Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Bree Tanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bree Tanner



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 04.06.11
Ja ich habe noch einen anderen account: Lily Rose Redbird
Ich höre auf den schönen Bree Tanner, wobei ich ja eigentlich Bree Jeanne tanner heiße.
Ich stamme aus einer Reinblütigen Familie
Ich bin (Bree) 14 jahre alt, werde aber bald 15 und bin dann nicht mehr die junge aus der 5 Klasse
5. Klasse | schlerin
Ich bin eine Ravenclaw
Mein patronus ist ein Luchs und der irrwicht, ein dementor
Ich bin singel
Ich habe gute Laune

BeitragThema: Bree Tanner    Sa Jun 04, 2011 9:21 pm







Name:
Tanner
Vorname(n):
Bree Jeanne
Spitzname(n):
Sie hat nicht wirklich einen Spitznamen weil ihr Rufname, sehr kurz ist, aber ihr könnt euch etwas einfallen lassen
Geburtstag:
24.12
Geburtsort:
London
Jetziger Wohnort:
Hogwarts
Alter:
14 Jahre
Blutstatus:
Reinblüterin
Besonderheiten:
Bree kann Pasel sprechen
Beruf(e):
Schülerin



Charakter:
Bree ist ein sehr offenes, höfliches und Friedliebendes junges Mädchen, welches genau weiß wie man nicht zu verhalten hat. Sie hilf den verschiedensten Leuten sehr gerne.
Sie ist sehr verrückt und lässt sich sehr schnell von dingen begeistern, leider ist sie auch sehr Tollpatschig und sentimental.
Sie fällt öfters auch mal eine Treppe hoch oder auch runter und läuft in jemanden Rein, da sie einfach ei „kleiner Wildfang“ ist.
Aber auch Bree ist nicht immer so Fröhlich und offen wie sie immer wirkt.
Aber sie braucht auch mal ihre Ruhe, dann geht sie an stille Orte oder liest Bücher, wenn man das Mädchen mit den Orangenen Haaren nervt oder stresst, kann sie auch mal aus der Haut fahren

Aussehen:
Bree is auf ihr Aussehen sehr stolz Bree ist groß und schmal gebaut, sie hat schöne Kurven und eine schöne schmale Taille. Zu dem hat sie lange Beine und einen gut durchtrainierten Körper. Was Bree am meisten bei ihr gefällt sind ihre langen orangenen haaren, sie sind bis zu der Taille welche sehr dick und gut gepflegt sind. Sie hat Blaue Augen und ihre Augen sind rund leicht Madellförmig. Auf ihrem gesicht sind einige Sommersprossen

Hobbies:
☆ Lesen
☆ Zeichnen und Klavier spielen
☆ Zaubern
☆ in der Natur sein
☆ Mit Freunde was erleben
☆ Mit ihrer Katze kuscheln
☆ Briefe schreiben

Vorlieben:
☆ Zaubern
☆ was mit feunden machen
☆ Lesen und zeichnen und Klavier spielen
☆ Kirschen
☆ Erdbeeren

Abneigungen:
☆ langeweile
☆ gerneve im Unterricht
☆ spinnen und andere Käferartige Tiere
☆ spritzen
☆ allein sein

Stärken:
☆ treue seele
☆ freundlich
☆ hilfbereit
☆ tallentierte junge Hexe
☆ Musikalisch
☆ vertrauensseelig

Schwächen:
☆ tollpatschig
☆ schüchtern am anfang
☆ manchmal etwas zu schnell und wild
☆ wenn sie genervt ist, kann sie auch sehr kühl sein
☆ senseibel
☆ allein sein



Jahrgang:
5. Klasse
Haus:
Ravenclaw
Wahlfächer:
☆ alte Ruhnen
☆ Pflege Magischer Geschöpfe
Lieblingsfächer:
☆ Verwandlung
☆ Zauberkunst
☆ Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
☆ Zaubertränke
☆ Wahrsagen
☆ Kräuterkunde
Berufswunsch:
So wirklich hat Bree darüner noch nicht nachgedacht vielleicht ein Auror.




Zauberstab:
Kischbaum ~ mit Bailiskenzahnmehl ~ 11 Zoll ~ Flexiebel
Haustier(e):
Bree hat eine Katze, welche auf den Namen: Peppermint hört
Peppermint ist noch ziemlich Jung und klein, sie ist grau-weiß-schwarz getiegert


Desweiteren hat Bree noch eine Eule, diese hört auf den Namen: Chuckie
der kleine waldkauz bring Bree briefe und die post zu dem ist er sehr vertrauensseelig und zutraulisch


Bild im Spiegel Nerhegeb:
Wenn Bree sich vor den Spiegel stellt dann sieht der kleine rotschopf ihren Vater welcher verschwunden ist als er von einem Werwolf gebissen wurde...er verschwand damit er seiner Famiie nicht antut.
Irrwicht:
Dementoren
Patronus:
Luchs
Flugbesen:
Nimbus 2001
Gesinnung:
Bree ist nicht der Typ der Böse ist oder Menschen etwas gemeines antun möchte, deswegen mag sie dem entsprechend, etwas gegen Todesser und natürlich gegen du-weiß-schon-wen.
Sie ist eindeutig einer der guten.




Familienstammbaum:

Alice-Melodie Tanner geborene Evans:
Alice ist eine junge Mutter und eine wirklich liebe Frau sie ist sehr freundlich und versucht alles für ihre Kinder zu machen. Sie ist 33 Jahre alt. Und hat eine schöne Schlanke Figur sowie langes Braunes Haar.

Jacob Tanner:
Jake ist ein Junger gut aussehender Mann er hat Schwarzes Haar und helle blaue Augen, 35Jahre doch leider wurde diesem Schönling etwas grauenvolles angetan, er wurde von einem Werwolf gebissen und verschwand um seiner Frau und seinen Kindern nichts anzutun.

Katie Tanner:
Katie ist die jüngere Schwester von Bree und hat genau wie ihre Eltern ein misch aus Schwarz-brauner Haarfarbe. Sie hat aber genau wie alle blaue Augen. Sie ist sehr aufgeweckt und die beiden Schwestern mögen sich sehr. Sie ist

Lebenslauf:
Bree wurde an einem echt schönen Tag geboren es war für Ihre Eltern ein Weihnachtsgeschenk, den Bree Tanner wurde am 24. Dezember am Heiligem Abend geboren.
Das junge Mädchen mit dem roten Orangen Haaren was die Eltern etwas verwunderte wuchs dennoch gut auf sie bekam viel Liebe und Zuneigung von ihren Eltern.
Einige zeit später Bree Tanner war gerade in einem zarten Alter von 5 Jahren erzählten Alice und Jake erzählten sie ihrer Tochter das sie eine Zauberin sei und sie leerten dem Jungen Mädchen schon von klein auf einige Zauber damit sie einen guten start hatte.
Nach einigen Jahren kam dann auch Bree´s Schwester auf die Welt auch das Mädchen welches den Namen Katie bekam eine sehr gutes Verhältnis.
Doch die entspannte zeit sollte nicht immer so sein, denn Jake der Vater und liebender Ehemann musste arbeitsmäßig weg, aber er kam ziemlich früh wieder zurück und sagte zu seine Familie, dass er abbrechen musste, wieso wollte er ihnen nicht sagen.
Bree war in der Nacht wach und bekam mit das etwas nicht stimmte, heimlich belauschte das Mädchen das Gespräch in der Nacht ihrer Eltern dort hörte der kleine Rotschopf mit das ihr Vater von einem Werwolf gebissen wurde und wie jeder wusste, der der gebissen wird, verwandelt sich selbst in einem. Mit einem komischen Gefühl in der Magen Gegend ging Bree wieder in ihr Zimmer.
Am nächsten Morgen war der Schrecken umso größer, ihr Vater war weg und auf dem Esstisch lag nur noch ein Zettel, ein Brief.
Für alle drei war es ein Riesen Schock nur ab und an bekam Bree und der Rest einen Brief per Eule oder ein kleines Geschenk.
Bree vermisst ihren Vater sehr auch Bree´s Mutter natürlich und ihre Schwester...in Hogwarts fühlt sich Bree einfach sehr wohl und liebt es dort wieder hinzu gehen.




Regeln gelesen?:
Ja gelesen, verstanden und akzeptiert
Codewort:
Gesehen von Albus!
Wie habt ihr her gefunden??:
zweitchara von Lily Rose Redbird
Seid ihr 16 oder älter?:
ja, immer noch 18
Charakterweitergabe auf Wunsch?
Nein
Steckbriefweitergabe?
Nein
Set-Grafikweitergabe?
Nein
Rangwunsch
Zweitrollen:
Lily Rose Redbird
Avatarperson:
Liliana Berry Davis Mumy

Einträge des Teams:
[i]Wird vom Team ausgefüllt

[UN]ERWÜNSCHT [_]
NAME [_]
AVATAR [_]
FSK 16 [_]
GRUPPE [_]
RANG[_]
PERSÖNLICHES[_]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Re: Bree Tanner    So Jun 05, 2011 8:14 am

Dank des Twilightcharakter darf der Name nicht so bleiben.

_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree Tanner



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 04.06.11
Ja ich habe noch einen anderen account: Lily Rose Redbird
Ich höre auf den schönen Bree Tanner, wobei ich ja eigentlich Bree Jeanne tanner heiße.
Ich stamme aus einer Reinblütigen Familie
Ich bin (Bree) 14 jahre alt, werde aber bald 15 und bin dann nicht mehr die junge aus der 5 Klasse
5. Klasse | schlerin
Ich bin eine Ravenclaw
Mein patronus ist ein Luchs und der irrwicht, ein dementor
Ich bin singel
Ich habe gute Laune

BeitragThema: Re: Bree Tanner    So Jun 05, 2011 8:43 am

Aber es gibt auch Mädchen die so heißen mal ganz ausgenommen von Twilight....ich hab echt keine idee wie ich sie sonst nennen soll weil ich keine kust hab alles um zuschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore
&&_phoenix tears


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 57
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
albus percival wulfric brian dumbledore
wizard; half-blood
one hundred and twelve years
headmaster
gryffindor
phoenix; arianas dead body
solo

BeitragThema: Re: Bree Tanner    Mo Jun 06, 2011 12:53 am

Du kannst ja den Nachnamen ändern! =) Es soll nur nicht der exakt selbe Name sein.

Ansonsten ist für mich alles okay, nur könntest du noch schreiben, wie es Bree in Hogwarts erging. Außerdem würde ich dich bitten, den Stecki nochmal durch Word laufen zu lassen und einen Rangwunsch anzugeben.

_________________


Alt und vergesslich? So ein Unsinn. Niemals. Wartet mal, wo war mein
Zauberstab? Ach und da war doch noch was, was ich erledigen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bree Tanner    Heute um 7:31 am

Nach oben Nach unten
 
Bree Tanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Der Sprechende Hut-
Gehe zu: