Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 Alte Bewerbungskommentare

Nach unten 
+14
Severus Snape
Shanon Simpson
Harry James Potter
Mason Chesster
Lily Rose Redbird
Alisha Gordon
Samuel Lennon
Cassandra Solomon
Alena Caviness
Hailey Evans
Stevie Rae Redbird
Ginny Weasley
Hermine Granger
Sprechender Hut
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin
Sprechender Hut


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Alte Bewerbungskommentare Dersprechendehuticonmi3df5

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 1:18 am

Nach oben Nach unten
https://hogsmead.forumieren.net
Hermine Granger
& it makes me that much stronger!
Hermine Granger


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 40
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
ALENA CAVINESS, Zicke aus Slytherin verfolgt mich in meinen Albträumen.
Alte Bewerbungskommentare Hermineicon
Mein Name ist HERMINE Jean GRANGER.
Ich bin eine MUGGELSTÄMMIGE HEXE, was nicht bedeutet, dass ich nicht mindestens genauso talentiert bin wie du!
Ich bin DREIZEHN Jahre alt.
An der zauberschule Hogwarts gehöre ich zum DRITTEN Jahrgang.
Ich bin stolz darauf mich zu den GRYFFINDORS zählen zu können.
Irgendwie habe ich panische Angst vor MINERVA MCGONAGAL. Mein Patronus hat die Gestalt eines OTTERS. Süß, nicht wahr?
Irgendwie habe ich mich in Hogwarts verlaufen...
Ich bin SINGLE und sehr zufrieden damit.
Eigentlich bin ich gut drauf, aber wenn Harry und Ron nicht so schwer von Begriff wären, wäre alles etwas leichter.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 8:10 am

Hallo Vivi!
Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, nur eine einzige Anmerkung habe ich:
Bitte nenne bei Stärken und Schwächen nur Charaktereigenschaften.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
*__ Don´t give up, Never give up__*
Ginny Weasley


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 44
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Alte Bewerbungskommentare Ginnyicon9p9x

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 8:25 am


Hey Smile Herzlich Wilkommen.

Natürlich sehen wir wer der Ava ist doch ich bitte dich trotzdem ein Bild noch einzufügen =) Das macht den Stecki immer komplett. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Stevie Rae Redbird
little Sister
Stevie Rae Redbird


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 27
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Keine vorhanden
Alte Bewerbungskommentare Lily210
Stevie Rae Redbird
Hexe,Reinblütig
13!! Very Happy
3. Klasse/schülerin
Gryffindor
Irrwicht: Dementor
Patronus: Pferd
Hogwarts xD
Single
Ganz gut Very Happy
Hellblaue Röhrenjeans,weicher Pullover,weiß,mit einem Pferd drauf Very Happy. Ganz normale Turnschuhe
Katze namens Zoey

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 8:37 am

Dankeschön und okay. Dann mach ich das noch. Zur Info: Lily Redbird und Stevie Redbird sind Zwillinge. Also wird der Steckbrief heute wahrscheinlich nicht mehr fertig werden,da Lily und ich uns immer gegenseitig anpassen müssen mit dem Steckbrief Smile Wird aber innerhalb von 5 Tagen auf jeden Fall fertig sein.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
*__ Don´t give up, Never give up__*
Ginny Weasley


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 44
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Alte Bewerbungskommentare Ginnyicon9p9x

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 8:47 am



Okay dann wissen wir bescheid. Wenn ihr es doch nicht in der Zeit schafft sagt einfach bescheid, dann wissen wir dass und ihr bekommt mehr zeit ohne das wir denken ihr wollt nicht mehr Smile
Nach oben Nach unten
Stevie Rae Redbird
little Sister
Stevie Rae Redbird


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 27
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Keine vorhanden
Alte Bewerbungskommentare Lily210
Stevie Rae Redbird
Hexe,Reinblütig
13!! Very Happy
3. Klasse/schülerin
Gryffindor
Irrwicht: Dementor
Patronus: Pferd
Hogwarts xD
Single
Ganz gut Very Happy
Hellblaue Röhrenjeans,weicher Pullover,weiß,mit einem Pferd drauf Very Happy. Ganz normale Turnschuhe
Katze namens Zoey

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 8:57 am

Wir wollen auf jeden Fall! Ihr seid aktiver als das andere Harry Potter Forum... und das will schon was heißen,da ich dort 3 Charaktere spiele... Madam Pomfrey und 2 erfundene Charakter. (Okay...Madam Pomfrey hat generell nicht so viel zu tun xD) Ich und Lily hoffen,dass wir hier mehr machen können Smile Also sympathisch seid ihr schonmal Wink Aber ich bzw wir sagen euch dann Bescheid,falls wir länger brauchen.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
*__ Don´t give up, Never give up__*
Ginny Weasley


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 44
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Alte Bewerbungskommentare Ginnyicon9p9x

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 9:00 am


Das freut uns sehr das ihr so denkt , wenn man bedenkt das wr das Forum erst seid drei tagen haben Smile Wir werden uns sehr bemühen das das forum läuft und machen viel werbung.
E freut uns User zu haben die Interesse haben (wirkliches) Smile
Nach oben Nach unten
Stevie Rae Redbird
little Sister
Stevie Rae Redbird


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 27
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Keine vorhanden
Alte Bewerbungskommentare Lily210
Stevie Rae Redbird
Hexe,Reinblütig
13!! Very Happy
3. Klasse/schülerin
Gryffindor
Irrwicht: Dementor
Patronus: Pferd
Hogwarts xD
Single
Ganz gut Very Happy
Hellblaue Röhrenjeans,weicher Pullover,weiß,mit einem Pferd drauf Very Happy. Ganz normale Turnschuhe
Katze namens Zoey

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 9:07 am

Erst 3 Tage? Dafür seid ihr ziemlich weit. Fleißig gearbeitet habt ihr auf jeden Fall! Ich hoffe Lily kommt morgen wieder damit wir schonmal schön losposten können *_____* (Bin ein Post-freak geworden ^.^ Ohne Posts,so hab ich das Gefühl,sterbe ich noch xD Aber ich habe immer Geduld,wenn jmd anders gerade nicht da ist. Dafür hab ich ja noch andere Foren... xD) Okay...dann mach ich mich mal daran,noch ein bisschen den Steckbrief zu erweitern,soweit ich das kann,da Lily ja nicht da ist ;( ^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
& it makes me that much stronger!
Hermine Granger


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 40
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
ALENA CAVINESS, Zicke aus Slytherin verfolgt mich in meinen Albträumen.
Alte Bewerbungskommentare Hermineicon
Mein Name ist HERMINE Jean GRANGER.
Ich bin eine MUGGELSTÄMMIGE HEXE, was nicht bedeutet, dass ich nicht mindestens genauso talentiert bin wie du!
Ich bin DREIZEHN Jahre alt.
An der zauberschule Hogwarts gehöre ich zum DRITTEN Jahrgang.
Ich bin stolz darauf mich zu den GRYFFINDORS zählen zu können.
Irgendwie habe ich panische Angst vor MINERVA MCGONAGAL. Mein Patronus hat die Gestalt eines OTTERS. Süß, nicht wahr?
Irgendwie habe ich mich in Hogwarts verlaufen...
Ich bin SINGLE und sehr zufrieden damit.
Eigentlich bin ich gut drauf, aber wenn Harry und Ron nicht so schwer von Begriff wären, wäre alles etwas leichter.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 9:09 am

Ich mische mich auch mal kurz ein Smile
Herzlich Willkommen und danke für das Lob. Ich freue mich sehr, dass ihr herfandet und es euch so gut zu gefallen scheint.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
& it makes me that much stronger!
Hermine Granger


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 40
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
ALENA CAVINESS, Zicke aus Slytherin verfolgt mich in meinen Albträumen.
Alte Bewerbungskommentare Hermineicon
Mein Name ist HERMINE Jean GRANGER.
Ich bin eine MUGGELSTÄMMIGE HEXE, was nicht bedeutet, dass ich nicht mindestens genauso talentiert bin wie du!
Ich bin DREIZEHN Jahre alt.
An der zauberschule Hogwarts gehöre ich zum DRITTEN Jahrgang.
Ich bin stolz darauf mich zu den GRYFFINDORS zählen zu können.
Irgendwie habe ich panische Angst vor MINERVA MCGONAGAL. Mein Patronus hat die Gestalt eines OTTERS. Süß, nicht wahr?
Irgendwie habe ich mich in Hogwarts verlaufen...
Ich bin SINGLE und sehr zufrieden damit.
Eigentlich bin ich gut drauf, aber wenn Harry und Ron nicht so schwer von Begriff wären, wäre alles etwas leichter.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 10:03 am

WoB

Was sollte man da noch meckern? Hammer!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
*__ Don´t give up, Never give up__*
Ginny Weasley


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 44
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Alte Bewerbungskommentare Ginnyicon9p9x

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 10:04 am

Wob 2

Hammer stecki <3
Nach oben Nach unten
Stevie Rae Redbird
little Sister
Stevie Rae Redbird


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 27
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Keine vorhanden
Alte Bewerbungskommentare Lily210
Stevie Rae Redbird
Hexe,Reinblütig
13!! Very Happy
3. Klasse/schülerin
Gryffindor
Irrwicht: Dementor
Patronus: Pferd
Hogwarts xD
Single
Ganz gut Very Happy
Hellblaue Röhrenjeans,weicher Pullover,weiß,mit einem Pferd drauf Very Happy. Ganz normale Turnschuhe
Katze namens Zoey

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Old WoBs   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 10:15 am

Gott ist der lang Very Happy Herzlich Willkommen Herr Schulleiter... Smile
Nach oben Nach unten
Hailey Evans
>> The girl with two faces
Hailey Evans


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 7
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Eine Zweitrolle besitze ich nicht!
Alte Bewerbungskommentare VictoriaJustice
Mein Name ist Hailey Anastasia Isabella Joanna Evans.
Ich bin eine reinblütige Slytherin.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich bin nun im 3 Lehrgang.

Slytherin
Mein Patronus ist ein Wolf und mein Irrwicht ist mein Onkel, der ein Werwolf ist, doch den ich nicht zur Familie zähle.
Ich bin single, doch heimlich verliebt.
Meine Laune ist hervorragend.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 10:41 pm

okay ich ändere es

/edit

geändert
Nach oben Nach unten
http://dark-future.forumieren.com/
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySa Mai 28, 2011 11:09 pm

Mein Wob hast du jetzt! Fehlt noch ein zweites!
Nach oben Nach unten
Cassandra Solomon
*__ You think you know me? Your wrong!
Cassandra Solomon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 32
IN ENGLAND SEIT : 27.05.11
Alte Bewerbungskommentare Casssolomoniconhn87

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: out   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 12:24 am


WoB 2
Nach oben Nach unten
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 12:38 am

Der Berufswunsch fehlt, so wie ich das überblicke.
Nach oben Nach unten
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 12:56 am

Obwohl der Stecki mir gut gefällt habe ich leider noch eine kleine Anmerkung.

Ich finde, dass der Charakter, so wie du ihn schön beschreibst im falschen Haus ist. Die Gesinnung spricht in meinen Augen mehr für Gryffindor oder Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Cassandra Solomon
*__ You think you know me? Your wrong!
Cassandra Solomon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 32
IN ENGLAND SEIT : 27.05.11
Alte Bewerbungskommentare Casssolomoniconhn87

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 1:00 am



Und es tut mir echt leid aber auch ich habe noch etwas zum Stecki zusagen. Erst mal er ist echt schön =) aber bei Zauberstab. Es gibt in den HP Büchern nur einen Elderstab und das ist der den Albus hat und ich finde das sollte auch so bleiben, weil es ja ein bedeutender Teil der Geschichte ist =) Ich hoffe du nimmst das nicht krum.
Nach oben Nach unten
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 2:07 am

So, ein paar Anmerkungen habe ich.

Ich finde der Lebenslauf bezeht sich mehr auf die Schwester, als auf sie. Das stört etwas.
Außerdem werden bei Stärken und Schwächen bitte nur Eigenschaften genannt.

Und bitte dringend erneut die Rechtschreibung prüfen.
Nach oben Nach unten
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 2:37 am

Einmal durch Word ziehen wegen der Rechtschreibung bitte <3
Nach oben Nach unten
Samuel Lennon
Der ewige Kritiker
Samuel Lennon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 3
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Alte Bewerbungskommentare Sotmpaul
Samuel Cyril Lennon
HALBVAMPIR

Ich bin ein magischer Halbvampir mit magischen Fähigkeiten. Naja und zu alledem bin ich auch noch ein Halbblut!
13
3 Jahrgang
Slyhterin
Marder und der Tod persönlich!
verliebt
gut

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 2:56 am

Naja nicht jeder Slythein muss hinterlistig, finster, wie ein Todesser sein. Ich hab trotzdem einige schlechtre Eigenschaften hinzugefügt. Mit dem Zauberstab hab ich geändert

hoffe es ist okay
Nach oben Nach unten
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*
Alisha Gordon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.
Alte Bewerbungskommentare Alishagordonicon1mitsccovk
Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 3:06 am



Also ich finde der ist echt gelungen und deswegen WoB =)
Nach oben Nach unten
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*
Alisha Gordon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.
Alte Bewerbungskommentare Alishagordonicon1mitsccovk
Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 3:23 am



Also ich denke jetzt geht es.

WoB =)
Nach oben Nach unten
Alisha Gordon
*__ Nur noch schnell die Welt retten__*
Alisha Gordon


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 35
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
Wisst ihr was das Problem ist? Hier sind immer noch die Schlange Cassandra Solomon und die Löwin Ginny Weasley in meinem Kopf. Das hält man ja nicht aus.
Alte Bewerbungskommentare Alishagordonicon1mitsccovk
Mein Name ist Alisha Marissa Gordon
Ich bin ein sogenanntes Halbblut, da mein Vater Peter Muggel war und meine Mutter Marissa eine Hexe ist.
Ich bin 27 Jahre alt. Also noch nicht so schlimm, oder?
Ich bin Aurorin und eine der besten noch dazu, sagt zumindest mein Vorgesetzter.
Das Schlimmste für mich wäre der Tod von meinem Art Ziehvater Albus Dumbledore. Da er immer für mich da war und ist ist diese Vorstellung auch mein Irrwicht. Mein Patronus ist eine Katze, genauso wie das Tier in welches ich mich verwandeln kann.
Ich bin single doch ich hätte nichts gegen einen lieben Mann.
Im Moment bin ich etwas angespannt, immerhin läuft Sirius Black draussen rum.
Wenn du mich kennen lernen willst, solltest du besser meine Lebensgeschichte kennen.
Du willst wirklich mit mir befreundet sein? Das freut mich sehr.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 3:28 am



soo also ich finds gut =) WoB <3
Nach oben Nach unten
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Alte Bewerbungskommentare Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: ......................   Alte Bewerbungskommentare EmptySo Mai 29, 2011 4:21 am

WoB²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Bewerbungskommentare Empty
BeitragThema: Re: Alte Bewerbungskommentare   Alte Bewerbungskommentare Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Bewerbungskommentare
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Alte Relationsanfragen
» Alte Supportanfragen
» Alte Setanfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Outplay-Archiv-
Gehe zu: