Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Miss ALENA Jekaterina CAVINESS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.

Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

BeitragThema: Miss ALENA Jekaterina CAVINESS   Sa Mai 28, 2011 11:10 am








Name:
x Caviness

Vorname(n):
x Alena Jekaterina

Spitzname(n):
x Alena

Geburtstag:
x 26. Januar 1977

Geburtsort:
x Sofia, Bulgarien

Jetziger Wohnort:
x Cambrigde, wenn nicht in Hogwarts

Alter:
x 16 Jahre

Blutstatus:
x Reinblut

Besonderheiten:
x Animagus (Iltis)

Beruf(e):
x Schülerin im 6. Jahr, Jägerin des Quidditchteams ihres Hauses



Charakter:
x anmutig || anpassungsfähig || anspruchsvoll
x angriffslustig || arrogant || berechnend
x bestimmerisch || besitzergreifend || charmant
x dominant || durchsetzungsfähig || einnehmend
x erfinderisch || eigen || eigensinnig
x egoistisch || empfindlich || erbarmungslos
x eitel || facettenreich || fordernd ||
x geheimnisvoll || gerissen || gnadenlos
x graziös || intelligent || ironisch
x hinterhältig || humorvoll || höflich || kompliziert
x kompromisslos || kühl || manipulativ
x launisch || nachtragend || neugierig
x raffiniert || reizbar || reizvoll
x rachsüchtig || rechthaberisch || sarkastisch
x scharfsinnig || schlagfertig || stur
x selbstbewusst || unberechenbar || unentschlossen
x ungeduldig || verführerisch || verletzlich || willensstark

Aussehen:
x Die anmutige junge Frau hat dunkelbraunes Haar, das in wallenden Locken von ihrer Schultern fällt. Ihre Haare sind sehr lang und von Natur aus stark gelockt. Sie besitzen einen natürlichen Glanz. Meist fallen sie in gepflegten Locken über ihre Schultern. Die braunen Haare umrahmen Alenas makelloses Gesicht. Ihre blase und reine Haut bildet einen leichten Kontrast zu ihren dunklen Haaren und untermalt ihr wunderschönes Aussehen. Alena hat eine zierliche Figur, die sie gar zerbrechlich wirken lässt. Die braunhaarige und schlanke Schülerin trägt moderne Oberteile und Hosen, die meist recht eng sind und ihren perfekten Körper betonen. Alena weiß, wie es um ihr Aussehen besteht und setzt ihre weiblichen Reize gerne ein. Sie bewegt sich immer mit großem Anmut und einer elfenhaften Graziösität. Die junge Frau trägt hohes Schuhwerk. Mit Make up weiß sie umzugehen. Schmuck trägt sie auch, dauerhaft zum Beispiel die Kette mit einem silbernen Schlangen-Anhänger.

Hobbies:
x Tanzen
x Intrigen spinnen
x Lesen
x Musik
x Gemeinheiten aushecken
x Quidditch

Vorlieben:
x Slytherin
x Aufmerksamkeit
x Macht
x Flirten
x im Mittelpunkt sein
x Bewunderung
x Komplimente
x Humor & Charme
x Intrigen
x Luxus
x ihre Wirkung auf Männer
x ihren Willen durchsetzen
x Freiheit
x Sex
x Nacht
x Siege
x Rosen

Abneigungen:
x Machtverlust
x Strafen
x Regeln
x Niederlagen
x Punktabzüge
x Streber
x unterlegen sein
x Konkurrenz
x durchschaut werden
x Widerspruch
x unterdrückt werden
x Kontrollverlust
x hinter gegangen und betrogen werden
x Einschränkungen
x Ignoranz ihr gegenüber
x Gryffindor
x Schlammblüter

Stärken:
x anmutig
x charmant
x durchsetzungsfähig
x erfinderisch
x intelligent
x humorvoll
x scharfsinnig
x selbstbewusst

Schwächen:
x manipulativ
x egoistisch
x ungeduldig
x reizbar
x stur
x arrogant
x zickig
x launisch




Jahrgang:
x 6. Jahrgang

Haus:
x Slytherin

Wahlfächer:
x Apparierlehrgang & Arithmantik

Lieblingsfächer:
x Verteidigung gegen die dunklen Künste
x Zauberkunst
x Zaubertränke

Hassfächer:
x Kräuterkunde
x Pflege magischer Geschöpfe
x Muggelkunde

Berufswunsch:
x Noch unetschlossen, ihr nächstes Ziel ist ein guter Abschluss.



Zauberstab:
x Mahagoniholz || 13 Zoll || Einhornhaarkern
Stab aus dunklem Holz mit einem dunkelgrünen Griff, der einen Smaragd einfasst

Haustier(e):
x eine schwarze Katze und eine Schleiereule

Bild im Spiegel Nerhegeb:
x sie selbst und ihre Freundin Cassandra mit einer Urkunde des Zaubereiministeriums und einem perfekten Abschlusszeugnis

Irrwicht:
x der Tod

Patronus:
x Iltis

Flugbesen:
x Firebolt

Gesinnung:
x Alena kann man ohne schlechtes Gewissen als böse bezeichnen. Die Schülerin ist offen gesagt ein manipulatives Miststück und am allermeisten an sich und ihrem Erfolg interessiert.




Familienstammbaum:
x Alexandra Konstantinova Caviness, geb Sarakow. reinblütige Hexe aus Bulgarien - Mutter
x William Caviness, reinblütiger Zauberer aus England - Vater

Lebenslauf:
x Alena ist die einzige Tochter eines englischen Zauberers aus einer einflussreichen Familie und seiner bulgarischen Frau, die er auf einer Reise kennenlernte. Bald erkannten sie, dass sie für einander bestimmt waren und William blieb einige Monate mit seiner baldigen Ehefrau in Bulgarien. In der bulgarischen Hauptstadt wurde Alena in einer kalten Winternacht geboren. Es war stürmisch und eisig. Da die Hexe keine Geschwister hat, wurde sie von ihren Eltern verwöhnt und stets in allem bestärkt, was sie für ihr Leben plant. Die junge Hexe wurde so schnell zu einem egozentrischen und verzogenen Biest. Genau an Alenas zehntem Geburtstag flatterte eine Eule mit einem Brief für sie durch das Fenster des Familienanwesens in der englischen Universitätsstadt Cambrigde. Natürlich hatte die Familie der Zauberer nichts anderes erwartet, aber sie waren trotzdem sehr stolz, da ihre Tochter, die natürlich ins Haus Slytherin kam, sich als außerst talentiert erwieß. In Hogwarts lernte Alena auch ihre beste Freundin Cassandra kennen, mit der sie seit der ersten Klasse die größten intrigen spinnt. Außerdme wurde sie bald ins Quidditch-Team des Hauses gewählt, in welchem sie als Jägerin einige Erfolge für das Haus einspielte. Mittlerweile ist die Schülerin, die die Bewunderung vieler jüngerer Schüler Slytherins besitzt im 6. Jahr.



Regeln gelesen?:
x Jap.

Codewort:
x Alena hat es vor den Gryffindors versteckt.

Wie habt ihr her gefunden??:
x bin Admin

Seid ihr 16 oder älter?:
x Ja

Charakterweitergabe auf Wunsch?
x Nein

Steckbriefweitergabe?
x Nein

Set-Grafikweitergabe?
x Nein

Rangwunsch
x >> egoistic manipulative QUEENbitch

Zweitrollen:
x Hermine Granger

Avatarperson:
x Nina Dobrev

Einträge des Teams:
Wird vom Team ausgefüllt
[UN]ERWÜNSCHT [x]
NAME [x]
AVATAR [x]
FSK 16 [x]
GRUPPE [x]
RANG[x]
PERSÖNLICHES[x]


_________________

Cause i'm maybe bad but i'm
perfectly good at it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miss ALENA Jekaterina CAVINESS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear :: Die Haustische & der Lehrertisch :: Slytherin-
Gehe zu: