Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 ANFRAGEN

Nach unten 
+3
Cho Chang
Lucas Collister
Sprechender Hut
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Charlie
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: The fight after- Zauberei in Durmstrang   ANFRAGEN - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 6:06 am


The fight after


ANFRAGEN - Seite 2 Storyh12

Nordskandinavien, Klippe am Rand des Durmstrang-Instituts

Stürmische See klatschte gegen den hohen Felsen. Der Himmel war eisblau, das Meer hob sich dunkel, düster und bedrohlich davon ab. Das Donnern der Wellen klang wie das Brüllen eines wütenden Löwens. Und der Löwe war wütend. Vor ein paar Wochen hatte die alles entscheidende Schlacht der Magierwelt stattgefunden. Voldemort war tot. Die ‚Guten‘ hatten die Macht wieder an sich gerissen.Igor Karkaroff zerknüllte den Tagespropheten zwischen den Händen und sah mit einer Zornesfalte zwischen den Augenbrauen auf das Meer hinab. Sie konnten das nicht tun! Nicht einfach so. Ohne ihn überhaupt zu fragen, ob er das duldete. Und Nein verdammt, er duldete es nicht! Vermutlich hatte ihn deswegen niemand gefragt.

Hogwarts-Schule nach Russland verlegt

Alte Gebäude des Durmstrang-Instituts großzügig bereitgestelltAm Abend, des gestrigen 12.Augusts verkündigte der neue Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt mit vollem Stolz, dass sich das Institut angeboten habe, die Schüler und Lehrer der Hogwarts-Schule bei sich aufzunehmen und ihnen somit Platz zum Unterrichten gewährt habe. Igor Karkaroff begrüße die Zusammenarbeit: „In einer solch schweren Zeit wie dieser müssen alle an einem Strang ziehen und so sehe ich mich als Vertreter meiner Schule geehrt, wenn die Hogwarts-Schule in unsere Gemäuer ziehen würde.“ Ferner wurde verkündigt, dass das Schulpersonal bedauerlicherweise nicht wie früher bestehen bleiben kann. Sämtliches Personal des Durmstrang-Instituts musste auf drei Lehrer gekürzt werden, Igor Karkaroff leitet das Institut, mit seinem eigenen Einverständnis, nun zusammen mit Prof. McGonagall…

Lügen! Alles Lügen! Dass man ihm – Igor Karkaroff – solche Worte in den Mund legte! Zustimmen? Dass Muggelfreunde und Schlammblüter in Durmstrang ein Zuhause finden würden? Abartig. Widerwärtig. Schon allein der Gedanke war abscheulich. Doch seine Schüler verlassen und nach Askaban gehen? Vielleicht war es unter gegebenen Umständen doch besser, die gezwungene Zusammenarbeit mit den Blutsverrätern zu befürworten. Mit einem Seufzer wand der alte Schulleiter sich von der Klippe ab und ging zurück zum Institut. Das zerknüllte Blatt fiel aus seinen Händen, rollte über den Stein und verschwand über den Abgrund. Der Löwe würde es schon verschlingen. Darüber machte sich Igor keine Sorgen…




London, Zaubereiministerium, Büro des Zaubereiministers

Er hatte es geschafft! Er konnte es noch gar nicht glauben, doch er hatte tatsächlich einen Weg gefunden, schwarze Magie aus den Zaubererschulen zu verbannen. Vorerst zumindest. Kingsley Shacklebolt saß übermüdet in seinem Sessel und rieb sich die Nasenwurzel. Vor ihm lag eine Ausgabe des heutigen Tagespropheten, in der angepriesen wurde, dass die Hogwarts-Schule großzügig vom Durmstrang-Institut aufgenommen worden war. Natürlich stimmte das nicht. Wie hätte er jemals Igor Karkaroff dazu bringen sollen, dem Ganzen zuzustimmen? Das hätte er niemals getan. Aber ein bisschen weltweiter Druck und der ehemalige Todesser würde schon parrieren. Ihm blieb schließlich nichts anderes übrig, oder? Es klopfte an der Tür und Shacklebolt sah auf. Erwartete er jemanden? Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete sich die Tür und eine weißhaarige Hexe mit knittrigem Gesicht kam herein.
„Minister Shacklebolt. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit Ihnen zu gratulieren“, begrüßte sie ihn mit einem Lächeln und sah sich um.
„Schön haben Sie es hier.“
Sie setzte sich und Kingsley konnte nicht anders als einfach nur perplex zu glotzen.
„Nana, schauen Sie doch nicht so, Kingsley. Nur weil mich der Boden noch nicht verschluckt hat…“
Das war der Moment in dem der Minister seine Stimme wieder fand.
„Minerva McGonagall. Schön Sie zu sehen. Sie haben sicher den Artikel gelesen und sind deswegen hier?!“
Natürlich war sie deswegen hier, weswegen auch sonst? Shacklebolt erläuterte ihr die Sachverhältnisse. Es war einfach. Durmstrang hatte, wie Hogwarts auch, vier Häuser. Das House of Dragons, das House of Banshee, das House of Demons und das House of Fairies. Das einzige wirklich unterschiedliche an den beiden Schulen war die Auftielung auf die Häuser so waren Dragons und Demons reine Jungenhäuser und Banshee und Fairies reine Mädchenhäuser. Zudem die Fächer, die so angepasst werden würden, dass kein Lehrer auch nur den Hauch einer Chance hatte schwarzmagische Materialien in den Unterricht einfließen zu lassen. Muggelkunde wurde zum Pflichtfach und zudem waren Praktika für die oderen Klassenstufen mit Muggeln oder Muggelstämmigen vorgesehen. All dies dauerte eine Weile, doch letztendlich lagen die Karten auf dem Tisch und Minerva McGonagall ging beruhigt ihrer Wege. Kingsley Shacklebolt hingegen ging in seinem Büro auf und ab. Irgendwie hatte er zumindest eine Reaktion von Igor Karkaroff erwartet. Doch nichts. Gar nichts…


Eckdaten:
Wir spielen im Schuljahr 1998/1999
Harry, Ron und Hermine wiederholen ihr Jahr zusammen mit ein paar Mitschülern
Die Durmstrang-Schüler sind verständlicherweise wenig begeistert von dem Zuwachs
Buch- , frei erfundene Charaktere, Muggel und Erwachsene Zauber können gespielt werden
Wir sind ein Board ab 14
Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
Wir erwarten: Mindestens ein Post pro Woche und Charakter

Links:








Buttons:
ANFRAGEN - Seite 2 4dd98690bfd7a9_werbebuton
ANFRAGEN - Seite 2 Buttonj





Code:
[table align="center" background="http://i20.servimg.com/u/f20/16/50/45/87/patter11.jpg" cellspacing="15" width="560"][tr][td bgcolor="#749099"][url=http://i20.servimg.com/u/f20/16/50/45/87/patter11.jpg]
[u][center][size=18][b]The fight after[/b][/size][/center][/u]
[/url][url=http://i20.servimg.com/u/f20/16/50/45/87/patter11.jpg%22][/url][/td][/tr][tr][td bgcolor="#749099"]
[img]http://i22.servimg.com/u/f22/16/02/22/77/storyh12.jpg[/img]

[color=white][i]Nordskandinavien, Klippe am Rand des Durmstrang-Instituts

[/i][center]Stürmische See klatschte gegen den hohen Felsen. Der Himmel war eisblau, das Meer hob sich dunkel, düster und bedrohlich davon ab. Das Donnern der Wellen klang wie das Brüllen eines wütenden Löwens. Und der Löwe war wütend. Vor ein paar Wochen hatte die alles entscheidende Schlacht der Magierwelt stattgefunden. Voldemort war tot. Die ‚Guten‘ hatten die Macht wieder an sich gerissen.Igor Karkaroff zerknüllte den Tagespropheten zwischen den Händen und sah mit einer Zornesfalte zwischen den Augenbrauen auf das Meer hinab. Sie konnten das nicht tun! Nicht einfach so. Ohne ihn überhaupt zu fragen, ob er das duldete. Und Nein verdammt, er duldete es nicht! Vermutlich hatte ihn deswegen niemand gefragt.[/center]

[i][b][size=21]Hogwarts-Schule nach Russland verlegt[/size][/b]

[/i][center][i]Alte Gebäude des Durmstrang-Instituts großzügig bereitgestelltAm Abend, des gestrigen 12.Augusts verkündigte der neue Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt mit vollem Stolz, dass sich das Institut angeboten habe, die Schüler und Lehrer der Hogwarts-Schule bei sich aufzunehmen und ihnen somit Platz zum Unterrichten gewährt habe. Igor Karkaroff begrüße die Zusammenarbeit: „In einer solch schweren Zeit wie dieser müssen alle an einem Strang ziehen und so sehe ich mich als Vertreter meiner Schule geehrt, wenn die Hogwarts-Schule in unsere Gemäuer ziehen würde.“ Ferner wurde verkündigt, dass das Schulpersonal bedauerlicherweise nicht wie früher bestehen bleiben kann. Sämtliches Personal des Durmstrang-Instituts musste auf drei Lehrer gekürzt werden, Igor Karkaroff leitet das Institut, mit seinem eigenen Einverständnis, nun zusammen mit Prof. McGonagall…[/i]

Lügen! Alles Lügen! Dass man ihm – Igor Karkaroff – solche Worte in den Mund legte! Zustimmen? Dass Muggelfreunde und Schlammblüter in Durmstrang ein Zuhause finden würden? Abartig. Widerwärtig. Schon allein der Gedanke war abscheulich. Doch seine Schüler verlassen und nach Askaban gehen? Vielleicht war es unter gegebenen Umständen doch besser, die gezwungene Zusammenarbeit mit den Blutsverrätern zu [i]befürworten[/i]. Mit einem Seufzer wand der alte Schulleiter sich von der Klippe ab und ging zurück zum Institut. Das zerknüllte Blatt fiel aus seinen Händen, rollte über den Stein und verschwand über den Abgrund. Der Löwe würde es schon verschlingen. Darüber machte sich Igor keine Sorgen…[/center]




[right][i]London, Zaubereiministerium, Büro des Zaubereiministers

[/i][/right]
[center]Er hatte es geschafft! Er konnte es noch gar nicht glauben, doch er hatte tatsächlich einen Weg gefunden, schwarze Magie aus den Zaubererschulen zu verbannen. Vorerst zumindest. Kingsley Shacklebolt saß übermüdet in seinem Sessel und rieb sich die Nasenwurzel. Vor ihm lag eine Ausgabe des heutigen Tagespropheten, in der angepriesen wurde, dass die Hogwarts-Schule großzügig vom Durmstrang-Institut aufgenommen worden war. Natürlich stimmte das nicht. Wie hätte er jemals Igor Karkaroff dazu bringen sollen, dem Ganzen zuzustimmen? Das hätte er niemals getan. Aber ein bisschen weltweiter Druck und der ehemalige Todesser würde schon parrieren. Ihm blieb schließlich nichts anderes übrig, oder? Es klopfte an der Tür und Shacklebolt sah auf. Erwartete er jemanden? Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete sich die Tür und eine weißhaarige Hexe mit knittrigem Gesicht kam herein.
„Minister Shacklebolt. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit Ihnen zu gratulieren“, begrüßte sie ihn mit einem Lächeln und sah sich um.
„Schön haben Sie es hier.“
Sie setzte sich und Kingsley konnte nicht anders als einfach nur perplex zu glotzen.
„Nana, schauen Sie doch nicht so, Kingsley. Nur weil mich der Boden noch nicht verschluckt hat…“
Das war der Moment in dem der Minister seine Stimme wieder fand.
„Minerva McGonagall. Schön Sie zu sehen. Sie haben sicher den Artikel gelesen und sind deswegen hier?!“
Natürlich war sie deswegen hier, weswegen auch sonst? Shacklebolt erläuterte ihr die Sachverhältnisse. Es war einfach. Durmstrang hatte, wie Hogwarts auch, vier Häuser. Das [i]House of Dragons[/i], das [i]House of Banshee[/i], das [i]House of Demons[/i] und das [i]House of Fairies[/i]. Das einzige wirklich unterschiedliche an den beiden Schulen war die Auftielung auf die Häuser so waren Dragons und Demons reine Jungenhäuser und Banshee und Fairies reine Mädchenhäuser. Zudem die Fächer, die so angepasst werden würden, dass kein Lehrer auch nur den Hauch einer Chance hatte schwarzmagische Materialien in den Unterricht einfließen zu lassen. Muggelkunde wurde zum Pflichtfach und zudem waren Praktika für die oderen Klassenstufen mit Muggeln oder Muggelstämmigen vorgesehen. All dies dauerte eine Weile, doch letztendlich lagen die Karten auf dem Tisch und Minerva McGonagall ging beruhigt ihrer Wege. Kingsley Shacklebolt hingegen ging in seinem Büro auf und ab. Irgendwie hatte er zumindest eine Reaktion von Igor Karkaroff erwartet. Doch nichts. Gar nichts…


[b][u]Eckdaten:[/u][/b]
Wir spielen im Schuljahr 1998/1999
Harry, Ron und Hermine wiederholen ihr Jahr zusammen mit ein paar Mitschülern
Die Durmstrang-Schüler sind verständlicherweise wenig begeistert von dem Zuwachs
Buch- , frei erfundene Charaktere, Muggel und Erwachsene Zauber können gespielt werden
Wir sind ein Board ab 14
Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
Wir erwarten: Mindestens ein Post pro Woche und Charakter

[u][b]Links:[/b][/u]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/]Zum Board[/url]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/f74-schulinternes]Schulinternes[/url]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/f8-vergebene-charaktere]Vergebene Charaktere[/url]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/f7-gesuche]Gesuche[/url]
[url=http://thefightafter.forumieren.com/f9-bewerbungen]Bewerbungen[/url]


[u][b]Buttons:[/b][/u]
[img]http://imagr.eu/up/4dd98690bfd7a9_werbebuton.gif[/img]
[img]http://img804.imageshack.us/img804/7627/buttonj.png[/img]

[/center]
[/color]

[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Redsol
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Redsol - You are not alone   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 12:37 am

Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung| Partnerbereich


27. Mai 1965
Die rote Sonne steht über dem Himmel in einer Welt, welche sich Erde schimpft. Es ist das Erreigniss des Jahres. Menschen auf der ganzen Welt kauften sich bestimmte Brillen um das Ereigniss mitzuerleben. Nur alle 50 Jahre färbt sich die Sonne rot.
Die menschlichen Physiker behaubten, dies passierte nur wenn der Mond sich in einem bestimmten Winkel über die Sonne schiebt. Doch sie liegen falsch, dieses Phänomen hängt mit Physik nicht in Zusammen hang. Die Sonne färbt sich rot, wenn die Magie ihren Höhepunkt erreicht.

27. Mai 2015
Die Menschen überall auf der Welt sind in aufregung. Heute wird sich die Sonne wieder rotfärben. Überall auf den Straßen der Erde feiern die Menschen um dieses ausergewöhnliche Phänomen zu feiern. Auf ihren Nasen sitzen die Brillen, welche sie ausdrücklich tragen sollen. Sonst würden sie erblinden, erzählt man ihnen.

Doch was passiert wirklich mit den Menschen, die ungeschützt in die Sonne sehen?
Nichts passiert ihnen, vorerst. Doch verändern sie sich im Laufe der Zeit. Die Menschen, die in die Rote Sonne geblickt haben. Verändern ihr Wesen, wer sie sind und vor allem was sie sind.


Sie zittert an ihrem ganzen Körper. Die Brünette Schönheit sieht wie ihre ganze Familie vor ihr lag. Tot. Was war in sie gefahren. Was hatte sie getan? Das Blut klebt an ihren Händen und heiße Tränen laufen an ihren Wangen herunter. Plötzlich klopft es an der Tür und sie zuckt zusammen. Ihr zierlicher Körper zuckt zusammen und rennt in das Gästebad, schnell schließt sie die Tür ab und hält ihre roten Hände in das Waschbecken. Schnell dreht sie das Wasser an, welches das rote Blut von ihren Händen spült. Sie hat ihre ganze Familie getötet. Nur weil sie nicht mit ihren Freunden in den Urlaub durfte. Sie war ein Monster, was hatte sie nur so wütend gemacht? Das Klopfen an der Tür erstummte und ein erleichterter Atemzug geht durch ihren zarten Oberkörper. Woher war diese Kraft in ihr gekommen? Und woher kam dieser Spaß beim Morden? Schnell rennt der Teenager zu ihrem Laptop und öffnet das Internet. Plötzliche Kraft, Wut und Mord an eigener Familie, tippt sie in das Suchportal. Es kommt keine Antwort. Die Seite läd und läd. Plötzlich erscheinen schwarze Buchstarben auf dem Bildschirm. REDSOL, sagen diese und das Gesicht der Brünetten ist verwirrt. Was hat das zu bedeuten? Ganz plötzlich spürt sie einen Schmerz im Hinterkopf und ihr Körper sakt bewusstlos zusammen. Zwei schwarzgekleidete Personen heben ihren Körper und bringen sie weg von ihrem Haus, ihrer Stadt, ihrem Land, ihrer Welt.


Die Menschen, welche in die rote Sonne blicken, bekommen eine Fähigkeit geschenkt, manchmal ist es unglaubliche Kraft, Heilung, die Macht über Zeit. Doch sobald sich diese Kräfte freisetzen kommen die Sucher in Schwarz und holen sich die Menschen nach Redsol.

Redsol ist ein Platz voller Magie, Geheimnisse und falscher Schönheit und Angst. ER, der Herrscher Redsols, scheint kein Herz zu haben. Er stiehlt, foltert und tötet ohne Rücksicht auf seine unfreiwilligen Untertanen, welche den Fehler gemacht haben in die rote Sonne zu schauen. Jedoch schenkt er ihnen in der geheimen Welt ein Zuhause. Einen Platz an dem sie nicht anderes sind, sondern mit den Menschen zusammen leben können, welche genauso sind wie sie.


» Wir sind ein Fantasy RPG
» Wir spielen in einer fiktiven Welt Redsol
» Das Board spielt im Jahr 2018
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Gespielt werden Menschen mit besonderen Fähigkeiten
» Unser Board ist FSK16 geratet



Nach oben Nach unten
Keisha
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: The Castle   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 10:13 am

Nach oben Nach unten
Sally
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Butterbierdeckelkette - Hogwarts   ANFRAGEN - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 3:53 am

ANFRAGEN - Seite 2 1z6gp5x

Butterbierdeckelkette


Im letzten Jahr war hier an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei einiges los. Die Todesser gingen ein und aus und Voldemort hatte Kontrolle über das Zaubereiministerium gewonnen. Allerdings schaffte es eine kleine Gruppe von Schülern dies zu unterdrücken und Voldemort einen Denkzettel zu verpassen. Er wurde eingeschüchtert und greift heute nur noch selten das Zauberinternat oder das Ministerium an. Wie lange dies anhalten wird ist unklar, allerdings hoffen wir auf unser Bestes. Alle Lehrer sind außerdem wieder zurück an die Schule gekommen und treten wieder ihren normalen Posten an. Jetzt heißt es, Neues Jahr, Neues Glück.




.: E c k p u n k t e : .
.:. Sobald ihr hier angemeldet seid, bitten wir um häufige Anwesenheit, wer keine Zeit hat um zu schreiben, wird gelöscht.:.
.:. wir spielen in der Gegenwart, also im Jahr 2011 .:.
.:. Voldemort wird langsam wieder stärker und übt vereinzelt Macht auf die Zauberwelt aus .:.
.:. Es gibt ansonsten keine Buchcharaktere und auch keine Verwandten von Buchcharakteren, außer die Lehrer in Hogwarts und die Todesser (es gibt noch weitere Außnahmen) .:.
.:. Wir spielen so, als hätte es Harry Potter und seine Freunde nie gegeben, also ist einiges auch nicht so passiert, wie man es von Film und Buch gewohnt ist (z. B. ist Dumbledore nicht tot,..).:.

Link:

Nach oben Nach unten
James P.
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 1:15 am

ANFRAGEN - Seite 2 I_logo




Es ist nun 22 Jahre her, dass Harry Potter Lord Voldemord in der Schlacht von Hogwarts besiegte und so den Krieg zwischen guten und dunklen Magiern beendete. In diesen Jahren erlebte die Zaubererwelt eine Ära des Friedens. Doch dieser Frieden soll nicht lange bestehen. Denn am 22. Jahrestag der Schlacht von Hogwarts, dem 2. Mai 2020 werden Harry und Ginny Potter, sowie ihre beiden jüngsten Kinder Albus Severus und Lily Luna tot in ihrem Haus aufgefunden. Als wäre diese Nachricht nicht schon erschütternd genug, scheint dieser Mord nur der Beginn einer wahren Mordserie zu sein. Nach und nach häufen sich Mord- und Entführungsfälle von Muggel und Muggelgeborenen.
Das Ministerium steht unter Strom, alle Mitarbeiter arbeiten wie wild an der Aufklärung der Fälle. Und die Abteilung für magische Strafverfolgung schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Lord Voldemort dem Tod erneut ein Schnippchen geschlagen haben könnte.
Dieser Verdacht bestätigt sich, als Mitglieder des Ordens des Phönix in eine Zusammenkunft der Todesser platzen und Lord Voldemort persönlich gegenüber stehen. Der dunkle Lord ist wieder zurück und er ist stärker als je zuvor.

Für die meisten Eltern junger Zauberer, scheint Hogwarts nun der einzig sichere Ort für ihre Schützlinge zu sein. Doch auch dort droht Gefahr, denn der neue, junge stellvertretende Schulleiter, den Professor McGonnagall zu ihrer Unterstützung eingestellt hat, ist nicht der für den man ihn hält.
Niemand ahnt dass der gutaussehende junge Lehrer, der ebenfalls der neue Zaubertranklehrer ist, die Gunst Lord Voldemorts genießt. Er ist drauf und dran die Leitung von Hogwarts zu übernehmen und sie in die Gewalt der Tdesser zu bringen. Doch bis es soweit ist, hat er sich geschworen, den Potter-Sprösslingen das Schulleben zur Hölle auf Erden zu machen.

Währenddessen versucht James Sirius Potter sein Leben wieder in die Reihe zu rücken. Dass er zu der Zeit, in der man seine gesamte Familie ermordete nicht im Haus war, war reines Glück. Er hatte sich mal wieder mit seinem Vater gestritten und war davongerannt, wie es in letzter Zeit so oft der Fall gewesen war.
Nun ist er 'der Junge der überlebte'. Doch auf diesen Titel hätte er getrost verzichten können.
James wohnt nun bei seiner Tante Hermine und seinem Onkel Ron und muss mit dem enormen Druck zurecht kommen der nun auf ihm lastet. Nicht nur dass er seine Familie verloren hat, nein, von ihm wird nun erwartet, dass er in die Fußstapfen seines Vaters tritt, und sich Lord Voldemort stellt um ihn zu besiegen.
Als wäre dass nicht genug, muss sich James auch noch mit seinem Erzfeind Scorpius Malfoy herumschlagen, mit welchem er die Tradition des Hasses zwischen Malfoy und Potter weiterführt.

Den Hexen und Zauberern steht nun ein weiterer Kampf bevor, und er wird noch schrecklicher sein, als der letzte. Denn Lord Voldemort nimmt nicht mehr nur Einfluss auf die Welt der Zauberer. Nein, auch magische Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dementoren und Riesen schlagen sich auf seine Seite, im Kampf gegen das Gute in der Welt.
Kann die magische Welt gerettet werden? Oder ist nun wirklich alles verloren?
Dies alles wird sich auf den geheimen "Seven Hills" entscheiden, die bisher nur eine Legende zu sein schienen.


Roter Faden
::wir sind Ü16 geratet::
::wir spielen die 3. Generation der Harry-Potter-Charakter::
::wir schreiben das Jahr 2020::
::alle Potters außer James S. sind tot::
::James und Scorpius gehen in die 6. Klasse::
::in Hogwarts gibt es einen neuen Zaubertranklehrer und Stellvertretenden Schulleiter::
::besagter Schulleiter steht unter dem Befehl von Lord Voldemort::



Eckpunkte
Forum:
Code:
http://secretofsevenhills.forumieren.org/

Storyline:
Code:
http://secretofsevenhills.forumieren.org/t1-storyline

Regeln:
Code:
http://secretofsevenhills.forumieren.org/f3-regelwerk

Wanted & Unwanted:
Code:
http://secretofsevenhills.forumieren.org/f6-wanted-unwanted

Gesuche:
Code:
http://secretofsevenhills.forumieren.org/f42-charaktergesuche

Nach oben Nach unten
Mady
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gossip Girl - xoxo   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 4:09 am




Gossip Girl


Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl!
Ich habe die größte Neuigkeit überhaut für euch. Einer meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt:
ANFRAGEN - Seite 2 DzwdjdANFRAGEN - Seite 2 O9k5d2
Mitten in der Grand Central, den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her das unser It-Girl auf mysteriöse Weise, im ich zitiere: Internat verschwand. Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an!
Ein Glück das Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto Mel...
ANFRAGEN - Seite 2 E7ie0nANFRAGEN - Seite 2 2ccplzk
Gesichtet: einsamer Junge.
Er kann nicht glauben dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist.
Tja wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder und alle reden schon.
Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher sie sind beste Freundinnen, aber empfindet Blairs Freund Nate, nicht auch etwas für Serena? Du solltest das Vorspiel verkürzen B. die Uhr tickt!
ANFRAGEN - Seite 2 121zls3ANFRAGEN - Seite 2 Veps9g
Serena verlies Blairs Party also nach nur 90 Sekunden. Sie hatte nicht mal Zeit für einen Drink.
Ist unser böses It-Girl, wirklich brav geworden?
Oder ist das alles nur ein Teil der Show?
Warum war sie weg?
Warum ist sie wieder da?
Schickt mir alle Details… ach wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten!
Ihr wisst ihr liebt mich, xoxo.
Gossip Girl

Eckpunkte


◘Wir sind FSK 12 geratet.
◘Besitzen eine ab 16 Area.
◘Vorlage ist Gossip Girl. (Serie von The CW)
◘Wir spielen ab der ersten Staffel, der ersten Folge.
◘Vorkenntnisse werden daher nicht benötigt.
◘Sowohl Seriencharaktere als auch ausgedachte Charaktere werden benötigt.


Code:
<table border="1" background="http://i54.tinypic.com/302ovg7.jpg" cellspacing="15" align="center" width="475" bordercolor="#424242"><tr><td background ="<table border="1" background="http://i54.tinypic.com/302ovg7.jpg"cellspacing="15" align="center" width="475" bordercolor="#424242">[center][i]
[img]http://i52.tinypic.com/vy2ha9.jpg[/img]
[color=black][b]<a href="http://gossipgirlrpg.forumieren.com">FORUM</a>|<a href="http://gossipgirlrpg.forumieren.com/f39-regeln">REGELN</a>|<a href="http://gossipgirlrpg.forumieren.com/f4-wanted-and-unwanted">WANTED&UNWANTED</a>|<a href="http://gossipgirlrpg.forumieren.com/f14-wanna-be">PARTNERAREA</a>[/b][/color]
[/i][/center]<tr><td background ="http://i52.tinypic.com/zvzgih.png"><blockquote><blockquote><center>


[color=black]<font size=15 face=Mistral>Gossip Girl</font>


Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl!
Ich habe die größte Neuigkeit überhaut für euch. Einer meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt:
[img]http://i55.tinypic.com/dzwdjd.jpg[/img][img]http://i56.tinypic.com/o9k5d2.jpg[/img]
Mitten in der Grand Central, den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her das unser It-Girl auf mysteriöse Weise, im ich zitiere: Internat verschwand. Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an!
Ein Glück das Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto Mel...
[img]http://i51.tinypic.com/e7ie0n.jpg[/img][img]http://i51.tinypic.com/2ccplzk.jpg[/img]
Gesichtet:  einsamer Junge.
Er kann nicht glauben dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist.
Tja wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder und alle reden schon.
Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher sie sind beste Freundinnen, aber empfindet Blairs Freund Nate, nicht auch etwas für Serena? Du solltest das Vorspiel verkürzen B. die Uhr tickt!
[img]http://i54.tinypic.com/121zls3.jpg[/img][img]http://i53.tinypic.com/veps9g.jpg[/img]
Serena verlies Blairs Party also nach nur 90 Sekunden. Sie hatte nicht mal Zeit für einen Drink.
Ist unser böses It-Girl, wirklich brav geworden?
Oder ist das alles nur ein Teil der Show?
Warum war sie weg?
Warum ist sie wieder da?
Schickt mir alle Details… ach wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten!
Ihr wisst ihr liebt mich, xoxo.
Gossip Girl

<font size=10 face=Mistral>Eckpunkte</font>


◘Wir sind FSK 12 geratet.
◘Besitzen eine ab 16 Area.
◘Vorlage ist Gossip Girl. (Serie von The CW)
◘Wir spielen ab der ersten Staffel, der ersten Folge.
◘Vorkenntnisse werden daher nicht benötigt.
◘Sowohl Seriencharaktere als auch ausgedachte Charaktere werden benötigt.[/color]
</blockquote></blockquote></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Harry Potter - Future   ANFRAGEN - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 8:28 am



ANFRAGEN - Seite 2 1253jf5


HARRY POTTER - FUTURE


Die Schlacht um Hogwarts ist nun schon einige Zeit lang vorbei und die Zaubererwelt erholt sich langsam von den tiefen Wunden die während Voldemorts zweiter Schreckensherrschaft gerissen wurde. Hogwarts wurde wieder eröffnet und es wurde eine 8. Klasse eingerichtet um denen, die das letzte Jahr nicht beenden konnten einen ordentlichen Abschluss zu gewähren. Leider ergeben sich innerhalb der Schule häufig Probleme, da die Slytherins nun noch weiter außen vor stehen als bisher. Doch die vielen kleinen Probleme werden gerne übersehen, solange nur Frieden in der Welt herrscht.

„Können wir ihm trauen?“, fragte Harry zweifelnd und das wohl schon zum hundertsten Mal innerhalb der letzten paar Wochen.
„Darüber haben wir nun oft genug geredet“, brummte Kingsley. „Wir müssen ihm nicht trauen, wir müssen nur darauf trauen, dass er ein Malfoy ist und das ist er definitiv. Ein Malfoy tut das was ihm zum Vorteil ist. Da wir ihm versprochen haben da weder er noch seine Familie kommt solange er uns brauchbare Informationen gibt können wir darauf trauen das sie wahr sind.“


Draco Malfoy hat viel dafür getan Severus Snapes Platz zu übernehmen und schlussendlich hat er es geschafft. Er gibt dem Orden Informationen über die Todesser und den Todessern Informationen über den Orden und das in einem Rahmen das dabei niemand all zu groß zu Schaden kommt. Doch niemand weiß auf welcher Seite er schlussendlich er wirklich steht und so schlägt ihm das Misstrauen auf beiden Seiten entgegen.

Draco erzählte den Todessern, dass der Orden das Malfoy Manor nicht unter Verdacht hatte und das sie hier nicht suchen würden. Selbstgefälliges Nicken und Gemurmel war die Antwort und der junge Malfoy musste sich Mühe geben nicht die Augen zu verdrehen. Natürlich wusste der Orden, dass sie sich hier trafen. Sie würden trotzdem nicht dazwischen platzen. Ein anderer Mann begann zu sprechen und Draco klinkte sich aus. Es interessierte ihn nicht wirklich was hier so erzählt wurde. Doch was er gleich zu hören bekam lies ihn aufschauen. Sprachlos starrte er den Mann an, der verkündete das Voldemort kurz vor seinem Tod noch ein Horkrux erschaffen hatte.

Der Frieden trügt also. Die Todesser arbeiten auf Hochtouren um den dunklen Lord den Weg zu breiten wieder zurück zu kommen. Wie werden die Menschen es aufnehmen wenn sie erfahren das Voldemort zurückkehren könnte? Schließlich haben manche von ihnen schon zwei Kriege hinter sich.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir haben noch viele freie Charaktere


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Sirius
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Finite Incantatem   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 12:45 pm


London, September 1995
Kaum hat Harrys fünftes Schuljahr and der Zauberschule begonnen, erschüttert eine erschreckende Meldung des Tagespropheten sowol Schülerinnen und Schüler, als auch Ordensmitglieder und das Ministerium. Die Zeitschrift wird wie folgt zitiert: "Am gestrigen Abend gelang mehreren Insassen des Hochsicherheitstraktes von Askaban die Flucht. Über den genauen Tathergang wird auf Seiten der Direktion geschwiegen, feststeht aber, dass allen Entflohenen eine Verbindung zu Ihr-wisst-schon-wem nachgesagt wird. Kehrt das Böse zurück? Sollte Jemand die Häftlinge gesichtet haben, wird er gebeten sich umgehend an die Abteilung für Sicherheit des Ministeriums zu wenden! ..." Ungewissheit plagt die Zauberergesellschaft. Von Seiten der Minister wird die Rückkehr von Voldemort weiterhin geleugnet, doch an der Zauberschule macht sich das Gefühl des beklemmenden Wissen breit: Das Böse kehrt zurück und könnte überall lauern. Ratlosigkeit und Angst verbreiten sich. Keiner weiß, an wen er sich wenden soll, wo die neue Schulleiterin Dolores Umbridge jeden ausgesprochenen Gedanken an Voldemort bestraft. Dunkle Wolken brauen sich zusammen und Harry und seinen Freunden wird klar, dass sie selbst lernen müssen ihr Leben zu schützen. Auch im Orden macht sich Unruhe breit, wenn auch vorherrschend aus einem weiteren Grund. Es existiert das Gerücht über eine begehrte Prophezeiung, deren Inhalt für die Seite, die diese in den Händen hält den Sieg bedeuten könnte. Was hat es damit auf sich?

Hermine Granger, 15 Jahre & Schülerin der Zauberschule
"Natürlich habe ich Angst vor der unbekannten Gefahr, die draußen lauert. Obwohl, so unbekannt ist die Gefahr gar nicht. Laut Harry hat sie einen Namen, den den man nicht nennen darf. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich glaube, dass wir erneut um Harrys Leben kämpfen müssen und das der letzte Zauberspruch noch nicht gesprochen ist und ja, das gibt mir ein komisches Gefühl. Im wahren Leben helfen eben doch keine Bücher..."

Sirius Black, 36 Jahre & Mitglied im Orden des Phoenix
"Alle wissen, dass mein Patensohn Recht hat und Niemand will es sich eingestehen: Voldemort ist zurückgekehrt und mit ihm die gefürchteten dunklen Mächte. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass es früher oder später zu einem Kampf kommen wird und ja, ich denke, der Orden wird bald aktiver agieren müssen. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir Harrys Leben schützen können. Die dunkle Magie hat diesen Sieg nicht verdient."

Facts
# RPG zur Harry Potter Reihe nach J.K. Rowling
# 1995/96 in Harrys 5. Schuljahr
# FSK 12 mit FSK 16 Area
# Szenentrennung

# Board # Regeln # Wanted & Unwanted # Support

Nach oben Nach unten
Alice
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Twilight-Fan-RPG    ANFRAGEN - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:31 am



Forum
| Regeln | Wanted | Anmeldung | Gästebereich


-- Bella Swan ~ 17 Jahre ~ Schülerin der Forks High School --

Als Isabella Swan an diesem Morgen aus dem Haus trat, entfuhr ihr ein Stöhnen. Es regnete in Strömen. Man konnte nicht einmal mehr sagen, dass es wie aus Kübeln goss. Eher wie aus Badewannen oder ganzen Swimmingpools. Doch das war ja nicht einmal das Schlimmste. Der Boden war so kalt, dass das Wasser, sobald es mit ihm in Berührung kam, zu Eis gefror. Wie zum Teufel sollte sie nun zu ihrem Transporter kommen? Nach ein paar Sekunden Bedenkzeit erkannte sie, dass es keinen Wert hatte. Sie musste zu ihrem Wagen kommen, zur Not musste sie eben über den Boden krabbeln. Vorsichtig hangelte sie sich an der Hauswand entlang. Und am Schluss – welch ein Wunder! – hatte sie es geschafft, ohne hinzufallen: Sie saß im Auto. Glücklich darüber, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, drückte sie vorsichtig auf das Gaspedal. Tuckernd sprang der Motor an. Uff, wenigstens das lief heute richtig. Doch das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten. Kaum war sie aus der Einfahrt herausgerollt und wollte um die Kurve fahren, kam der Wagen ins schlittern. Meine Güte, solch gefährliche Tage waren wirklich nichts für sie!
Wie sie es in die Schule geschafft hatte, wusste sie nachher auch nicht mehr. Doch sie hatte es geschafft. Durchnässt, aber völlig zufrieden fuhr sie vorsichtig in die letzte Kurve. „Sie haben ihr Ziel erreicht.“, murmelte sie glücklich in sich hinein und äffte damit das Navigationssystem nach, das sich ihre Mutter wegen fehlendem Orientierungssinn vor ein paar Monaten angeschafft hatte. Als sie ihre Wagentür aufriss, vergaß sie den glatten Boden und wäre fast gefallen. Im letzten Moment konnte sie sich an der Tür halten. „Gar nicht mein Tag.“, murmelte sie in sich hinein.


-- Maya Cinq ~ 17 Jahre ~ Schülerin der Forks High School --

Kalt lief ihr der Regen über die Haare und über den Rücken. Sie hasste es über alles! Seit vier Jahren lebte Maya nun in der Kleinstadt Forks und so richtig gewohnt war sie dieses Wetter immer noch nicht. Sie liebte die Sonne, nichts ging über die wohlige Wärme und den Sonnenschein im Gesicht. Doch davon war nur zu träumen. Hier war es sehr selten, dass man einmal geblendet wurde. Richtig selten. Hier waren die Leute alle blass, während man früher in Australien immer braun gebrannte Menschen zu sehen bekam. Doch nicht nur das hatte es schwergemacht, hierher zu ziehen. Es war eben ein kleines Kaff.. und da verbreiteten sich Nachrichten eben schnell. Die Bewohner hofften nur so auf eine Attraktion – da kam ihnen eine neue Familie ganz recht. Ein neues Mädchen, über das die Schüler und Schülerinnen der Forks High School reden konnten. Ihr erster Tag hier war der Horror gewesen. Alle hatten sie angestarrt, ein paar verrückte Typen der Schülerzeiten liefen die ganze Zeit hinter ihr her, um sie zu fotografieren und es wurde die ganze Zeit getuschelt. Genau das, was sie immer gehasst hatte: Im Mittelpunkt zu stehen. Sie war lieber Mitgängerin. Nicht aus der Menge herauszustechen war wichtig für sie. Und wenn sie doch mal irgendetwas anstellte, das die Aufmerksamkeit der anderen auf sie richtete, wurde sie rot, rot wie eine Tomate. Genau das war der Grund, warum sie Referate hasste – und der, warum sie die neue Schülerin so bemitleidete. Isabella Bella Swan, Tochter von Polizeichef Charlie Swan und neu in der Stadt. Zum einen war sie natürlich genauso neugierig auf sie wie die anderen, aber sie fand das Verhalten der anderen gegenüber ihr nicht okay. Genauso wie es bei ihr gewesen war. Es sollte zwar Leute geben, die immer im Rampenlicht stehen wollten, aber das hatte sie bei Bella vom ersten Moment an ausgeschlossen. Wenn das mal nicht falsch gewesen war. Denn warum hätte sie es sonst so sehr auf den Schulschwarm Edward Cullen abgesehen? Ihre Freundin Loretta meinte, sie säßen in Biologie nebeneinander. Na wenn das kein Zufall war.. Aber vielleicht vertraute sie auch einfach nur zu sehr den Gerüchten. Wobei, hatte sie nicht gesehen, wie Bella irgendwie immer nachdenklich aussah, wenn sie Edward sah? Sie schüttelte den Kopf. Warum dachte sie so schwachsinniges Zeug?! Wurde sie auch schon eine dieser typischen Tratschtanten? Hatte sie sich nicht geschworen, nie so zu werden? Sie seufzte kurz auf, bevor ihr Blick zur Uhr an der Wand schweifte. Verdammt, so spät schon! Schnell trank sie ihren Kakao aus und sprintete ins Bad, um sich noch kurz die Zähne zu putzen, bevor sie mit ihrem brandneuen Wagen zur Schule losdüsen würde.


Jane Volturi ~ Wache des Volturiclans ~ Volterra, Italien

Jane stand da. Ihre Haltung war angespannt und ihre Augen funkelten gefährlich. Auch die anderen schienen alles andere als glücklich zu sein. Die junge Carmen Denali stand in der Mitte des pompösen Thronsaales, ihre goldenen Augen sahen angsterfüllt zu Meister Aro. Eleazar, ihr Gefährte, stand schützend vor ihr. Jane hätte am liebsten kalt gelacht, als die junge Frau schreiend zu Boden ging. Doch sie ließ es bleiben, um ihren Meister nicht zu verärgern. Leider war ihr Vergnügen nur von kurzer Dauer, denn schon bald hatte Eleazar seine Entscheidung mitgeteilt. Er hatte die Volturi damals mit Carmen verlassen und nun hatte er die Chance, wiederzukommen. Doch er lehnte sie ab. Janes Augen verengten sich gefährlich, doch ein Zeichen Aros genügte, um sie still zu halten. Ein Schluchtzen entfur Carmen als sie mit Eleazar den Raum verließ, die letzten Worte Aros hinter sich herhallend. "Hai perso la tua occasione, sa cosa vuol dire ... Ihr habt eure Chance vertan, ihr wisst was dies bedeutet."
Kaum waren die zwei in den langen Korridor entschwunden, lösten sich die Wachen aus ihrer Starre und traten näher an ihre Meister heran. "Ihr wisst, was ihr zu tun habt! Beobachtet sie, jeden einzelnen. Ein Fehler und sie haben sich ihr Grab errichtet!" Sie alle wussten, wie ernst es Aro war, und ein teuflisches Grinsen erschien auf Janes Gesicht. "Jane." Ein Lächeln kam über ihre Lippen, während die kleinen Blondine zurücktrat und auf die Clanmitglieder, die mit ihr kommen würden, wartete. "Felix, Alec, ihr begleitet Jane!" Langsam traten die zwei zu Jane, dann wurde auch Santiago gefragt, ob er mitgehen wollte. Am Schluss stand fest, dass Jane die fünfköpfige Truppe, die aus ihr selbst, Felix, Alec, Santiago und Heidi bestand, nach Alaska führen würde. Mit schnellen Schritten verliesen die auserwählten Wachen den Saal, um sich bei Tagesanbruch auf den Weg zu machen.


ECKDATEN:

# Kategorie Buch | Film
# Hintergrund sind die Bis(s)-Bücher
# Wir spielen zur Zeit des ersten Buches
# Wir haben ein Rating ab 12 Jahren!
# Unsere Schreibform ist die 1. Person Singular Präteritum
# Unser System ist die Ortstrennung
# Romanstil
# erfundene Charaktere sind generell erlaubt, Ausnamen werden bekannt gegeben


Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Another Beginning   ANFRAGEN - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 2:14 am

Code:
[table align="center" background="http://hitskin.com/themes/17/44/00/i_back_title.jpg" border="0" cellspacing="30" width="600"][tr][td bgcolor="#000000"]

[center][url=http://behindmirrors.forumieren.com/][img]http://i56.tinypic.com/2nlsdpc.jpg[/img][/url][/center]
[color=#FFFFFF][i][b]

[size=24][font=Castellar][center][color=red] Another Beginning of the End[/color][/font][/size]
[/b][/i]

Nach mehreren Fehlversuchen schaffte es Draco Malfoy tatsächlich durch einen seiner halbherzigen Versuche Dumbledore zu töten. Eigentlich war das so nicht geplant gewesen und eigentlich hatte Draco auch nie erwartet das einer seiner Versuche funktionieren würde. Die Todesser sind hoch erstaunt, aber auch erfreut über seinen Erfolg, er selbst leidet darunter. Während seine Familie im Ansehen des Dunklen Lords wieder steigt wird es für den jungen Malfoy auf Hogwarts immer schwieriger. Man munkelt, dass er nur noch auf der Schule bleiben darf weil Severus Snape die Leitung übernommen hat.

Noch ein anderes Problem ergab sich durch den frühen Tod des Schulleiters. Harry erfuhr nie von den Horkruxen und so kehrt das Trio nach den Sommerferien zurück nach Hogwarts um die siebte Klasse anzutreten. Sie müssen zusehen wie Voldemort immer mehr Macht gewinnt, doch sie wissen nicht was sie dagegen tun können. Ob sich alles zum guten Enden wird oder ob die Welt in Dunkelheit versinkt entscheidet ihr.

[font=Castellar][b] Facts [/b][/font]
[b]
* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)

[font=Castellar]
[b] Links [/b][/font]
[b]
[url=http://behindmirrors.forumieren.com/][color=red]Forum[/color][/url]
[url=http://behindmirrors.forumieren.com/f2-storyline-regeln][color=red]Regeln[/color][/url]
[url=http://behindmirrors.forumieren.com/f10-charakterubersicht][color=red]Wanted & Unwanted[/color][/url]
[url=http://behindmirrors.forumieren.com/f4-verhandlungen][color=red]Partnerbereich[/color][/url][/b][/b][/color][/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Leonard Dragan

Leonard Dragan


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 20.08.11

ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANFRAGEN   ANFRAGEN - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 11:17 pm

Und unser zweites Forum fragt nun auch mal an... ^^
Dass ihr noch 3 Monate inaktiv seid und dann wieder durchstarten wollt, wird bei uns vermerkt werden, wenn ihr dann bei uns drin steht - ergo, wenn wir hier angenommen wurde. Wink



Hogwarts - Never Forgotten
~ lets make a new tomorrow, today ~

ANFRAGEN - Seite 2 Pinnwandneu

Hier geht`s zum Forum...


Eckdaten
  • Dies ist ein Harry Potter RPG, das in der Zeit der Rumtreiber, im Jahr 1977, spielt
  • Es ist das 7. Schuljahr von James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und ko
  • Wir lehnen uns an die offiziellen Informationen an, die Handlung im Folgenden wird aber frei gestaltet - nichts ist in Stein gemeißelt.
  • Es gibt ein 14+ Rating, es gibt einen passwortgeschützten Ü-18 Bereich
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Gespiel werden können:
    Schüler, Lehrer, Auroren, Todesser, Werwölfe,
    Angestellte des Zaubereiministeriums und fast alles,
    was euch sonst so einfällt und in die Welt von Harry Potter passt
__________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANFRAGEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANFRAGEN   ANFRAGEN - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANFRAGEN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verhandlungen-
Gehe zu: