry wurde ein zurückhaltender, schüchterner und recht mickriger Junge durch die Benachteiligung der Dursleys.
Öfters passierten Harry unerklärliche Dinge, denen er aber noch keine Bedeutung zusprach, während seines Aufenthalts bei den Dursleys. Als Harry schließlich elf Jahre alt wurde, bekam er einen Brief aus Hogwarts, welcher besagte, dass er die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen durfte. Diesen Brief überbrachte Hagrid (Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts) persönlich. Zuerst zweifelte Harry daran, dass er tatsächlich ein Zauberer war. Jedoch, als Hagrid ihm seine Geschichte erzählte, war er noch erstaunter, doch als er sich dann mit Hagrid auf den Weg in die Winkelgasse machte, um die Schulbücher zu kaufen, gewöhnte er sich mehr und mehr an die Zaubererwelt.
Er lernte Ronald Weasley auf dem Weg nach Hogwarts, im Hogwarts-Express, kennen. Ron wurde Harrys erster bester Freund. Harry wurde von dem Sprechenden Hut nach kurzem Zögern in das Haus Gryffindor gesteckt, zusammen mit Ron. Mit Hermine Granger freundeten sich Harry und Ron an Halloween an, nachdem sie einen Troll gemeinsam bekämpften mussten. So wurden die drei zu einem „unschlagbaren Trio“.
Harry wurde der jüngste Sucher seit hundert Jahren nach kurzer Zeit in Hogwarts. Während seines ersten Schuljahres bemerkte Harry viele merkwürdige Dinge, die ihn letztendlich zum Stein der Weisen führten. Er begegnete zum ersten Mal dem dunklen Lord Voldemort wieder. Nur mit Mühe konnte Harry Voldemort besiegen und beschützte den Stein der Weisen. Schließlich war sein erstes Schuljahr zu Ende und er musste zu den Dursleys zurück.
In den Sommerferien besuchte ihn der Hauself Dobby, der ihn aufhalten wollte nach Hogwarts zurückzukehren, da ihm große Gefahr drohte. Harry ließ sich jedoch in seinem Entschluss, nach Hogwarts zurückzukehren, nicht aufhalten und bekam deswegen eine Verwarnung, wegen des Verstoßes des Gesetzes zum Verbot der Zauberei Minderjähriger außerhalb von Hogwarts. (Das Werk von Dobby) Kurz darauf wurde er von seinem besten Freund Ron mit einem fliegenden Auto abgeholt. Den Rest der Ferien verbrachte Harry bei den Weasleys.
Als er mit Ron am 1. September auf das Gleis 9 3/4 ging, war das Gleis gesperrt und die zwei flogen mit dem fliegendem Auto der Weasleys nach Hogwarts, was ihnen eine Menge Ärger einbrachte. Während Harrys zweitem Schuljahres, geschahen merkwürdige Dinge in Hogwarts. Katzen, Geister und Menschen wurden versteinert und am Ende verschwand sogar Rons Schwester Ginny. Zusammen mit Ron und Hermine fand Harry die Lösung für dieses Rätsel, betrat die Kammer des Schreckens und Harry stand zum zweiten Mal Lord Voldemort gegenüber, doch diesmal hatte dieser die Gestalt eines 17-Jährigen. Harry schaffte es, Tom Riddles/Voldemorts Basilisken und auch diesen selbst zu besiegen und rettete Ginny Weasley das Leben. Wieder mit knapper Not und Hilfe vom Phönix von Albus Dumbledore und dem Sprechenden Hut,der ihm das Schwert von Gryffindor gab.
Mit diesen Erlebnis war sein zweites Schuljahr beendet und er kehrte, zu seiner Enttäuschung, wieder zurück zu den Dursleys. Die Familie Dursley bekam Besuch von der Schwester von Vernon, Harry bekam einen Ausraster,da Tante Magda (so soll Harry sie nennen) schlecht über seine Eltern gesprochen hatte, und verließ seine Verwandten. Vom Fahrenden Ritter wurde er zum Tropfenden Kessel gebracht. Während der Sommerferien erfuhr er, dass Sirius Black, ein Mörder, aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen war. So begann das dritte Schuljahr für Harry.

Quelle: http://forces-of-evil.forumsfree.de/t319-harry-james-potter



Regeln gelesen?: Ja
Codewort: It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that.
Wie habt ihr her gefunden??: Partner
Seid ihr 16 oder älter?: 14
Charakterweitergabe auf Wunsch? Ja,wenns wichtig ist.
Steckbriefweitergabe? Nein
Set-Grafikweitergabe? Nein
Rangwunsch Der Junge,der überlebte.
Zweitrollen: Stevie Rae Redbird,Mason Chesster
Avatarperson: Daniel Radcliff

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [/]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]



Zuletzt von Harry James Potter am Do Jun 02, 2011 6:38 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry James Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Gryffindor-
Gehe zu: