Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 OH HEY, HOW ARE YOU?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shanon Simpson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 10
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11

Mein Name ist Shanon Maria Simpson,
aber ich möchte nur Shanon genannt werden.
Ich kann mich mit dem Namen Maria
nicht anfreunden.. Also, nur Shanon Simpson Wink
Ich bin ein Reinblüter, jedoch habe ich
nichts gegen Muggel, Zauberer oder 'Schlammblut',
solange sie nicht Zickig oder Arrogant sind Very Happy
Ich bin 16 Jahre Alt. Im Juni werde
ich Endlich 17 (:
Ich Besuche zur zeit die Sechste
Klasse und bin ganz Zufrieden Very Happy
Ich Wohne im Ravenclaw Haus und
bin auch Froh darüber. Wink
Mein Patronus ist eine Schlange und
meine einzeigst furcht ist der Tod.
Zurzeit bin ich noch Singel, dass ist
aber auch nicht all zu Schlimm Very Happy
Ich habe immer Gute Laune Very Happy
MY STYLE Very Happy

BeitragThema: OH HEY, HOW ARE YOU?    Sa Jun 04, 2011 3:49 am

Heute war ein Schöner Tag, wenn es auch gerade sehr Kalt war. Die Blonde schlenderte gerade ein wenig über das Geländer der Schule. Sie war gerade alleine und das tat ihr gerade auch etwas Gut. Shanon musste auch mal für ein Paar Minuten diese über Glückliche Fassade ablegen. Klar spielte sie gerne diese Rolle, doch wollte auch sie mal ihren Sorgen freien lauf lassen. Gerne Redete Shanon nicht über ihre Problem und wollte auch niemanden mit diesen auf die Nerven gehen, gerade deshalb spielte sie dieses Glückliche Mädchen. Als Shanon auf dem Quidditchfeld ankam, stellte sie sie fest, dass das Feld Glücklicherweise Leer war. Sie schaute sich kurz um und suchte sich eine Stelle, wo sie sich vielleicht hin setzten könnte. Als ihre Augen zu einer Bank Wanderten, ging sie auf diese zu und setzte sich dort hin. Kurz schloss Shanon ihre Augen und atmete einmal tief ein und wider aus. Kurz hatte sie das Bild von ihr und Maddie in ihrer Hand und strich kurz mit ihrem Finger über diese. Vergessen kann sie ihre Beste Freundin Natürlich nicht und das will sie auch gar nicht. Sie Packte das Foto vorsichtig wider weg, sie hatte vorne an ihren Pulli eine Tasche, dort packte sie das Foto hinein und legte ihre Hände in diese Tasche. Als Shanon ein Mädchen sah, Legte sie sofort ein Lächeln auf. Als sie erkannte, dass dies Charlie war, wurde ihr Lächeln verstärkt. "Charliee" Schrie sie etwas lauter und Winkte zu ihrer Besten Freundin. Vielleicht wollte diese sich ja zu Shanon setzten, oder sie war gerade so beschäftigt, dass sie Shanon kurz zu Winkte und davon ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Summers



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 45
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11


BeitragThema: Re: OH HEY, HOW ARE YOU?    Sa Jun 04, 2011 4:07 am

Es war ein wunderschöner Tag um draußen etwas zu unternehmen. Also hatte Chalrie sich in Sportsachen geworfen und war aufs Feld gegangen. heute Trainierte keiner, daher war es leer. Also hatte sie sich vorgenommen etwas zu trainieren, jedoch kein Quiddicht, nein sie wollte wieder Tanzen, aber erstmal lief sie sich warm.
Doch als sie dann ihnen Namen hörte, drehte sie sich um entdeckte dann später Shanon.
"Ah..hey", sie lief hoch und setzte sich zu ihrer besten Freundin.
"na wie gehts dir? Was treibt dich hier her?", fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
OH HEY, HOW ARE YOU?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Das Quidditchfeld-
Gehe zu: