Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin
Sprechender Hut


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 79
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Abwesenheitsliste Dersprechendehuticonmi3df5

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Mai 27, 2011 4:18 am


Abwesenheitsliste 113
Ihr seid für längere Zeit weg? Dann meldet euch hier mit dem ausgefüllten Code.

Wer?
Von wann:
Bis wann:
Warum?: (optional)

Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Von wann:[/b]
[b]Bis wann:[/b]
[b]Warum?:[/b]
Nach oben Nach unten
https://hogsmead.forumieren.net
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Abwesenheitsliste Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jun 02, 2011 6:15 am

Wer?
# Lucas Collister

Von wann:
# heute

Bis wann:
# leider unbestimmt

Warum?:
# forumieren will die Seite nicht laden, technisches Problem.

Nach oben Nach unten
Lucas Collister
# I know who I am. I'm just the BEST!
Lucas Collister


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 104
IN ENGLAND SEIT : 30.05.11
Bisher ist Luke alleine und sehr zufrieden mit dieser Tatsache.
Ihr kennt meinen Namen nicht? Er lautet Danile Lucas Collister. Wage es ja nicht mich Daniel zu nennen. Nenn mich einfach LUKE.
Ich bin natürlich REINBLÜTER. Hattet ihr etwas anderes erwartet?
Derzeit bin SIEBZEHN Jahre alt. Mein geburtstag war erst vor kurzem.
Ich besuche den SECHSTEN Jahrgang dieser Schule.
Was denkt ihr denn? Natürlich SLYTHERIN!
Mein Patronius ist eine KATZE. Meine einzige Furcht ist der TOD.
Ich bin ÜBERALL und NIRGENDWO.
Ich denke nicht, dass ich noch lange SINGLE bleibe und ich habe auch bereits eine Dame im Auge.
Da mich momentan niemand reizt, bin ich sogar recht gut gelaunt.

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 03, 2011 2:16 am

Alena Caviness schrieb:
Wer?
# Lucas Collister

Von wann:
# heute

Bis wann:
# leider unbestimmt

Warum?:
# forumieren will die Seite nicht laden, technisches Problem.


Das hat sich ja mittlerweile erledigt, da ich wieder voll und ganz bei euch bin Smile
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
&&_phoenix tears
Albus Dumbledore


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 57
IN ENGLAND SEIT : 28.05.11
albus percival wulfric brian dumbledore
wizard; half-blood
one hundred and twelve years
headmaster
gryffindor
phoenix; arianas dead body
solo

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 03, 2011 2:34 am

Wollte nur melden, dass es bei mir von gestern nach meinem Post bis vor ein paar Minuten auch nicht ging, kann danach gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Harry James Potter
#_Der Junge,der überlebte_#
Harry James Potter


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 01.06.11
Meine beiden anderen Charaktere sind Stevie Rae Redbird und Mason Chesster.
Abwesenheitsliste Harry210
Mein Name ist Harry James Potter.
Ich bin ein Zauberer und ein sogenanntes Halbblut.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt,
in der dritten Klasse und bin Sucher in der Quidditchmannschaft von Gryffindor.
Ich bin ein Gryffindor und sehr stolz drauf.
Mein Patronus hat die Gestalt eines Hirsches,wie der meines Vaters. Der Irrwicht nimmt die Gestalt eines Dementors an,da ich in deren Gegenwart mit anhören muss,wie meine Mutter von Voldemort ermordet wird.
Ich bin Frei. Doch würde ich mich darüber freuen,wenn ich und Ginny zusammen kommen würden.
Meine Laune ist mehr als gut.
Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann lest meinen Steckbrief:

https://hogsmead.forumieren.net/t132-harry-james-potter
Ich trage meistens die Schuluniform,doch in der Muggelwelt muss ich die abgetragenen Sachen meines Cousin´s Dudley tragen.
Ich besitze eine treue,liebevolle Schneeeule namens Hedwig.

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 22, 2011 8:58 pm

Wer? Harry James Potter,Minerva McGonagall,Stevie Rae Redbird,Mason Chesster
Von wann: 23.06.2011
Bis wann: Unbestimmt
Warum?: Private Schwierigkeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Wichtiges-
Gehe zu: