Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Anomaly - PRIMEVAL-Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: Anomaly - PRIMEVAL-Rpg   Sa Mai 28, 2011 5:52 am


PRIMEVAL.rpg






Mein Name ist James Lester.
Seit fünf Jahren schon trage ich Verantwortung für das ARC. Eine streng geheime Einrichtung des Ministeriums, die Risse in der Zeit, auch bekannt als Anomalien, untersucht. Diese Anomalien ermöglichen Kreaturen, die eigentlich als längst ausgestorben gelten, von unterschiedlichen Epochen in unsere Zeit zu gelangen. Unser leitender Wissenschaftler Nick Cutter wurde von seiner geisteskranken Frau Helen getötet, die plante, die gesamte Menschheit auszulöschen. Danny Quinn, Connor Temple und Abby Maitland reisten durch eine Anomalie, um sie zu stoppen. Niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist. Doch da die menschliche Rasse überlebt hat, können wir annehmen, dass sie erfolgreich waren. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt. Für immer verschollen in einer weit entfernten Vergangenheit. Ohne einen Weg, nach Hause zurück zu kehren. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Ein neues Team wurde eingesetzt und das ARC wurde vielen Veränderungen unterzogen. Der Kampf geht weiter. Es gibt immer neue Bedrohungen. Doch was auch immer noch kommen wird, wir werden nicht aufgeben.


Was seitdem geschah...

Seit dieser
Zeit hat sich vieles verändert. Stephen Hart und Nick Cutter, die eigentlich durch die Intrigen Helen Cutters ums Leben gekommen sein sollten, leben wieder. Auch Danny ist wieder zurück in der Gegenwart. Er kam nach einem einjährigen und nicht ganz freiwilligen Ausflug in die Urzeit zum Team zurück und hat Neuigkeiten, die nicht für alle erfreulich sein dürften. Abby und Connor schafften es wieder zurück in die Gegenwart, doch kaum sind sie wieder da, warten schon neue Probleme auf sie. Denn als sich eine Anomalie mitten im ARC öffnet und Lester und Connor in eine fremde Zeit saugt, steht das Team vor einem Dilemma. Nicht nur müssen sie versuchen, ihre Freunde wieder zurück in die Gegenwart zu holen, sondern auch die Tiere, die durch die Anomalie zu ihnen kamen kontrollieren und den neuen Mitgliedern, die das Team inzwischen bekommen hat, eine sinnvolle Aufgabe geben. Doch wer ist Riley Harrison und was hat er wirklich vor? Werden die neuen Mitglieder eine Erleichterung oder eine Plage sein? Du selbst kannst das bestimmen! Spiele mit uns als eines der Mitglieder des Teams vom ARC, als Regierungsbeamter oder als Außenstehender, der neu zum Team dazu kommt. Was verbirgt sich hinter dem Geheimnis der Anomalien?
Finde es gemeinsam mit uns heraus!


Eckdaten


[X] unser Rating ist FSK 16+
[X] Wir sind ein PRIMEVAL-Rpg, das nach Staffel 3 ansetzt und eine eigene Geschichte schreibt. Nach Ausstrahlung der Staffeln 4 & 5 werden diese jedoch in die Handlung integriert.
[X] Vorher verstorbene Personen können wieder gespielt werden
[X] Wir spielen mit Ortstrennung
[X] Unser Forum hat einen gesicherten FSK 18-Bereich


Wichtige Links




_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
 
Anomaly - PRIMEVAL-Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verbündete :: Film,Serien&Bücher-
Gehe zu: