Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Hogwarts x DARK FUTURE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: Hogwarts x DARK FUTURE   Sa Mai 28, 2011 7:59 am





STORYLINE

Wir schreiben das Jahr 1998. Der Kampf gegen das Böse ist überstanden und Voldemort ist auf ewig besiegt. Im Reich der Zauberer und auch im Reich der Muggle kehrt nun wieder Normalität zurück. Die Muggle können sich an nichts erinnern und in der Zaubererwelt werden alle Spuren eines Kampfes versteckt. So auch in Hogwarts. Sehr schnell wurde dort alles aufgebaut und die Rektorin McGonagall verbat allen über den Krieg zu reden. Da durch den Krieg keiner der Schüler seinen Jahr abschließen konnte und die 7 Jahrgänge keinen Abschluss haben, hat die Rektorin eine weitere Klasse eingeführt. Dieser Jahrgang ermöglicht allen Schülern ihren Abschluss zu machen.
Jeder dachte, es würde nie wieder einen solchen Zauberer geben, doch haben sie sich geirrt. Wie jedem bekannt war, hatte Voldemort eine Tochter und diese nahm nun den Platz ihres Vaters bei den Gefolgsleuten, den Todessern an. Sie versprach es ihrem Vater und schwor sich Rache zu nehmen. Doch keiner ahnt dies. Niemand kam auf diese Idee und noch schläft die Nazion in Tuhe und Frieden, doch nicht mehr lange.

Eckdaten:
*Voldemort ist tot
*Eine 8 Klasse wurde eingeführt
*Normalität kehrt zurück
*Tochter Voldemorts plant eine neue dunkle Macht


Links:
FORUM
REGELN
WANTED / UNWANED
PARTNERAREA



_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
 
Hogwarts x DARK FUTURE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verbündete :: Harry Potter-
Gehe zu: