Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Get normal!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Get normal!!!   Fr Jun 03, 2011 10:56 am

Joana hatte die Nachricht erhalten, das Professor McGonagall sie sehen wollte. Sie hatte zwar eine Vermutung, doch sollte sie nicht deswegen mit ihrer Hauslehrerin darüber sprechen? Doch sie nahm es jetzt so hin und machte sich auf den Weg in das Büro der Professorin. Joana war ein Mädchen das gerne und viel lachte. klar sie war anfangs schüchtern, aber das verschwindet schnell.
Als sie ihrem Bruder über den Weg lief, grinste dieser sie dumm an, typisch!
Als sie vor der Tür stand, klopfte sie vorsichtig.
Will sie mich sehen, weil ich mich hin und wieder zu viel wie eine Prinzessin aufführe?, sie konnte sich nur diesen Reim bilden!
Den um hier zur Schule gehen zu können, musste sie versprechen sich NORMAL zu verhallten und das gelang ihr nicht ganz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
^ Strict Teacher with Heart ^


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 12
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Meine drei anderen Charaktere sind:
Stevie Rae Redbird,Mason Chesster und Harry James Potter.

Ich heiße Minerva McGonagall,
bin eine Zaubererin und Reiblütig.
Ich bin 68 Jahre alt.
Ich unterrichte Verwandlung,bin die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ich war damals in Gryffindor
Mein Patronus hat die Gestalt einer Katze und der Irrwicht zeigt mir die Leichen von Harry Potter und Albus Dumbledore.
Ich bin derzeit in Hogwarts. Wie jedes Jahr.
Ich bin frei und das sollte auch so bleiben.
Ich bin ziemlich gut gelaunt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann schaut doch mal hier:

http://hogsmead.forumieren.net/t141-minerva-mcgonagall
Ich habe keine Haustiere. Aber ich kann mich in eine getigerte Katze verwandeln.

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Fr Jun 03, 2011 11:18 am

Minerva sah auf die Uhr. Dieses Mädchen würde wohl bald ankommen. Joana van de Vinz führte sich in manchen Situationen sehr unprofessionell auf. Die Prinzessin,die verwöhnte Prinzessin. Minerva seufzte. Wenn sie eins hasste,dann verwöhnte Kinder,die sich unmöglich aufführten. Sie hatte sich vorgenommen,ihr ins Gewissen zu reden. Auch wenn dies eigentlich die Aufgabe der Hauslehrerin von Ravenclaw war. Minerva sorgte sich eher um die Anderen als um sich Selbst. Sie fragte sich gerade,wo Joana blieb,als Minerva auch schon ein vorsichtiges Klopfen hörte. "Kommen Sie herein,Miss van de Vinz.",rief sie und sah zur Tür. Jetzt ging´s los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Fr Jun 03, 2011 11:25 am

Joana atmete einmal tief durch. Ganz ruhig Joana Emilia Nicole Phillipe December Elizabetha Fiona Lindsay.. es wird schon nicht so schlimm sein! ich meine was großes kann ich ja kaum verbockt haben! ich meine du hast mal.. und dann , sie dachte mit Absicht nicht zu ende, weil sie jetzt doch wusste, das sie hin udn wieder etwas zu weit gegangen war.
Aber es lag nicht wirklich an ihr sondern an.. okay es lag schon an ihr, aber sie hatte sich wirklich versucht anzupassen. In Frankreich konnte sie jemanden mitnehmen, die an ihrer Seite war und ihr weiter half, aber hier war Joana ganz auf sich gestellt, und vorher war sie es noch nie!
Sie machte die Tür auf und sah die Lehrerin an.
[color=maroon]"hallo", sagte sie leise. Na super. Da war sie wieder. Die Schüchternheit, die sie eigentlich hier loswerden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
^ Strict Teacher with Heart ^


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 12
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Meine drei anderen Charaktere sind:
Stevie Rae Redbird,Mason Chesster und Harry James Potter.

Ich heiße Minerva McGonagall,
bin eine Zaubererin und Reiblütig.
Ich bin 68 Jahre alt.
Ich unterrichte Verwandlung,bin die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ich war damals in Gryffindor
Mein Patronus hat die Gestalt einer Katze und der Irrwicht zeigt mir die Leichen von Harry Potter und Albus Dumbledore.
Ich bin derzeit in Hogwarts. Wie jedes Jahr.
Ich bin frei und das sollte auch so bleiben.
Ich bin ziemlich gut gelaunt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann schaut doch mal hier:

http://hogsmead.forumieren.net/t141-minerva-mcgonagall
Ich habe keine Haustiere. Aber ich kann mich in eine getigerte Katze verwandeln.

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 1:52 am

Ah,da ist sie ja,dachte Minerva und stand auf. "Setzen sie sich. Ich habe mit ihnen ein ernstes Wort zu besprechen.",erklärte sie und deutete auf den Stuhl,der vor ihrem Pult stand. Minerva wusste noch nicht ganz,wo sie anfangen sollte. Die kleine Prinzessin war anscheinend schüchtern. Wieso führte sie sich dann manchmal unmöglich auf? Ich hoffe,das hier ist schnell vorbei,dachte Minerva sich. Sie würde später noch einiges mit Professor Dumbledore klären müssen. Wegen Harry und Sirius Black. Wenn Harry herausfinden würde,dass Sirius Black sein Pate und seine Eltern an den dunklen Lord verraten hat,dann ist Black ein toter Mann. Das wollte sie natürlich,doch sollte Harry sich nicht in Gefahr bringen. Sie räumte noch schnell ein paar Unterlagen,die für Schüler tabu waren,weg und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 2:30 am

Joana lächelte etwas verlegen und ging langsam zum Tisch. Vorsichtig biss sie sie sich auf die Unterlippe und setzte sich dann schließlich auf den Stuhl vor den Tisch. Sie war sich sicher das es um ihr verhalten ging, was sie hin und wieder an den Tag legte, doch sie durfte es nicht sagen, vielleicht war es doch was ganz anderes, aber es konnte nichts anderes sein! Vorsichtig schob sie die Blume an ihrem Haarband zurecht und sah dann zur Professorin.
"um was geht es denn?", fragte sie und wenn man sie so sah, verglichen sie viele mit einem Engel, wegen den Blonden locken. Im Grunde benahm sie sich ja auch so, nur war sie einen etwas anderen Umgang gewöhnt. SIe hatte für einiges Hilfe, da sie noch so viele andere Sachen zu tun hatte, die nichts mit der Schule zu tun hatten.
Aber da sie das hier nicht hatte, gestaltete es sich etwas schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
^ Strict Teacher with Heart ^


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 12
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Meine drei anderen Charaktere sind:
Stevie Rae Redbird,Mason Chesster und Harry James Potter.

Ich heiße Minerva McGonagall,
bin eine Zaubererin und Reiblütig.
Ich bin 68 Jahre alt.
Ich unterrichte Verwandlung,bin die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ich war damals in Gryffindor
Mein Patronus hat die Gestalt einer Katze und der Irrwicht zeigt mir die Leichen von Harry Potter und Albus Dumbledore.
Ich bin derzeit in Hogwarts. Wie jedes Jahr.
Ich bin frei und das sollte auch so bleiben.
Ich bin ziemlich gut gelaunt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann schaut doch mal hier:

http://hogsmead.forumieren.net/t141-minerva-mcgonagall
Ich habe keine Haustiere. Aber ich kann mich in eine getigerte Katze verwandeln.

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 2:49 am

"Es geht um ihr Verhalten.",erklärte Minerva,als Miss van de Vinz sich hingesetzt hatte.
"Warum verhalten Sie sich so? Das ist inakzeptabel. Normalerweise würde Ihre Hauslehrerin jetzt mit Ihnen sprechen,doch habe ich mich dazu bereit erklärt,das zu übernehmen. Solche Schüler dulde ich nicht. Kriegen Sie sich ein!Darf ich fragen,was daran denn so schwer ist?",schnappte Minerva,sichtlich schlecht gelaunt. Ihr Mund wurde zu einem schmalen Strich,wie so oft,wenn Minerva wütend war.
Solche Schüler konnte sie einfach nicht ab,weshalb sie das immer gerne selbst übernahm. Auch wenn sie dann bei den Schülern einen schlechten Ruf hatte,die Kinder würden ihr später,wenn diese Erwachsen sind,danken.
Also sah Minerva Miss van de Vinz prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 3:02 am

Okay, ihre Befürchtung hatte sich bestätigt und jetzt musste sie es sagen.
"Sie müssen verstehen. ich bin ganz anders aufgewachsen als die anderen Schüler hier! Das ich meine Hausaufgaben etwas öfter mal nicht habe, liegt daran das ich auch anderen pflichten nachgehen muss, die mein Name mit sich trägt, jedoch sie müssen mir glauben ich versuche mein bestes.Auf meiner Schule in Frankreich, hatte ich jemanden, der mir geholfen hat alle Termine zu Orden.
Hier nicht! ich muss mich in das System einfinden und das braucht seine zeit. Sie müssen mir glauben es tut mir wirklich leid.

In ihren Augen sah man, das es ihr Leid tut.
"bitte, ich versuche mich angemessen zu verhalten, aber bitte, können sie meinen vater aus der Sache raus halten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
^ Strict Teacher with Heart ^


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 12
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Meine drei anderen Charaktere sind:
Stevie Rae Redbird,Mason Chesster und Harry James Potter.

Ich heiße Minerva McGonagall,
bin eine Zaubererin und Reiblütig.
Ich bin 68 Jahre alt.
Ich unterrichte Verwandlung,bin die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ich war damals in Gryffindor
Mein Patronus hat die Gestalt einer Katze und der Irrwicht zeigt mir die Leichen von Harry Potter und Albus Dumbledore.
Ich bin derzeit in Hogwarts. Wie jedes Jahr.
Ich bin frei und das sollte auch so bleiben.
Ich bin ziemlich gut gelaunt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann schaut doch mal hier:

http://hogsmead.forumieren.net/t141-minerva-mcgonagall
Ich habe keine Haustiere. Aber ich kann mich in eine getigerte Katze verwandeln.

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 3:18 am

Minerva blickte Miss Van de Vinz an. Schließlich gab sie nach.
"Nun gut. Ich werde Sie beobachten. Alleine kriegen Sie das ja wohl hin,mit den Terminen. Sagen wir,dass hier ist Ihre kleine,erste Verwarnung. Bei dreien gehe ich zum Schuldirektor." ,erklärte Minerva. Sie hoffte wirklich,dass Miss Van de Vinz ihre Haltung ändern würde,denn zu Professor Dumbledore wollte sie wegen einer Schülerin nicht gehen.
"Sie dürfen gehen.",sagte Minerva in einem Ton,der eindeutig besagte,dass das Gespräch beendet war. Sie holte ihre Unterlagen heraus und las sie sich noch einmal genau durch. Über das Mädchen konnte sie später noch nachdenken. Das lief ihr ja wohl nicht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 3:24 am

Joana stand auf und ging langsam zur Tür, doch dann drehte sie sich wieder um.
"Wäre..wäre es mir erlaubt hier auch jemanden zu haben, der meine Termine im Überblick hat, meine zeit aufteilt damit so etwas nicht passiert?", fragte sie vorsichtig nach. Denn sie wollte es erst abklären, bevor sie sich jemanden suchte.
Denn sonst würde sie sicher noch öfters hier landen und das wollte sie gewiss nciht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
^ Strict Teacher with Heart ^


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 12
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
Meine drei anderen Charaktere sind:
Stevie Rae Redbird,Mason Chesster und Harry James Potter.

Ich heiße Minerva McGonagall,
bin eine Zaubererin und Reiblütig.
Ich bin 68 Jahre alt.
Ich unterrichte Verwandlung,bin die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ich war damals in Gryffindor
Mein Patronus hat die Gestalt einer Katze und der Irrwicht zeigt mir die Leichen von Harry Potter und Albus Dumbledore.
Ich bin derzeit in Hogwarts. Wie jedes Jahr.
Ich bin frei und das sollte auch so bleiben.
Ich bin ziemlich gut gelaunt.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann schaut doch mal hier:

http://hogsmead.forumieren.net/t141-minerva-mcgonagall
Ich habe keine Haustiere. Aber ich kann mich in eine getigerte Katze verwandeln.

BeitragThema: Re: Get normal!!!   Sa Jun 04, 2011 3:28 am

Minerva seufzte. Sie hatte diese Frage bereits erwartet. Nun gut.,dachte sie und sah von ihren Unterlagen auf.
"Wenn Sie so viel zu tun haben,dass Sie es nicht alleine geregelt bekommen,dann haben Sie mein Einverständnis. Sollte ich jedoch mitbekommen,dass Sie trotz Hilfe,das nicht hinbekommen...muss ich Sie leider nochmal hierhin verladen. Haben wir uns verstanden? Ihren Vater werde ich heraushalten,wenn Sie hier nicht wieder wegen dieser Sache auftauchen!",herrschte Minerva und sah das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Get normal!!!   Heute um 4:52 pm

Nach oben Nach unten
 
Get normal!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Lehrerräume :: Büros-
Gehe zu: