Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 ANFRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin
avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: ANFRAGEN   Sa Mai 28, 2011 1:09 am

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure Anfragen hier.

_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!
avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Do Jun 02, 2011 2:45 pm




Herzlich Willkommen an der Miami Art Acedemy!


Unsere Schule liegt im Herzen diese traumhaften Stadt, in der eigentlich immer hohe Temperaturen zu erwarten sind und einem Tag am Stand nichts im Wege steht. Als Schüler erwarten ecuh hier zahlreiche Kursangeboten, AGs und jede Menge Spaß.
Doch lassen wir einmal einen Lehrer und eine Schülerin über ihren Alltag an der MAA berichten:

"Ich unterrichte hier nun schon einer ganze Weile, zwei Jahre um genau zu sein. Ich mag die Arbeit hier sehr und bin froh, meine Leidenschaft für's Tanzen jungen Menschen vermitteln zu können. Ich finde es einfach toll, dass hier so vielen jengen Menschen die Chance gegeben wird, kreativ zu sein und das zu tun, was sie am besten können. Und es muss ja nicht unbedingt kreativ sein. Unsere Abteilung für die Sportler ist auch wahnsinnig gut. Was gibt es noch zu sagen? Die Stimmung hier ist eigentlich immer gut. Sei es im Kollegium oder in den Unterrichtsstunden. Natürlich wollen wir alle etwas schaffen und erfolgreich sein, doch das ist nur möglich, wenn auch Spaß dabei ist. Ich würde es hassen hier nur starren Unterricht durchzuziehen. Aber ein Glück ist das nicht der Fall."
Nathan Callahan, 27 Jahre, Lehrer für Tanz

"Sie fragen sich wahrscheinlich, was es über eine Schule interessantes zu berichten gibt. Ich denke, an unsere Schule gibt es viele nennenswerte Dinge. Wir Schüler können je nach Lust und Begabung zwischen 5 Richtugnen wählen. Außerdem gibt es ein umfangreiches AG-Angebot, so dass es niemals langweilig wird. So etwas wie nervigen Alltag gibt es hier kaum. Natürlich ist der Unterricht anstregend, aber das macht ihn nicht trocken oder eintönig. Das Lehrpersonal gibt sich wirkliche alle Mühe uns Schüler die Besonderheiten ihres Faches nahezulegen. Einfach ist das mit Sicherheit nicht immer und mancheiner freut sich nach so einem Tag sicher auf die verdiente Rente, aber was soll's? Alles in einem liebe ich diese Schule und sie hat das perfekt Lernklima. Ich bin sehr glücklich die Aufnahme geschafft zu haben und hier an meinem Traum arbeiten zu dürfen."
Natalie Cruz, 18 Jahre, Schülerin des vierten Jahrgangs, Berich Tanz

Hier sind nun nochmal ein paar Informationen zu unserer Schule:
» Schülerinnen und Schüler im Alter von etwa 14 bis 20 Jahren werden hier unterrichtet.
» Es gibt die Fachbereiche Kunst, Musik, Schauspiel, Sport und Tanz.
» Bei der MAA handelt es sich um ein Internat.
» Es gibt 5 Jahrgänge. Nach dem 5ten Jahr machen die Schüler bei uns ihren Abschluss.

Fakten zum RPG:
» Es handelt sich um ein Real LIFe/Schul - RPG
» Wir sind FSK 12 geratet. Außerdem haben wir einen FSK 14 und einen FSK 16 Bereich.
» Das RPG spielt im amerikanischen Miami.
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010
» Es sind nur ausgedachte Charaktere zugelassen.
» Gespielt werden können Lehrer und Schüler.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Wichtige Links:
FORUM
REGELN
GESUCHT& GEFUNDEN
SUPPORT
PARTNER




_________________


"Verdammt eingebildet und Holz darauf!"
Na herzlichen Danke, Professor Dumbledore.

Wer steht schon auf Mädchen, Jungs sind viel cooler, reifer und charmanter...ich liebe sie einfach!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chang
★ Beautiful Asia Star of Ravenclaw ★
avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 4
IN ENGLAND SEIT : 03.06.11
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich immer den kleinen Ravenclaw Wirbelwind Skye Sophia Star.

Ich heiße Cho Chang.
Da meine Eltern beide Zauberer sind bin ich eine Reinblüterin.
Obwohl man mir das gar nicht ansieht bin ich schon stolze 14 Jahre alt.
Dieses Schulahr komme ich in die 4. Klasse.
Ich bin eine stolze Ravenclawschülerin.
Mein Patronus hat die Form eines Schwan und am meisten fürchte ich mich vor Wölfen.
Cedric Diggory ist mein heimlicher Schwarm.

MY SCHOOLUNIFORM


BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Fr Jun 03, 2011 9:59 am



Die Lifestyle WG


„Trete in die Fußstapfen eines Fernsehstars und spiele sein Leben in einer WG!“



Die Lifestyle WG, in Los Angeles, hat eröffnet.
Eine WG für Jedermann (reich, arm oder durschschnittlich), doch ohne Erwachsene.
Hier triffst du manchen Prominachwuchs, die freche, kleine Göre oder auch stink normale Teenies, die aus irgendwelchen Gründen von ihrem sicherem Zuhause gekommen sind und nun ihr Leben selbst in den Griff kriegen sollen.
Diese neue, moderne WG liegt mitten in Los Angeles und ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet. Dennoch hat die WG sehr strenge Verhaltens - Regeln. Der Konsum von sämtlichen Drogen ist Verboten, wer erwischt wird, fliegt und Mädchen und Jungen dürfen sich nicht zu nahe kommen. Aber die Fromme Fassade täuscht. Viele Bewohner beachten dies nicht. Sie feiern Partys, rauchen und trinken. Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld.
Natürlich gibt es auch die Außenseiter. Niemand erkennt sie, die Mitläufer werden nur Opfer von fiesen Intrigen.

Meinst du, du bist stark genug für diese Welt und dieses Leben, voller Intrigen, Drogen und Party's wär dein Traum?
Dann werde Mitglied !!
Die Die Lifestyle WG wartet auf dich !!








Carly Shay, Moderatorin von iCarly
„Ja was soll ich sagen,
denn ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.
Ich hab gute Freunde auf die ich mich immer verlassen kann
und eine ziemlich erfolgreiche Webshow: iCarly.
Um auf eigenen Beinen zustehen,
hab ich beschlossen in die Lifestyle WG zuziehen.
Doch keine Angst Sam und ich werden weiterhin iCarly drehen.“






Sam Puckett, Co-Moderatorin von iCarly
„Endlich bin ich meine Mom los!
Das war der Hauptgrund für mich in die Lifestyle-WG zu ziehen.
Sonst bin ich ziemlich zufrieden!
Ich habe tolle Freunde, genug Essen
und drehe mit meinen besten Freunden iCarly.
Was will ich mehr?.“



» Eckdaten

» Wir sind ein Serien/Multicrossover RPG
» Wir spielen im Jahr 2010 in Los Angeles/USA.
» Es sind alle Teenie Fernsehstars spielbar aus verschiedenen Serien.
» Ausgedachte Charaktere & Erwachsene sind nicht erlaubt.
» Eigene Ideen können also eingebracht werden.
» Das Forum ist FSK-12 gerated.



» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Un-/Wanted
» Die Usergesuchten
» Die Zimmereinteilung
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jordan Smith

avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 23
IN ENGLAND SEIT : 03.06.11

BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Fr Jun 10, 2011 4:49 am



Malibu. Viele Stars wohnen hier. Es gibt sie. Berühmte und Bekannte, aber auch die Kleinen, die gerade erst am Anfang sind. Und dies sind ihre Geschichten.
Werde auch du einer von ihnen, werde erfolgreich, doch nehm dich in acht. Das berühmt sein hat auch seine Schattenseiten.
Wie wirst du enden? Es liegt alles in deiner Hand.

Stevie Gilmore: Ich finde das Leben als kleine Berühmtheit echt toll, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Man hört doch immer, wie sehr die Teenie Stars unter dem Druck leiden. So möchte ich nicht leben. Man kann mich wohl bescheiden nennen, aber so bin ich nun mal. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.

Joe Adam: Ich finde es cool schon ziemlich bekannt zu sein. Du lernst viele Leute kennen und es macht wirklich wahnsinnigen Spaß. Schon immer habe ich die Musik geliebt und das jetzt als Beruf zu machen? Perfekt! Ich könnte es mir nicht besser vorstellen!

Vielleicht möchtest du auch gar nichts mit dem ganzen Berühmtheitskram zu tun haben? Natürlich gibt es auch normale Menschen unter uns, die sich von den kleinen Stars nicht beeindrucken lassen.
Jeden Tag lesen sie Gerüchte und peinlichen Klatsch über die jungen Stars und können nur schmunzeln. Machen sich vielleicht sogar ein falsches Bild von ihnen oder fangen langsam doch an, nur das gute von ihnen zu halten.

Entscheide doch einfach selbst, wie dein Charakter leben soll.

Eckdaten

» Wir sind ein Real-Life RPG
» Wir spielen im Dezember 2010
» Unsere Charakter sind alle frei erfunden
» Unser Forum ist ab 12 Jahren.


Wichtige Links

>>Zum Forum
>>Regeln
>>Vergebene Avatare
>>Usergesuche
>>Partnerbereich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Summers

avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 45
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11


BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Fr Jun 10, 2011 9:51 pm



Rom im Jahre 2011



Rom – DIE Stadt Italiens. Sie ist eine der Stadt mit einer sehr berühmten Geschichte. Heute ist Rom die Hauptstadt der Italiener und ein grandioses Touristenziel. Leute aus aller Welt wandern ein, um in Rom zu leben. Beginne auch du dein Leben in der Millionenstadt!
Ob reiche Leute oder Arme..
Ob Italiener..Amerikaner..oder Franzose.. in Rom findet jeder sein Glück..oder doch nicht?
Die Zeiten haben sich geändert und Rom ebenfalls. Neue Jugend..neuer Life-Styl.. welchen wählst du?
Braves Mädchen.. böser Junge?
Footballstar oder Bücherwurm?
Planst du Tag für Tag durch, kämpfst um dein Überleben..oder verprasst du dein Geld mit Partys?

Rom bietet viele Dinge und vor allem für Junge Künstler aller Art bietet es ein gutes zu Hause.
Ob an der Roma Art High School oder an der Universität.
Jeder glaubt an die frischen Talente Roms, ob Eltern oder Lehrer.

Was erwartet dich hier in Rom?
Ein Leben mit Kreativität, Partys und Liebe.
Und wen noch..?
Gossip Girl!

Zitat :
Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch, warum ich so lange nichts mehr gepostet habe?
Ganz einfach, ich bin umgezogen!
New York wurde mir zu langweilig und jetzt bin ich in ROM!
Hier gibt es viel interesanntere geschichten als in New York!
Kleine verwöhnte Italienische Kids die Träume haben!
KÜNSTLERTRÄUME!
Und was gibt es schöneres, als ihnen das Leben schwer zu machen mit meinen Storys?
Es gibt hier alles was mein Lästerherz begehrt.
Arme Wiesen..reiche Weisen.
Die Reichen..die Armen.. einfach alles.
Und KEINER bleibt unversehen!


Erfinde deine eigene Story in diesem Real-Life-RPG.

Wichtige Infos:
•Wir sind ein real-Life RPG
•Wir sind FSK 14 geratet mit FSK 16 Bereich
•Wir schreiben in Rom
•Die Haupthandlung liegt auf der Kunstschule so wie der UNI
•Wir schreiben das Jahr 2011
•Wir spielen mit Erfundenen Charakteren
•Spielbar sind alle Altersgruppen

Wichtige Links:
Forum ||Gästebereich || Vergebene Avatare || Partnerbereich

Code:
[table border=0 cellSpacing=15 width=650 background=http://pixers.de/image/nBn_ugEejJWTzNGMvdFUqV2MzFWdN5GNyI2T0J-MFxmT_FTcfZDMzEDO2cTMfZ0XwADNvMTMvgjNvcTMvADMvcGcq9Cdl5mLuR2Y0ZmLyQ-LvoDc0RH_/fototapete-grungy-vintage-floral-damask-scrapbook-background,17681306.jpg align=justify][tr][td bgColor=Silver width=400]

[center][img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/56/27/22/rom10.jpg[/img][/center]
[size=18][center][u][i][b]Rom im Jahre 2011[/b][/i][/u][/center][/size]


[center]Rom – DIE Stadt Italiens. Sie ist eine der Stadt mit einer sehr berühmten Geschichte. Heute ist Rom die Hauptstadt der Italiener und ein grandioses Touristenziel. Leute aus aller Welt wandern ein, um in Rom zu leben. Beginne auch du dein Leben in der Millionenstadt!
Ob reiche Leute oder Arme..
Ob Italiener..Amerikaner..oder Franzose.. in Rom findet jeder sein Glück..oder doch nicht?
Die Zeiten haben sich geändert und Rom ebenfalls. Neue Jugend..neuer Life-Styl.. welchen wählst du?
Braves Mädchen.. böser Junge?
Footballstar oder Bücherwurm?
Planst du Tag für Tag durch, kämpfst um dein Überleben..oder verprasst du dein Geld mit Partys?

Rom bietet viele Dinge und vor allem für Junge Künstler aller Art bietet es ein gutes zu Hause.
Ob an der Roma Art High School oder an der Universität.
Jeder glaubt an die frischen Talente Roms, ob Eltern oder Lehrer. 

Was erwartet dich hier in Rom?
Ein Leben mit Kreativität, Partys und Liebe.
Und wen noch..?
Gossip Girl!

[center][quote]Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch, warum ich so lange nichts mehr gepostet habe?
Ganz einfach, ich bin umgezogen!
New York wurde mir zu langweilig und jetzt bin ich in ROM!
Hier gibt es viel interesanntere geschichten als in New York!
Kleine verwöhnte Italienische Kids die Träume haben!
KÜNSTLERTRÄUME!
Und was gibt es schöneres, als ihnen das Leben schwer zu machen mit meinen Storys?
Es gibt hier alles was mein Lästerherz begehrt.
Arme Wiesen..reiche Weisen.
Die Reichen..die Armen.. einfach alles.
Und KEINER bleibt unversehen!
[/quote][/center]


Erfinde deine eigene Story in diesem Real-Life-RPG.[/center]

[b]Wichtige Infos:[/b]
•Wir sind ein real-Life RPG
•Wir sind FSK 14 geratet mit FSK 16 Bereich
•Wir schreiben in Rom
•Die Haupthandlung liegt auf der Kunstschule so wie der UNI
•Wir schreiben das Jahr 2011
•Wir spielen mit Erfundenen Charakteren
•Spielbar sind alle Altersgruppen

[center]Wichtige Links:
[url=http://life-your-live.forumieren.de/]Forum[/url] ||[url=http://life-your-live.forumieren.de/f54-fur-unsere-gaste]Gästebereich[/url] || [url=http://life-your-live.forumieren.de/t208-vergebene-avatare]Vergebene Avatare[/url] || [url=http://life-your-live.forumieren.de/f24-unsere-partner]Partnerbereich[/url] [/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucienne Chloe Dorian

avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Lucienne Chloe Dorian
Ich bin Reinblütig, bilde mir darauf allerdings nichts ein. Wieso denn auch? Nur weil jemand weniger magische Gene hat, ist er doch genau soviel wert wie ein Reinblut. Schließlich gibt es Halbblüter, oder auch Muggelstämmige, die besser zaubern können, als die meisten.
Mit meinen 25 Jahren bin ich vielleicht noch nicht so erfahren, wie andere des Ordens, doch man lebt ja, um zu lernen;D.
Mein Beruf ist, wie ich es finde, einer der schönsten, die es in der Welt gibt. Ich unterrichte in Hogwarts das Fach Zauberkunst und ich kann nur sagen, dass es das beste ist, was ich je hätte machen können.
Das wird natürlich noch von der Tatsache unterstützt, dass ich auch einmal in Hogwarts Schülerin war. Das ehemalige Haus ist Gryffindor und die typischen Merkmale dieses Löwen-Hauses, lebe ich heute immer noch!
Es ist verwirrend, wenn ich an das Thema 'Patronus' denke. In der dritte Klasse erlernte ich dies, die Gestalt nahm die eines Löwen an. Doch als meine Mutter von einem Todesser ermordet wurde, war das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass sich mein Verhalten gegenüber Fremden und mein Patronus änderten.
Zum Thema Irrwicht kann ich nur sagen, dass ich es nicht ertragen könnte, auch noch meinen Vater zu verlieren. Er ist der einzige, den ich noch habe...
Im Moment bin ich noch single, obwohl ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

BeitragThema: Harry Potter- Eternity is just the Beginning!   So Jun 12, 2011 7:36 am



Harry Potter Rpg ( Fantasy Rpg)
Die besonderen Ereignisse des vierten Schuljahres von Harry Potter sind vorbei.
Harry, überglücklich seine Halbschwester, und letzte wirkliche Verwandte, bei sich zu haben, muss sich nun viel mächtigeren Problemen stellen. Lord Voldemord ist zurück gekehrt und niemand will dem Auserwählten Glauben schenken.
Dazu kommt noch, dass das Ministerium den Schüler Umbridge auf den Hals jagt, was nichts wirklich einfacher macht.
Das Privatleben der Schüler wird immer weniger und sie haben keine Zeit mehr, um Freundschaften wirklich aufblühen zu lassen.
Aber genau in dieser Zeit kommt die DA gelegen.
Harry, Ron, Hermine und Rose stellen sich dem Bösen. Egal ob der Name diesen Umbridge, oder Voldemord trägt.
Entscheide selbst, auf welcher Seite du dich befindest...

Eckdaten:

-> wir sind ein 14 Jahre geratetes Rpg
-> wir spielen im 5ten Schuljahr von Harry Potter (allerdings hat er eben eine Schwester =D )
-> es wäre schön, wenn so viele Buchcharaktere wie möglich belegt und gespielt werden könnten
-> allerdings sind auch ausgedachte Charas gern gesehen.

Link:
http://harrypottereternity.forumieren.com/forum

Regeln:
http://harrypottereternity.forumieren.com/t6-regelwerk

ausführliche Storyline:
http://harrypottereternity.forumieren.com/t1-storyline-der-rpg

freie Buchcharaktere:
http://harrypottereternity.forumieren.com/t7-bure-gesucht#7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Summers

avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 45
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11


BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Mo Jun 13, 2011 8:13 am





DIE HOLLYWOOD ART

Sie ist DAS Zuhause für Zukünftige Stars!
Jeder der was großes werden will sucht die Hollywood Art auf!
man lernt dort alles, was man als Newcomer wissen und künnen muss.
Die Frischen Talente werden in ihrem Können so gut unterstützt, wie sie nur können.
In bereichen wie, Musik, Schauspiel, Tanzen, Technik und Kunst.
Auch die 2 Sachen gut können bekommen Unterstützung der Hollywood Art.

Doch was sagen die Schüler zur Hollywood Art?


Tory Vega:
Der Grund warum ich auf der HA bin, ist meine
Schwester und eine Kombination mehrere Zufälle.
Es war anfangs schwer mich daran zu gewöhnen,
dass es nicht wie eine normale High School ist
und ich war kurz davor schon am ersten Tag das
Handtuch zu werfen, doch ich habe schnell Freunde
gefunden und liebe diese Schule jetzt.


James Anderson nicht bestehender Charakter
Meine Eltern haben mich her verdonnert und erst
fand ich es ziemlich dämlich. Was sollte ich mit einem
Haufen Leute anfangen, die träumen berühmt zu werden.
Doch jetzt hab mich daran gewöhnt und bin einer der
beliebtesten Schülern geworden.


Sofia Bertani
Die Schule ist eine riesen Chance für mich und meine
Schwester, das wir aus eigener Kraft erfolgreich werden
und nicht nur wegen unserer Eltern. Wir wollen unsere Talente
fördern und dafür sind wir extra nach LA gekommen um
auf die Hollywood Art zu gehen.


Mr. Kennady nicht bestehender Charakter
Als ich das Job Angebot bekommen habe, an der
HA zu unterrichten, habe ich natürlich sofort
angenommen! Die Kids Dort haben sehr viel
Talent und es verdient gefördert zu werden,
das ich die Chance dazu hab ehrt mich sehr.


Wie wir sehen ist auch das ein oder andere Prommikind auf der Hollywood Art.
Erlebt selber wie es ist auf einer etwas anderen High School zu sein, jedoch den Typischen Alltagsstress. Oder interessiert dich das leben eines Lehrers mehr?
Entscheide du welchen teil der Holylwood Art du erobern willst und wie das leben deines Zukünftigen Stars aussehen soll!
Ein Leben mit Stress, Liebe, Streit, Freundschaft, Vertrauen, Intriegen und noch viel mehr wartet auf dich!

Eckpunkte:
•Wir sind ein real-Life RPG
•Wir sind FSK 14 geratet mit FSK 16 Bereich
•Wir schreiben das Jahr 2011
•Wir spielen mit Erfundenen Charakteren oder Seriencharakteren von Victorious
•Spielbar sind Lehrer und Schüler
•Wir spielen nicht 100% nach der Serie, sondern haben unseren eigenen verlauf.

Wichtige Links:
Forum ||Gästebereich || Vergebene Avatare || Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonard Dragan

avatar

ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 20.08.11

BeitragThema: Re: ANFRAGEN   Do Sep 01, 2011 11:17 pm

Und unser zweites Forum fragt nun auch mal an... ^^
Dass ihr noch 3 Monate inaktiv seid und dann wieder durchstarten wollt, wird bei uns vermerkt werden, wenn ihr dann bei uns drin steht - ergo, wenn wir hier angenommen wurde. Wink



Hogwarts - Never Forgotten
~ lets make a new tomorrow, today ~



Hier geht`s zum Forum...


Eckdaten
  • Dies ist ein Harry Potter RPG, das in der Zeit der Rumtreiber, im Jahr 1977, spielt
  • Es ist das 7. Schuljahr von James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und ko
  • Wir lehnen uns an die offiziellen Informationen an, die Handlung im Folgenden wird aber frei gestaltet - nichts ist in Stein gemeißelt.
  • Es gibt ein 14+ Rating, es gibt einen passwortgeschützten Ü-18 Bereich
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Gespiel werden können:
    Schüler, Lehrer, Auroren, Todesser, Werwölfe,
    Angestellte des Zaubereiministeriums und fast alles,
    was euch sonst so einfällt und in die Welt von Harry Potter passt
__________________________________________________________
  • GESUCHE
  • BUCHCHARAKTERE
  • STORIELINE/AKTUELLES
  • REGELN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ANFRAGEN   

Nach oben Nach unten
 
ANFRAGEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verhandlungen-
Gehe zu: