Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Zauberschule Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11


BeitragThema: Zauberschule Hogwarts   Sa Mai 28, 2011 8:10 am

Zauberschule Hogwarts
Folge uns über den PORTSCHLÜSSEL


ein neuer anfang...
Einige Zeit ist vergangen, seitdem Harry Potter, der Junge, der überlebte, seinen Schulabschluss gemacht hatte. Man war sich sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis der große Kampf zwischen den beiden Seiten ausbrechen würde, um über das Schicksal der Zauberwelt zu entscheiden. Ein einziger Kampf, der über das Leben vieler entscheiden würde, und über noch viel mehr. Aber, wann würde dieser Kampf bestritten werden? Viele rätselten darüber, ob es zu einem heftigen Krieg innerhalb Großbritanniens kommen könnte, aber noch bevor diese Gerüchte bestätigt oder dementiert werden konnten, raubte ein Zeitungsartikel der Zaubereigemeinschaft und nicht zuletzt Harrys Freunden den Atem. Er erschütterte quasi die Zauberer und Hexen Englands, die noch gehofft hatten, dass dieser Kampf ein baldiges Ende nehmen würde.


die meldung aus dem tagespropheten...

Der Auserwählte tot
Mörder unbekannt
Ein verregneter Samstagmorgen. Alles war gewöhnlich in London, bis zwei Beamte auf eine Leiche stießen. Nach Alarmierung des Ministeriums fand die Justiz heraus, dass es sich um Harry Potter handelte. Hinweise auf Täter und Motiv sind derzeit unbekannt. Zeugen werden aufgerufen, sich im Ministerium zu melden

Eigentlich sollte dieser Samstag ein wunderschöner werden. John Lawrence, Beamter in der Abteilung für magische Strafverfolgung, hatte sich einmal frei nehmen wollen, um mit seiner Familie einen Ausflug zu machen. Doch der Fund einer Leiche stellte seinen Tagesablauf vollkommen auf den Kopf. Kurz bevor die Lichter seines Büros erloschen und er endlich den gewohnten Feierabend machen wollte, klopfte es hektisch an seiner Türe. Zwei Kollegen Lawrence’s, Virgil Mayers und Adam Mortimer, berichteten ihm wenige Minuten später von ihrem Fund. Eine Leiche wurde am Straßenrand der Nokturngasse gefunden. John’s Einsatz war gefragt. Wie immer wurde der Tatort erst einmal vor Schaulustigen abgeriegelt, bevor alles nach Hinweisen und Spuren zum Täter abgesucht wurde. Diesmal jedoch stellte sich dieser Fall als schwierig heraus. Scheinbar wurde bei diesem Mord alles sehr sorgfältig geplant, sodass John hier nicht viele Spuren sichern konnte. Lediglich die Feststellung, dass die Todesursache ein verbotener Zauber war, höchstwahrscheinlich ein Avada Kedavra, brachte die Ermittlungen ein wenig vorwärts.…[…]


wie wird es weitergehen...
Unter den Zauberern und Hexen wird oft gemunkelt, dass der Mörder sich unter den Todessern befinden muss, da sie angeblich als einzige die Absicht hätten, Harry zu töten. Andererseits wird Voldemort, der dunkle Lord selbst, von vielen dazu verdächtigt, den jungen Potter ermordet zu haben. Aber egal, wer ihn getötet hatte, die Gründe dieser Tat bleiben unklar, auch für Hermine und Ron, die noch nichts von der Existenz des Horkruxes wussten, der in Harry steckte und der durch seinen Tod ebenfalls zerstört wurde.

Die ehemaligen HP-Helden stehen vor vielen Entscheidungen: Welchem Beruf nachgehen, was tun, nach Potters Tod? Während Ginny, Hermine und Ron den plötzlichen Verlust zunächst verdauen müssen, stellte Luna weiterhin Nachforschungen an, um an Informationen über ihre Mutter zu kommen, die zu ihren Lebzeiten angeblich Erfinderin von Zaubersprüchen gewesen war und noch vor ihrem Tod einige Zauberformeln erfunden haben soll, die im Kampf gegen Voldemort recht nützlich sein könnten. Nähere Informationen blieben ihr zunächst vorbehalten, nur das alte Tagebuch ihrer Mutter bietet die einzige Möglichkeit, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch dieses wird von vielen unbekannten Zauber beschützt, die Unwissenden und damit auch Luna das Lesen größtenteils verwehren.
Um hinter das Geheimnis des Tagebuchs zu kommen, hatte Luna nur wenigen die Existenz des Tagebuchs und deren eventuelle Bedeutung verraten, um zu verhindern, dass andere ihr das Buch entwenden wollten. Auch innerhalb des kommenden Schuljahres will sie weiterhin versuchen, das Buch zu öffnen. Ob das bei dem neuen Schulleiter so einfach sein wird, der nach dem Rücktritt Severus Snape’s, der urplötzlich untergetaucht ist, die Schule für Hexerei und Zauberei leiten wird? Was möchte Snape mit seinem Rücktritt bezwecken? Verfolgt er konkrete Ziele oder möchte er sich einfach vor Voldemort in Sicherheit bringen?

Alle Welt fragt sich, wie es nun weitergehen soll. Ist der Kampf bereits verloren oder gibt es einen Nachfolger Harry’s, der seinen Platz als Führer der „Guten“ übernimmt? Was unternehmen Hermine und Ron nun? Bleiben sie dem Orden erhalten oder geben sie die Schlacht auf, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Was wird aus Hogwarts, wenn die Schule einen neuen Schulleiter hat, der auf der Seite Lord Voldemorts steht? Wird die DA weiterhin bestehen bleiben oder wird durch den neuen Schulleiter auch dieses Bündnis ein weiteres Mal auf eine harte Probe gestellt? Tretet ein in eine Welt voller Magie, in der viele weitere Abenteuer auf euch warten.


unsere geheimnisvollen shortfacts...
  • Wir spielen nach dem Abgang von Hermine, Ron & Co. im Jahre 1998/99
  • Harry Potter ist gestorben, er kann nicht gespielt werden.
  • Severus Snape ist untergetaucht. Von ihm fehlt jede Spur.
  • Über das Schicksal anderer Buchcharaktere kann frei entschieden werden.
  • Der Orden sowie die DA suchen weiterhin nach den verbleibenden Horkruxen.
  • Die DA wird nun von Ginny Weasley und Luna Lovegood „geleitet“.
  • Der Gruppenbestand ist geheim, da sie in Hogwarts verboten wurde.
  • Es gibt einen neuen Schulleiter in Hogwarts, der durch die Todesser eingeschleust wurde.
  • Es gibt einige Fächeränderungen, die Voldemort durch seinen Einfluss erzwungen hat.
  • Originalcharaktere sowie erfundene Charaktere sind erlaubt.


  • Das Forum hat ein FSK-14 Rating und besitzt einen eigenen FSK-18 Bereich.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von etwa 1.000 Zeichen.
  • Mentoren helfen Neulingen dabei, leichter ins Forum einzusteigen (optional wählbar).
  • Das RPG existiert seit über drei Jahren und storylinetechnisch ist bereits einiges geschehen, was aber leicht nachlesbar ist: Das Team bemüht sich, alle vergangenen RPG-Tage übersichtlich zusammenzufassen.


der vier-punkte-zauber...

_________________


Bitte an diesen Account keine PN. Pn´s bitte an die Hauptaccount der Admins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogsmead.forumieren.net
 
Zauberschule Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Unsere Verbündete :: Harry Potter-
Gehe zu: