Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Albus Dumbledore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albus Dumbledore
&&_phoenix tears


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 57
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
albus percival wulfric brian dumbledore
wizard; half-blood
one hundred and twelve years
headmaster
gryffindor
phoenix; arianas dead body
solo

BeitragThema: Albus Dumbledore   Sa Mai 28, 2011 10:29 am




» Percival Dumbledore
„Mein Vater? Früh ist er von uns geschieden. Doch bevor Sie nun die Muggelangriffe ansprechen – er war ein guter Mensch. Er hat das getan, was jeder liebende Vater getan hätte. Von Natur aus etwas heißblütiger wurde er von vielen Frauen begehrt. Als er während seines Prozesses verschwieg, dass Ariana ihre Magie nicht mehr kontrollieren konnte, büßte er mit seiner Freiheit und verendete in Askaban. Doch alles in der festen Überzeugung, Ariana schützen zu wollen.“

» Kendra Dumbledore
„Eine herzensgute Frau, meine Mutter. Immer wurde sie von Schuldgefühlen geplagt, die arme Frau, immer dachte sie, sie hätte etwas falsch gemacht. Ihre Lebenslust war vor ihrem Tod fast vollkommen verschwunden. Ich vermisse sie und bedauere ihren Tod zutiefst. Sie hat mich geliebt und so akzeptiert, wie ich war, ja, selbst meine Liebe für das männliche Geschlecht hat sie unterstützt.“

» Aberforth Dumbledore
„Mein geliebter und sehr rauer Bruder. Zwar hat er nicht die besten Manieren und sein Tonfall ist nicht immer der höflichste, trotzdem hat er ein wundervolles und gar reines Herz. Wie muss er gelitten haben, immer in meinem Schatten zu stehen. Dennoch haben wir viel Spaß gehabt und die eine oder andere Stunde zusammen verbracht und gelacht. Auf ihn konnte ich mich jederzeit verlassen. Und letztendlich war er es, der mit die Augen öffnete.“

» Ariana Dumbledore
„Ich hätte es verhindern können. Ihren Tod... er ist so sinnlos und falsch. Wie sehr wünsche ich mir doch, sie weile noch unter den Lebenden! Ich hätte es jederzeit verhindern können, doch ich war zu töricht, um auf meinen Verstand zu hören. Nie konnte sie ein normales Leben führen, immer stand sie unter Kontrolle. Jeder fürchtete sie und ihre Ausbrüche. [...] Ihre Krankheit hat sie verbittert und ihr kleines Herz nur mit Trauer gefüllt.“




Bekannte:
Gute Bekannte:
Negative Bekanntschaften:
Sympatisch:
Neutral:



Freunde:
Gute Freunde:
Sehr gute Freunde:
Seelenverwandte:
Wie ein Bruder/eine Schwester:




Abneigung gegen..:
Eifersüchtig auf..:
Rivalen:
Hass:
Erzfeinde:



Interessiert:
unglücklich verliebt:
heimlich verliebt:
Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Beziehung:
Affaire:
One-Night-Stands:




Freundschaft:
Feinde:



Verliebt in:
Verlobt:
Verheiratet:
Beziehung:
Affaire:
One-Night-Stands:



_________________


Alt und vergesslich? So ein Unsinn. Niemals. Wartet mal, wo war mein
Zauberstab? Ach und da war doch noch was, was ich erledigen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Albus Dumbledore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Liebe oder Hass? :: A-F-
Gehe zu: