Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 >> You´re like your father and I hate it...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
>> magic man with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 15
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Das Schlimme ist das ich gleich zwei zusätzliche Schülerinnen, Miss Weasley && Miss Solomon, und eine ehemalige Schülerin, Miss Gordon, beherberge.

Mein Name ist Severus Tobias Snape.
Ich bin ein Halbblut und habe (fast) kein Problem damit. Auch wenn ich meinen Vater hasse, auf meine Mutter bin ich stolz.
Ich bin 33 Jahre alt, doch sehe ich schon viel älter aus.
Ich bin der Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich bin ausserdem der Hauslehrer von Slytherin.
Mein Patronus ist eine Hirschkuh genauso wie die meiner Jugendliebe. Mein Irrwicht welcher mich verfolgt ist der tote Körper von Liy Evans (spätere Potter).
Zurzeit muss der Potter Spross bei mir Nachsitzen. Hat er auch redlich verdient.
Ich bin single und glaube auch das es so bleiben wird. Traurig stimmt mich das nicht.
Ich habe meine typische mürrische Laune.

BeitragThema: >> You´re like your father and I hate it...   Fr Jun 03, 2011 4:24 am

>> You´re like your father and I hate it...
Severus Snape && Harry Potter
14. November 1993 | Abends 20.00 Uhr


Severus Snape sah auf seine Uhr. Noch fünf Minuten, dann war es acht Uhr abends. Dann musste Potter hier erschienen sein. Severus hatte ihn zum Nachsitzen verdonnert. Zu Recht, auch wenn Minerva das sicher wieder anders sehen würde. Harry Potter, dieser elende Spross hatte es gewagt ihn, Severus Snape, zu beleidigen. Wegen seiner Nase. Okay sie war größer als die anderer, doch musste dieser Junge dass Gleiche tun wie sein Vater vor ungefähr 30 Jahren? Wie hatte dieser ihn immer doch gleich genannt? Schniefelus. Severus schnaubte verächtlich. Er sah wieder auf die Uhr noch zwei Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.

Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

http://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Fr Jun 03, 2011 4:35 am

Harry klopfte an die Tür. Er hatte sich Nachsitzen bei Snape eingehandelt,als er mit Hermine und Ron über ihn gelästert hatte. Harry fand,dass das Schicksal ihm nicht noch übler mitspielen konnte. Was war denn noch schlimmer,als bei seinem Hasslehrer nachsitzen zu müssen? Seit Harry in Hogwarts war und Snape das erste Mal gesehen hatte,hatten sich die Beiden von Anfang an gehasst. Als er Snapes ölige und schnarrende Stimme "Treten sie ein,Potter.",hörte seufzte er und öffnete die Tür. An den Wänden standen Regale und in denen standen wiederum Gläser,die mit etwas gefüllt waren,dass sich Harry´s Magen umdrehte. Er sah schnell weg und erblickte Snape,in seiner üblichen Haltung,am Pult. Harry sah ihm in die Augen und fragte,während er versuchte höflich zu bleiben: "Guten Abend,Sir. Was muss ich machen?
Nicht wirklich gespannt,doch auf das Schlimmste gefasst,starrte Harry den Mann an,den er so sehr hasste. Die verschmierten Haare ließen ihn noch Snape-mäßiger aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
>> magic man with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 15
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Das Schlimme ist das ich gleich zwei zusätzliche Schülerinnen, Miss Weasley && Miss Solomon, und eine ehemalige Schülerin, Miss Gordon, beherberge.

Mein Name ist Severus Tobias Snape.
Ich bin ein Halbblut und habe (fast) kein Problem damit. Auch wenn ich meinen Vater hasse, auf meine Mutter bin ich stolz.
Ich bin 33 Jahre alt, doch sehe ich schon viel älter aus.
Ich bin der Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich bin ausserdem der Hauslehrer von Slytherin.
Mein Patronus ist eine Hirschkuh genauso wie die meiner Jugendliebe. Mein Irrwicht welcher mich verfolgt ist der tote Körper von Liy Evans (spätere Potter).
Zurzeit muss der Potter Spross bei mir Nachsitzen. Hat er auch redlich verdient.
Ich bin single und glaube auch das es so bleiben wird. Traurig stimmt mich das nicht.
Ich habe meine typische mürrische Laune.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Fr Jun 03, 2011 5:11 am

>> You´re like your father and I hate it...
Severus Snape && Harry Potter
14. November 1993 | Abends 20.00 Uhr


Und da war Potter ja auch schon. "Setzen Sie sich.", sagte er. Dann ging er kurz in seine Vorratskammer und holte einige Kisten mit Karten und eine mit Zetteln. "Sie, Potter, werden heute die ganzen Karten neu beschriften. Hier haben sie die passenen Etiketten und eine Feder. Sie werden dies ohne Zauberei erledigen... Natürlich.", sagte Severus leise und mit seiner typischen Stim me. "Haben wir uns verstanden? Und nächstes Mal sollten sie sich lieber besser überlegen wo sie über jemanden anderen herziehen, Potter!" Er blickte den Sohn seiner früheren Jugendliebe an. Er war genau wie sein Vater, nicht wie Lily. Aber dieses Mal war Severus nicht hilflos, nein dieses Mal konnte er was dagegen tun.


Zuletzt von Severus Snape am Fr Jun 03, 2011 5:27 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.

Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

http://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Fr Jun 03, 2011 5:22 am

Harry wollte aufstöhnen,doch wollte er Snape den Triumph nicht gönnen. "Ja,Sir.",antwortete er zwischen zusammengebissenen Zähnen. Er verkniff sich noch hinzuzusetzen: "Aber das mit ihrer Nase stimmt doch." Das ließ Harry lieber weg. Sonst wäre es aus mit ihm.
Er setzte sich an den,für ihn vorgesehenen Tisch, und fing an,die Karten zu beschriften. Er beklagte sich nicht und sagte auch nichts. Immer wieder wurde ihm schlecht und immer wieder hatte er das Gefühl,dass ihm eine Faust in den Magen gerammt würde,denn er las immer öfters die Namen von James Potter und ...Sirius Black. Er erstarrte. Die Feder fiel ihm aus der Hand. Mit zitternden Händen starrte er den Zettel an. Mein Dad war mit Black befreundet? Und heute jagt er mich?,fragte sich Harry verwirrt. Es schien,als wäre Harry´s Magen zu Eis geworden. Er schluckte,blickte aber nicht vom Zettel auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
>> magic man with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 15
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Das Schlimme ist das ich gleich zwei zusätzliche Schülerinnen, Miss Weasley && Miss Solomon, und eine ehemalige Schülerin, Miss Gordon, beherberge.

Mein Name ist Severus Tobias Snape.
Ich bin ein Halbblut und habe (fast) kein Problem damit. Auch wenn ich meinen Vater hasse, auf meine Mutter bin ich stolz.
Ich bin 33 Jahre alt, doch sehe ich schon viel älter aus.
Ich bin der Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich bin ausserdem der Hauslehrer von Slytherin.
Mein Patronus ist eine Hirschkuh genauso wie die meiner Jugendliebe. Mein Irrwicht welcher mich verfolgt ist der tote Körper von Liy Evans (spätere Potter).
Zurzeit muss der Potter Spross bei mir Nachsitzen. Hat er auch redlich verdient.
Ich bin single und glaube auch das es so bleiben wird. Traurig stimmt mich das nicht.
Ich habe meine typische mürrische Laune.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Sa Jun 04, 2011 12:23 am

>> You´re like your father and I hate it...
Severus Snape && Harry Potter
14. November 1993 | Abends 20.00 Uhr


Severus sah, das Potter noch einiges auf der Zunge lag, doch er tat sich besser daran dies nicht zu äußern. Wenn der schwarzhaarige Mann eines hasste, dann dass Leute und besonders Schüler es wagten Dinge über Leute zu erzählen, von denen nicht mal die Hälfte wussten. Niemand wusste was Severus Snape in seinem Leben durchgemacht hatte. Ausser Dumbledore wahrscheinlich. Aber das war dem Zaubertrankmeister auch egal. Er brauchte niemanden. Der Lehrer beobachtete wie Harry sich öfter verkampfte. Ein hämisches Lächeln kräuselte sich an Severus Muund. Warscheinlich hatte Potter junior gerade eben gemerkt wie viel sein Vater doch an Streichen verbockte hatten und besonders das mit Sirius Black, welcher Potter nun ja jagte. "Ist etwas Mister Potter?", fragte er mit süßlicher Stimme. Gut er konnte Potter einiges erzählen, immerhin hatte er mit den Rumtreibern seine Schulzeit geteilt. Und mit Lily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.

Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

http://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Sa Jun 04, 2011 1:59 am

War ja klar,dass Snape es merken musste,dachte Harry. Er sah auf und blickte in diese schwarzen,kalten Augen. Gefühle waren darin nicht zu sehen. "Nein. Es gibt nichts.",murmelte Harry beleidigt. Er hatte nicht gewollt,dass Snape seinen Triumph bekam,doch war dies leider schon zu spät. Er entkrampfte sich und beschrieb nun die nächste Karte. Was hatte mein Vater mit Black zu tun? Er jagt mich doch. Er will mich tot sehen. Ist mein Vater auf ihn hereingefallen? Oder hat das hier nichts zu bedeuten? Harry hatte so viele Fragen,doch Antworten würde er wohl nur auf sehr wenige bekommen. Denn um diese zu bekommen,müsste Harry mit einem Lehrer sprechen,der schon lange auf der Schule ist. Seit der Zeit meiner Eltern,um genau zu sein,dachte Harry. Dumbledore und Minerva McGonagall fielen ihm auf der Stelle ein,doch waren dies die einzigen Lehrer? Madam Hooch vielleicht auch noch. Alt sieht sie ja schon aus.,überlegte Harry still weiter,während er die Karten beschriftete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
>> magic man with two faces


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 15
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Das Schlimme ist das ich gleich zwei zusätzliche Schülerinnen, Miss Weasley && Miss Solomon, und eine ehemalige Schülerin, Miss Gordon, beherberge.

Mein Name ist Severus Tobias Snape.
Ich bin ein Halbblut und habe (fast) kein Problem damit. Auch wenn ich meinen Vater hasse, auf meine Mutter bin ich stolz.
Ich bin 33 Jahre alt, doch sehe ich schon viel älter aus.
Ich bin der Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich bin ausserdem der Hauslehrer von Slytherin.
Mein Patronus ist eine Hirschkuh genauso wie die meiner Jugendliebe. Mein Irrwicht welcher mich verfolgt ist der tote Körper von Liy Evans (spätere Potter).
Zurzeit muss der Potter Spross bei mir Nachsitzen. Hat er auch redlich verdient.
Ich bin single und glaube auch das es so bleiben wird. Traurig stimmt mich das nicht.
Ich habe meine typische mürrische Laune.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Sa Jun 04, 2011 4:13 am

>> You´re like your father and I hate it...
Severus Snape && Harry Potter
14. November 1993 | Abends 20.00 Uhr


Severus sah regelrecht wie es im Kopf des jungen Potter ratterte. Natürlich. Severus hatte extra die Kisten rausgesucht bzw sich bei Argu Filch besorgt, welche die Schandtaten von Black und Potter und gelegentlich auch Lupin beinhalteten. Zu schade das Lehrer an Schülern keine Legilimentik einsetzen durften. Wirklich zu schade. Doch Severus konnte sich denken was im Kopf des jungen Gryffindor sich abspielte. das Black und Potter befreundet waren und jetzt Black auf der Suche nach Harry war um ihn zu töten. Das waren schon heftige Nachrichten. "Sicher das alles in Ordnung ist Mister Potter? Bekommt ihnen es nicht zu lesen was Mister Black und ihr Vater angestellt haben früher.... als Freunde." Das letzte Worte betonte er extra. Severus genoss seine Position als Lehrer und als mächtigeren der beiden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.

Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

http://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Sa Jun 04, 2011 4:29 am

Harry verkrampfte sich wieder. Langsam sah er auf,blickte wieder in diese schwarzen,kalten Augen. Er biss die Zähne zusammen und starrte Snape nur wütend an. Wieso kann der Kerl mich nicht in Ruhe lassen? Ich hasse ihn auch,aber immer muss er mich provozieren. Wie ich es hasse,dachte Harry wütend. "Mir geht es gut.",fauchte Harry Snape an. Er sah auf eine Karte,die er beschriftete. Darauf war der Name Remus Lupin und Sirius Black zu lesen. Harry erstarrte. Lupin war mit Black befreundet? So wie mein Dad mit Black?,fragte sich Harry. Erst jetzt bemerkte er,dass die Karte in seiner Hand zitterte. Schnell legte er sie auf den Stapel der anderen,schon beschrifteten Karten. Er nahm sich die nächste,las wieder James Potter und Sirius Black.
Die Beiden kamen häufig vor. Lupin dagegen eher seltener. Und so ging es weiter. Immer wieder fielen ihm die drei Namen auf,doch Harry hatte seine Reaktionen mittlerweile gut im Griff. Er würde Snape nicht noch mehr Genugtuung gönnen. Er nahm die nächste Karte und erstarrte. James Potter und Remus Lupin.
Kann es sein,dass sie ein Trio waren? Lupin,mein Dad und Black? Ist Lupin nach Hogwarts gekommen,um ihn vor Black zu beschützen? Ähnliche Fragen schwirrten in Harry´s Kopf und er war sich sicher,dass Snape sie erahnen konnte. In dieser Hinsicht,war harry genau wie sein Dad. Snape hatte seinen Vater gekannt. Da Harry sehr ähnlich wie sein Vater tickte,war es nur klar,dass Snape Harry´s Gedanken in etwa erraten konnte. Es reicht schon,dass Dumbledore mich röntgt,aber jetzt auch noch Snape? Das geht zu weit,dachte Harry grummelnd.
"Halten Sie sich bloß aus meinen Gedanken raus.",knurrte Harry leise.
"Was wissen sie darüber? Über meinen Dad,Black und Lupin?",fragte Harry Snape schließlich. Er musste es einfach wissen. Was Harry wusste,war,dass Snape mit den dreien zur Schule gegangen ist. Also...wenn er schon hier saß,konnte er seinen Hasslehrer genauso gut ausfragen. Auch wenn es dann vielleicht sogar zum Streit kommen würde,da Snape seinen Vater sehr gehasst hat und es immernoch tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >> You´re like your father and I hate it...   Heute um 4:51 pm

Nach oben Nach unten
 
>> You´re like your father and I hate it...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Lehrerräume :: Büros-
Gehe zu: