Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 medison smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Medison Smith
little Smiley


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 4
IN ENGLAND SEIT : 03.06.11

BeitragThema: medison smith   Sa Jun 04, 2011 4:14 am








Name:
Smith

Vorname(n):
Medison Lynn

Spitzname(n):
Maddy

Geburtstag:
15. Januar

Geburtsort:
Dallas, Texas

Jetziger Wohnort:
Dallas, Texas

Alter:
15 Jahre

Blutstatus:
Reinblut

Besonderheiten:

Beruf(e):
Schülerin, Sucherin im Huffelpuff Team



Charakter:
"Mein Leben hat sich vor Kurzem total auf dem Kopf gestellt. Ich bin krank..sehr krank..man sieht es mir zwar nicht an, aber ich könnte jede Sekunde tot umfallen.
Seit dem lebe ich mein Leben, als wäre es mein letzter Tag.. denn es könnte der Fall sein.
Ich bin eine sehr liebevolle Person und fast immer nett. Ich will keinem zur Last fallen. Im Gegenteil, ich versuche es jedem recht zu machen, wo durch ich jedoch in große Schwierigkeiten gerate.Ansonsten genieße ich mein Leben mit allen, was kommt. Sonst bin ich ein wahrer Sonnenschein, lache die ganze Zeit und gehe wie ein Smiley durchs Leben. Meine leicht aufgeweckte Art passt nicht jedem, doch damit kommen die meisten klar.Ich bin eine Person, die versucht mit jedem klarzukommen, es sei denn, es sind Zicken oder Machos. Ich gebe mir mühe meine Freundschaften aufrecht zu halten. Denn Freundschaft und Familie bedeuten mir sehr viel. Schüchtern bin ich auch hin und wieder mal, vor allem wenn Jungs in der Nähe sind. Jedoch gibt es Momente..da denke ich nicht nach und mache einfach etwas, ohne darüber nachzudenken. Aber es gibt auch Momente..da weine ich.. viel und lange, wenn ich alleine bin und mich niemand sieht..wo keiner sieht, wie mich diese Situation innerlich zerfrisst. Ich sage den anderen zwar, dass ich mit der Krankheit klarkomme, jedoch tue ich es nicht, im Gegenteil, ich habe sehr große Angst davor."

Aussehen:
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere blonde Haare, bin aber am überlegen, ob ich sie mir nicht schulterlang abschneiden lassen soll, als Zeichen der Veränderung, denn es gibt eine sehr große Veränderung in meinem Leben, dazu später mehr. Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss und Medikamente nehme, bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Vor meinem 15. Geburtstag, ein paar Tage, bevor sich mein Leben total verändert hat, habe ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."

Hobbies:
Reiten
Musik
Lesen
Quidditch
schwimmen

Vorlieben:
♥Musik
♥Los Angeles
♥ihre Band
♥Tanzen
♥Partys
♥Jungs
♥Eistee
♥Konzerte

Abneigungen:
♦ihre Krankheit
♦Zicken
♦Machos
♦schlechtes Wetter
♦Krankenhäuser
♦Medikamente
♦Regen
♦Winter

Stärken:
ehrgeizig
hilfsbereit
freundlich
gute zuhörerin
verlässlich

Schwächen:
zieht sich gerne mal zurück
versucht jedem zu helfen, obwohl sie sich dadurch in schwierige Lagen bringt
etwas sensibel
hibbelig
verträumt




Jahrgang:
5. Klasse

Haus:
Ravenclaw

Wahlfächer:
Muggelkunde
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe

Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zauberkunst
Geschichte der Zauberei

Hassfächer:
Zaubertränke
Wahrsagen
Muggelkunde

Berufswunsch:
Aurorin



Zauberstab:
10 Zoll, Rosenholz, Phönixfeder

Haustier(e):
-
Bild im Spiegel Nerhegeb:
Das sie ein normales Leben führen kann und alt wird.

Irrwicht:
Das der Tod sie zu früh holt.

Patronus:
Pferd

Flugbesen:
Nimbus 2001

Gesinnung:
Maddy ist ein guter Mensch. Sie würde nie daran denken anderen schaden zuzufügen! Sie ist für Gerechtigkeit ud würde im Notfall dafür Kämpfen.




Familienstammbaum:
Maggy Smith ll Reinblut ll Zauberin ll Das Verhältniss ist sehr Gut.

Philip Smit ll Reinblut ll Zauberer ll Verhältniss ist gut.

Joren Smith || Reinblut || Schülerin || Reden kaum miteinander

Lebenslauf:
"Ich wurde in Texas geboren und bin auch stolz drauf! Dort lebe ich zusammen mit meinen Eltern, einer Tante, deren Kinder und meinen Großeltern auf einer Farm. Diese gehört meinen Großeltern. Ich verbringe sehr viel Zeit damit, mich um die Pferde zu kümmern. Meine Eltern lieben mich über alles , doch ich glaube meine Schwester leidet sehr darunter. Ich habe mit 5 angefangen, Klavierunterricht zu bekommen und dies auch voll ausgenutzt. Mit 7 kam Gitarre dazu und mit 9 Gesangsunterricht. Mit 9 hatte ich auch meine erste Magische Erfahrung. EIn Kind hat mir beim Shoppen das Oberteil weggenommen, was ich eigentlich haben wollte. Plötzlich war ihr Oberteil, was sie anhatte in einem Giftgrün getränkt. Mit 12 Jahren habe dann eine Band gegründet, die den Titel: 'Room 25'. Bis zu meinem 15. Geburtstag lief alles sehr gut in meinem Leben, verdammt gut sogar. Ich durfte mit zu meinem 15. Geburtstag sogar ein Tattoo stechen lassen, was mir jetzt immer noch sehr gut gefällt, da es zu mir passt. Aber kurz nach meinem 15. Geburtstag dann der Schock! Mir ging es tagelang total schlecht und bin einfach umgekippt. ich hatte Kopfschmerzen, die ich einfach nicht beschreiben konnte. Als wir zu einem Muggelarzt deswegen gefahren sind, war die Antwort klar!
Ein Tumor in meinem Kopf. Doch das habe ich meiner Schwester nicht gesagt. Nicht weil sie es nicht wissen will, sondern weil sie sich einfach keine Sorgen machen soll, aber ich denke, das würde sie so oder so nicht tun. Ich muss Medikamente nehmen und auf mich acht geben. ich komme damit mehr oder weniger klar und versuche so normal zu leben, wie es geht.



Regeln gelesen?:
ja
Codewort:
Gesehen von Albus!
Wie habt ihr her gefunden??:
bin schon hier
Seid ihr 16 oder älter?:
in wenigen tagen 17
Charakterweitergabe auf Wunsch?
nein
Steckbriefweitergabe?
nein
Set-Grafikweitergabe?
nein
Rangwunsch
little Smiley
Zweitrollen:
Charlie, Summer
Avatarperson:
Bridgit Mendler
Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [x]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]



Zuletzt von Medison Smith am Mo Jun 06, 2011 3:07 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
medison smith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Ravenclaw-
Gehe zu: