Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Shanon Maria Simpson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shanon Simpson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 10
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11

Mein Name ist Shanon Maria Simpson,
aber ich möchte nur Shanon genannt werden.
Ich kann mich mit dem Namen Maria
nicht anfreunden.. Also, nur Shanon Simpson Wink
Ich bin ein Reinblüter, jedoch habe ich
nichts gegen Muggel, Zauberer oder 'Schlammblut',
solange sie nicht Zickig oder Arrogant sind Very Happy
Ich bin 16 Jahre Alt. Im Juni werde
ich Endlich 17 (:
Ich Besuche zur zeit die Sechste
Klasse und bin ganz Zufrieden Very Happy
Ich Wohne im Ravenclaw Haus und
bin auch Froh darüber. Wink
Mein Patronus ist eine Schlange und
meine einzeigst furcht ist der Tod.
Zurzeit bin ich noch Singel, dass ist
aber auch nicht all zu Schlimm Very Happy
Ich habe immer Gute Laune Very Happy
MY STYLE Very Happy

BeitragThema: Shanon Maria Simpson    Do Jun 02, 2011 8:29 am








Name:
». Simpson

Vorname(n):
». Shanon Maria

Spitzname(n):
». Ann (Hasst es aber so genannt zu werden)

Geburtstag:
». 17.06
Geburtsort:
». Malibu

Jetziger Wohnort:
». Malibu

Alter:
». 16
Blutstatus:
». Reinblut

Besonderheiten:
». Etwas, was Shanon immer bei sich trägt. Ein Bild mit ihrer Besten Freundin. ( https://i22.servimg.com/u/f22/15/42/11/23/shanon10.jpg )

Beruf(e):
». Schülerin



Charakter:
Shanon ist ein eigentlich Nettes Mädchen, welches nie einfach so Leute wegen ihrem Aussehen oder sonst etwas Verurteilte. Es ist ihr Egal, wie 'Hässlich' Ein Mensch um sie herum doch sein mag, Dieser sollte einfach nur Nett sein und vielleicht auch etwas verrückt, so wie Shanon. Die 16 Jährige Blondine ist ein Durchgeknallter Charakter, der die Leute gerne auf Trap hält und viel und gerne Lacht. Natürlich kann sie auch mit Menschen umgehen, die nicht so Crazy sind, jedoch hat sie solche am Liebsten. Shanon kann aber auch ganz Vernünftig sein, wenn wichtige Entscheidungen anstehen oder sie gerade in einen Streit verwickelt ist, zeigt sich ihre Vernünftige Seite. Ihre Freunde würden Shanon wohl als 'Sehr Vertrauenswürdig' nennen, da man der Blonden viel und gerne mal was anvertraut. Sie ist immer für jemanden da, der gerade Probleme hat oder einfach nur Traurig ist, sie Tröstet die Menschen gerne, aber auch nur, wenn diese nicht solche Ekelpakete sind. Wenn Shanon etwas will, dann Bekommt sie es auch, irgendwie bekommt sie es immer hin, dabei handelt es sich aber eher um Kleinigkeiten. Manchmal gibt sie aber auch nach und überlässt es dem anderen, egal wie sehr sie es doch eigentlich wollte. Shanon zeigt eigentlich nie vor ihren Freunden, dass sie mal traurig ist, sie hat eigentlich auch nichts in ihrem Leben erlebt, was sie sehr Enttäuscht hat. Doch eine sache gab es da, der Tot ihrer Besten Freundin Maddie. Die Blonde hat immer ein Lächeln parat, egal ob gerade nur so oder ob es zum Aufmuntern gedacht ist.

Aussehen:
Shanon ist ein eigentlich Hübsches Mädchen. Sie hat langes Blondes Haar, dass ihr den Rücken runter hängt, welches sie sehr Liebt und gut Pflegt. Wenn ihr Jemand ans Haar geht, würde die Blonde demjenigen gerne Wasser ins Gesicht kippen und ihm Sagen, dass er ihre Haare in ruhe lassen solle, Was Natürlich nur ein Spaß ist. Shanon ist nicht besonders Groß, aber auch nicht wirklich klein, sie ist 1.69cm und findet diese Größe eigentlich auch ganz Okay. Ob Shanon nun die Ideale Figur hat oder nicht, darüber lässt sich Streiten, jedoch findet Shanon sich nicht zu Dick. Aber auch nicht zu Dünn. Sie mag ihre Figur und findet, dass diese zu ihr passt. Sollen die anderen Sagen, was sie wollen. In ihrem Gesicht sitzt immer ein Freundliches Lächeln und auch sonst, wirkt ihr Gesicht eigentlich immer sehr Freundlich und Sagt, dass Shanon eigentlich ganz lieb ist.

Hobbies:
Laufen
Lachen
Lesen
Musik
Reden
Klavier spielen


Vorlieben:
Die Farbe Rot
Sonne und schönes Wetter
mit Freunden unterwegs sein
Lachen
alte Filme
gute Musik
Flirten
Ehrlichkeit
Vertrauen


Abneigungen:
Ehrlichkeit
Hass
Streit
Vorurteile
Unehrlichkeit
Ungerechtigkeit
Lügen
Langeweile
Abschiede


Stärken:
Ordentlich
Freundlich
Immer am Lachen
Selbstbewusst
Hilfsbereit
Ehrlichkeit


Schwächen:
Ungeduldig
Neugierig
schnell eifersüchtig werden
Durchgeknallt
Stur





Jahrgang:
». 6

Haus:
». Ravenclaw

Wahlfächer:
». Pflege magischer Geschöpfe
». Alte Runen
». Arithmantik
». Wahrsagen
». Muggelkunde

Lieblingsfächer:
». Zauberkunst
». Wahrsagen
». Alte Runen


Hassfächer:
». Astronomie
». Verteidigung gegen die dunklen Künste
». Kräuterkunde


Berufswunsch:
». Weiß sie selbst noch nicht.



Zauberstab:
». Einhornhaar | Mahagoni | 12 Zoll

Haustier(e):
». Pancake - Kleiner Kater

Bild im Spiegel Nerhegeb:
». Wenn Shanon in den Spiegel schaut, sieht sie ihre Beste Freundin mit der sie um die Wette strahlt und beide ihren Abschluss bekommen haben. Bei diesem Anblick Jagt es selbst der Aufgeweckten Shanon, die die immer Lächelt, die Tränen in die Augen.

Irrwicht:
». Der Tod

Patronus:
». Eine Schlange

Flugbesen:
». Nimbus 2000

Gesinnung:
Shanon ist alles andere als Böse, sie ist genau das Mittelding aus Neutral und Gut. Sie ist immer Nett zu anderen und versucht zu helfen, wenn jemand diese Brauch. Aber kann auch sie mal Schlecht gelaunt sein, wenn sie jemand wirklich nervt. Jedoch fällt sie dann nicht unter die Kategorie Böse.




Familienstammbaum:
David Simpson ll Zauberer ll Vater von Shanon, verstehen sich sehr Gut.

Sophia Simpson ll Zauberin ll Mutter von Shanon, Verstehen sich sehr Gut.

Lebenslauf:
Shanon Maria Simpson wurde an einem Wunderschönen Sommer Abend in Malibu Geboren. Ihre Mutter freute sich schon so sehr auf die Kleine Shanon und wollte sie nach der Geburt am Liebsten nie wider aus den Händen geben. Sophia und David Simpson kümmerten sich so Wunderbar um ihre Tochter und achteten sehr, dass diese nicht Verzogen wurde. Denn sonst kämen sie sich Schlecht vor. Sie machten immer wider ein kleines Erinnerungsfoto von der kleinen Shanon, wollten nie etwas verpassen. Als Kind spielte Shanon noch sehr gerne mit ihren Kräften, wusste nicht, dass sie etwas konnte, was andere Menschen kinder noch nicht konnten. Doch ihre Eltern lehrten Die kleine Shanon, mit bedacht damit um zu gehen. Sie Sagten ihr immer wider, dass sie mit ihren Kräften nicht Spielen solle und ihre Eltern versuchten Shanon ein paar Trix bei zu bringen, was leider nicht so klappen wollte. Shanon wurde nicht in ein Kindergarten geschickt, ihr Vater wollte nicht, dass seine Tochter mit solchen Wesen in kontakt kommt, auch wenn das früher oder Später eh passierte. Shanon Lernte beim Spielen, als sie 3 Jahre war, ein Mädchen kennen, welches sich Maddie nannte. Seit dem verging kein Tag, ohne das sich die zwei mal nicht getroffen haben. Sie spielten jeden Tag zusammen, Wurden mit der Zeit unzertrennlich, doch bald schon wurde Shanon auf die Hogwarts eingeladen. Natürlich freute sich Shanon sehr darauf, doch wusste sie, dass sie nicht mehr so Großen Kontakt mit ihrer Besten Freundin und ihren Eltern haben würde. Am Anfang war die Zeit, von allen getrennt zu sein, sehr Schwer, doch Shanon Gewöhnte sich daran und Schrieb immer Briefe mit ihren Eltern und auch mit ihrer Besten Freundin, Maddie. Sie waren beide gerade 14 Geworden und gehörten zusammen, wie Pech und Schwefel. Irgendwann bekam Shanon keinen Brief mehr von Maddie, nur noch von ihrer Mum, die in ihrem Brief etwas Schrieb, was Shanon erstarren ließ, in diesem Moment fühlte Shanon sich Leer und Alleine. Maddie war Tod. Sie kam bei einem Autounfall um. Shanon ließ sich in diese Zeit nichts von ihren Mitschülern und Freunden anmerken, was die Sache noch viel Schwere machte. Heute noch muss Shanon ab und zu an ihrere beste Freundin Denken, doch Zeigt sie nie ihren Freunden, dass sie gerade Traurig ist oder so. Vielleicht bricht diese Fassade ja Bald.. Heute versucht Shanon aus ihrem Leben das Beste zu machen und möchte von der Hogwarts, mit einem Guten Abschluss gehen. Ihre Eltern unterstützen sie sehr dabei und versuchen ihr, mit jedem Brief, mit jedem Treffen Kraft zu geben.



Regeln gelesen?:
JA

Codewort:
It does not do to dwell on dreams and forget to live, remember that.

Wie habt ihr her gefunden??:
Durch lissyleine

Seid ihr 16 oder älter?:
16 (Bald 17 *__*)

Charakterweitergabe auf Wunsch? (Bei Löschung erfolgt sie so oder so)?
Nööö

Steckbriefweitergabe?
nööö

Set-Grafikweitergabe?
nööööö

Rangwunsch
??

Zweitrollen:
--

Avatarperson:
Katelyn Tarver

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [#]
NAME [#]
AVATAR [#]
FSK 16 [#]
GRUPPE [#]
RANG[#]
PERSÖNLICHES[#]



Zuletzt von Shanon Simpson am Fr Jun 03, 2011 12:47 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shanon Maria Simpson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Ravenclaw-
Gehe zu: