Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 ÄNDERUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: ÄNDERUNGEN   Sa Mai 28, 2011 1:14 am

Eure Daten sollten enthalten:
# Storyline
# Links
# Eckpunkte (Rating)
# Genre

Bitte postet eure neuen Daten hier.

_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
Harry
Gast



BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN   Mo Jun 06, 2011 1:59 am

Liebe Partner!
Wir haben unsre Storyline ein wenig erweitert und auch unsere Anfrage dem Hauptdesign angepasst.
Wir bitten euch unsre Änderung zu übernehmen, eine nochmalige Bestätigung eurerseits ist nicht nötig.
lg Harry




AFTER FIGHT


V O L D E M O R T’S G O N E.

Diese Nachricht machte in der ganzen Zauberwelt die Runde. Ja, nun begannen alle ihn wirklich beim Namen zu nennen, von ein paar Ängstlichen abgesehen natürlich. Voldemort hatte aber während seines Kreuzzuges viele Opfer hinterlassen und Hogwarts wurde fast zerstört.
Alles lag noch in Trümmern und erst langsam wanderte ins Bewusstsein der Zauberer, was wirklich geschehen war. Erst nach und nach kam ihnen der Gedanke, dass ihnen nun glücklicheres Leben bevorstehen könnte.
Doch ob dem wirklich so ist, wird die Zeit zeigen, denn noch sind viele Fragen ungeklärt und viele Zauberer und Hexen, ehemalige Todesser und jene, die dem Frieden nicht trauen, sind auf der Flucht.

R E B U I L D I N G

Nicht nur die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei musste wieder auf gebaut werden, auch viele Geschäfte in der Winkelgasse werden erst langsam aber sicher wieder eröffnet. Harte Arbeit kommt auf die Zauberer zu. Doch auch der Prime Minister der Muggel verspricht Hilfe, obwohl es nicht viel gibt, was er tun kann.
Auch George Weasley hat seinen Laden wieder eröffnet und ist für seine Kunden wieder da, doch geht es ihm wirklich so gut, wie alle denken?

Q U E S T I O N S I N Y O U R H E A D!

Die Fragen bleiben. Sind alle Todesser erwischt worden? Oder wie viele von ihnen sind noch auf der Flucht? Was ist mit denen, die sich angepasst haben, sei es aus Angst oder aus Machtgierde? Was werden die ehemaligen Kämpfer, der Orden des Phönix, Dumbledores Armee, als nächstes tun? Wie wird mit den Verlusten umgegangen, die beide Seiten ertragen mussten? Wer geht zurück zur Schule? Wie sieht die Zukunft aus?
Doch eine weitaus wichtigere Frage tut sich auf. Wer ist diese Mysteriöse Frau, die immer gesichtet wird? Ist es eine Todesserin? Gab es einen Führungswechsel? Geben die Todesser nie auf?

Genau diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen. Es ist alles offen und eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ihr selbst entscheidet, ob die Ruhe vor dem noch viel größeren Sturm herrscht oder ob eure Charaktere es sich erst einmal im neu gewonnenen Frieden bequem machen können.

    Fakten
    » Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel Forum.
    » Unsere Handlung setzt nach dem siebten Harry Potter-Buch, im September 1998, ein.
    » Wir beachten die Geschehnisse bis zum Ende. Das bedeutet, dass alle Charaktere, die gestorben sind, auch nicht gespielt werden können.
    » Unser Rating ist FSK 16, es gibt aber einen FSK18-Bereich.
    » Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.


AFTER FIGHT


Nach oben Nach unten
Elena
Gast



BeitragThema: CRIMSON.tears   Do Jul 07, 2011 1:55 am

Hallo liebes Partnerforum,

wir, das sind umgezogen und haben eine neue Adresse.
Bitte ändert unsere Daten. Eine erneute Bestätigung ist nötig.

LG





crimson.tears
"SPIEGLEIN . SPIEGLEIN AN DER WAND?
WER IST DAS BLUTRÜNSTIGSTE MONSTER IM LAND?"



Ausgangsort für den gestrigen Brand in der Foxtrott Street ist, wie heute morgen bekannt gegeben wurde, das Antiquariat Pomeroy & Sons. Um Viertel nach eins wurde die Feuerwehr von Passanten, welche die Flammen auf dem Nachhauseweg entdeckten, alarmiert. Zur Zeit des Brandes hielt sich niemand in dem Gebäude auf und das Feuer konnte gelöscht werden, bevor es auf die umliegenden Häuser übergreifen konnte. Der genaue Sachschaden wird in den kommenden Tagen ermittelt.
Die Polizei sucht momentan nach Augenzeugen, welche sich am 23. November etwa kurz vor Mitternacht oder später in dieser Gegend aufhielten und Hinweise auf die Ursache des Brandes liefern können.
London Mirror . 24. November 2010

Die Zeitung zuschlagend, grummelte Fergus MacLean „Dämliche Engländer…“ in seinen graugesprenkelten Bart und fuhr sich über die nasse, grobe Stirn, während er die Foxtrott Street vorsichtig beobachtete. Natürlich hatte es die Presse mal wieder falsch verstanden. Aber dafür wurden spezielle Kräfte vom Ministerium bezahlt um die Wahrheit komplett zu vertuschen. Ein „…dämliche Hexen und ihre Flüche!“ an sein Gebrummel heran hängend, wartete er darauf, dass sich der Schuldige zum Tatort zurück kehrte. Machten sie eh alle… Schließlich versuchte man nicht umsonst einem mächtigen Magier seinen wertvollsten Besitz abzunehmen.
Am Abend des 23. November wurde in das altehrwürdige Zaubereifachgeschäft von Mister Pomeroy eingebrochen. Ein Abwehrzauber verhinderte den potentiellen Raub, löste aber zeitgleich einen kleinen Brand aus. Die Menschenwelt wurde durch das rasche Handeln des Rates in Sicherheit gewogen. Bei dem erneuten Versuch in den Laden einzusteigen, überraschten Agency-Mitarbeiter den bisher unidentifizierten Vampir und nahmen ihn in Gewahrsam. Das war bereits der dritte Einbruchversuch in einer Woche.
Supernatural Times . 25. November 2010


"OH GROSSMUTTER - WARUM HAST DU SO SPITZE ZÄHNE?"
"DAMIT ICH DICH BESSER AUSSAUGEN KANN!"
Glaubt ihr die Monster unter eurem Bett seien nur eurer Fantasie entsprungen? Vampire, Werwölfe und Zombies Figuren von lächerlichen Filmen und Büchern? Vielleicht solltet ihr noch einmal genauer hinschauen, was im Dunkeln hinter euch lauert.
Ach was... nun ist es eh zu spät!



"HEUTE BRAU ICH. MORGEN BACK ICH.
UND ÜBERMORGEN ESSE ICH DER KÖNIGIN IHR KIND!"

LONDON. Berühmte Metropole, gefeierte Partystadt, angesehenes Kulturmekka. Kaum jemand der hier arbeitenden und lebenden Menschen weiß, was sich noch alles unter der vermeintlich modernen Oberfläche verbirgt, welche Geheimnisse der Ort zu bieten hat und welche Versuchung für das Übernatürliche sich hier unter all den Unwissenden anzusiedeln, besteht.
Ob Blutsauger oder Schattenwesen, sie wohnen Tür an Tür mit den Sterblichen, verkehren oftmals im gleichen Freundeskreis oder lächeln einen Abends in einer angesagten Bar an. Die Zeiten der Isolation sind schon lange vorbei. Und mancher überschreitet die Genzen des Erlaubten um sich an den unwissenden Menschen zu nähren.

Das Ministerium für übernatürliche Angelegenheiten überwacht die sogenannten Subs - "supernatural beings" - und hat dafür eigens eine Abteilung, allgemein bekannt als die 'Agency', ins Leben gerufen. Frei nach amerikanischen Vorbildern um im Falle eines Verbrechens die richtigen Maßnahmen einzuleiten und das Geheimnis übernatürlicher Existenz weiterhin zu verbergen. Doch die Umstrukturierungen in den eigenen Reihen, die Unzufriedenheit diverser, unterdrückter Gruppierungen bringt neuen Zündstoff und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bombe platzt.

Wird Dunkelheit Einzug halten? Oder ist das Licht am Schluss das wahre Übel? Wenn alte Sagen zu neuem Leben erweckt werden, ist das Ende der altbekannten Ordnung vielleicht näher als gedacht!

"AUCH WENN SIE SCHON GESTORBEN SIND,
DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE!"

# Dark Fantasy | Mystery RPG
# angelehnt an diverse Bücher & Serien
# Rating: 18 +
# Szenentrennung
# zum Forum | Fakten | Gesuche
# Vergebene Avatare | Reservierungen

Nach oben Nach unten
Isa
Gast



BeitragThema: #GOLDEN DAYS   Mi Jul 20, 2011 4:04 am

Hallo ihr Lieben,
da wir umgezogen sind und somit unsere Daten nun auf einem neuen Server liegen, müssen wir euch leider doch einmal darum bitten unsere Daten zu ändern.
Wir bedanken uns schonmal vorher und hoffen, dass die Partnerschaft noch lange bestehen bleibt und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum Smile

Liebe Grüße,
Isa aus dem Golden Days




Nach oben Nach unten
Merope
Gast



BeitragThema: [Beendung der Partnerschaft] Broken History - fight or love   Do Aug 04, 2011 10:41 pm

Liebes Team,
leider müssen wir unsere Partnerschaft vorläufig aufgrund der Inaktivität eures Boards beenden.
Liebe Grüßchen,
Merope vom Broken History - Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ÄNDERUNGEN   Heute um 7:37 am

Nach oben Nach unten
 
ÄNDERUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verhandlungen-
Gehe zu: