Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Sound of silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 2:21 am

cf: Gemeinschaftsraum

Joana ging mit Sam zum See. Das Wetter war..angenehm. nicht so schön wie zu dieser Zeit in Monaco.
Sie zog ihr Shirt aus und legte dies auf den Boden. Sie setzte sich ans Ufer und sah zu Sam.
"Wirklich schön hier", sagte sie und legte ihren Kopf in den Nacken.
Sie liebte das Wasser. Es war immer schöner im Wasser. Es hatte was beruhigendes!
Doch sie ging nie sofort rein, da man sie erst überreden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 2:30 am

Sam atmete einmal tief durch. Irgendwie genoss er das Wetter gerade sehr und das Wasser würde er wahrscheinlich noch sehr viel mehr genießen. Es war echt eine tolle Idee von Joana gewesen und es war doch auch gut, wenn die beiden einfach ein wenig Zeit miteinander verbringen konnten. Der junge Ravenclaw fuhr sich durch seine dunkelbraunen Locken und strich für einen kleinen Augenblick seine Augen.
Doch als sie etwas sagte, fuhren seine Lider wieder nach oben und er sah zu ihr herüber. „Ja, es ist echt schön hier.“, meinte er darauf und schlüpfte dann aus seinem T-Shirt, aus seiner Hose und aus seinen Schuhen, damit er endlich ins Wasser konnte. Für Sonnen an sich hatte er nicht unbedingt viel übrig, manchmal brauchte er etwas Action, Bewegung oder wie man es auch immer nennen möchte.
„Also, ich gehe jetzt direkt ins Wasser.“, meinte er grinsend und sprang dann wirklich in den See. Zuerst war es ein Stück weit kalt, aber das interessierte ihn gerade nicht. Deswegen tauchte er einmal gleich unter, damit er am ganzen Körper nass war. Als er auftauchte, sah er wieder zu ihr. „Und was ist, kommst du auch?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 2:44 am

Ein leichtes seufzen kam über ihre Lippen. Es war echt schön. Sie zog ihre Shorts aus und legte sie zu ihrem Shirt.
Sie band sich ihre blonden Locken zusammen und nahm das Haarband ab, was sie so gut wie immer trug.
Sam ging zum Wasser doch Joana brauchte ihre zeit und das sagte sie ihm auch.
"ich denke.. der einzige weg das ich rein gehe ist wenn mich jemand rein trägt", sie kicherte etwas und zog ihre Beine an und sah zu Sam.
Sie bekam ein paar Spritzer ab und das Wasser war verdammt kalt.
Sie bekam eine leichte Gänsehaut, doch sie wusste das es nur anfangs kalt war.
Klar sie liebte es im Wasser zu sein, doch sie musste erst mal rein gehen.
Der 'Strand' hier war ganz anders als bei ihr zu Hause, aber das wunderte sie nicht.
Joana vermisste ihre Heimat schon, aber es tat gut ganz normal zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 2:52 am

Sam sah zu ihr herüber und legte seinen Kopf etwas schief. Als sie dann jedoch sagte, dass der einzige Weg ins Wasser war, wenn sie jemand hineintrug, zog er eine Augenbraue hoch. „Das meinst du jetzt nicht ernst?“, fragte er nach, klang dabei zuerst jedoch eher ernst, allerdings war dies nur ein kleiner Scherz, denn schon im nächsten Moment legte sich wieder ein Grinsen auf seine Lippen. Oh ja, er war sehr froh darüber, dass die beiden befreundet sein.
„Aber klar, Prinzessin. Das mache ich doch gerne.“, erwiderte er darauf, strich sich nochmals die Haare aus dem Gesicht und stieg dann wieder aus dem Wasser. Also schwer würde sie ja bestimmt nicht sein. Wenn man es so wollte, hatte sie ja eine perfekte Figur. „Also…“ Doch er stockte dann und nahm das Mädchen dann einfach auf seine Arme, um sie letzten Endes ins Wasser zu tragen.
Mit ihr zusammen stieg er dann wieder in das Wasser und lächelte sie leicht an. Trotzdem ließ er sie noch für einen Moment auf seinen Armen. Er wollte nicht so fies sein, um sie wieder ins Wasser zu schmeißen. So fies wollte der junge Lockenkopf wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 3:09 am

Sie sah zu Sam, der..der wollte doch jetzt nicht ernsthaft sie ins Wasser tragen, oder?
"ich meinte das jetzt nicht, ahhh", sie schrie auf, da er sie auf den Arm genommen hatte. Sie musste anfangen zu lachen und versuchte sich zu währen, dich Sam hatte zu starke Oberamre und Joana war ein Fliegengewicht.
"Sam lass mich runter.. BITTE", bat sie doch dann sah sie nach unten. Sie hatte das Wasser schon gemerkt, aber das sie jetzt so 'tief waren' das hatte sie doch nicht bemerkt.
"okay lass mich doch nciht runter", bat sie und zwang sich zu Lächeln.
Es tat echt so einen guten freund wie Sam gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 3:33 am

„Du meintest das nicht ernst?“, fragte er lachend. Tja, jetzt war es aber schon längst zu spät. Er trug sie auf seinen Armen und dazu noch waren sie schon längst im Wasser. Wenn er fies wäre, würde er sie ja echt runterlassen, aber das wäre ein wenig zu gemein. Insgesamt war er doch ein recht freundlicher junger Mann, konnte aber auch sehr stur sein und auch mal austeilen, wenn es sein musste.
„Also jetzt lasse ich dich nicht herunter, ich glaube, das wäre echt fies, selbst wenn ich froh bin, dass du endlich im Wasser bist. Nun ja, mehr oder weniger im Wasser bist, so ganz bist du es ja nicht.“, stellte er fest und legte seinen Kopf etwas schief. „Aber ich kann auch nicht die ganze Zeit hier so mit dir stehen bleiben oder?“, fragte der junge Lockenkopf dann, doch schließlich schlich ihm wieder ein Lächeln auf die Lippen.
„Wenn du es unbedingt möchtest, bringe ich dich auch wieder zurück ans Ufer, ich will echt nicht fies sein.“ Das meinte er auch ernst. Manchmal konnte er schon ein kleiner Gentleman sein, wenn er das wollte. Sie würden heute sicherlich noch viel Spaß zusammen haben, da war er sich ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 3:48 am

"Du bist ein echter Gentleman weißt du das? Sobald ich etwas mehr zu sagen habe,... könnte ich dir nen Adelstitel verpassen"; sagte sie und grinste zuckersüß. Doch dann seufzte sie und sah ihn an.
"na los, lass mich fallen, ich denke hin und wieder hab ich es nicht anders verdient und ich denke etwas Wasser tut mir gut", sagte sie und schloss die Augen, damit er sie einfach fallen lassen konnte.
"Du musst mich wie gesagt nicht zurück bringen, lass mich einfach mal fallen..obwohl, wenn du mich so fest hältst, ist das bestimmt gutes Training", sie grinste etwas, schloss aber danach die AUgen.
Es tat gut einen tag mit Freunden zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 4:02 am

„Na, es ist doch immer viel besser, wenn man ein Gentleman ist, also ich bin das zumindest gerne.“, erwiderte er mit einem lächeln darauf. Als sie dann jedoch das mit dem Adelstitel erwähnte, war er sich ziemlich sicher, dass sie das eher als Scherz meinte. „Oh ja, das wäre doch genial.“, scherzte er. Sam konnte sich so ein Leben nicht unbedingt vorstellen, glaubte er zumindest. Dafür müsste er es natürlich erst einmal kennenlernen.
„Ach komm, wenn das dann mit dem Fallenlassen etwas Böses wäre, nehmen wir das mal so an, dann hast du es auf jeden Fall anders verdient. Wieso sagst du denn jetzt so was?“, fragte er nach und schaute sie aufmunternd an. Klar, war sie ab und zu die kleine Prinzessin, aber sie war es gewohnt und sie versuchte doch auch, ganz normal zu sein. Das fand er süß und er mochte sie trotzdem, er stand jedenfalls hinter ihr.
Dann musste er allerdings grinsen. „Oh ja, ein gutes Training für meine Oberarme.“ Er zwinkerte ihr zu, ließ sie dann aber langsam runter, jedoch erst die Beine, damit sie stehen konnte. „So, jetzt bist du auch im Wasser und ich hoffe, dass es nicht allzu kalt ist.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 9:41 pm

Sie lachte etwas und überlegte etwas.
"hmm... ich muss mir nur noch überlegen, welchen Titel ich dir gebe"; sagte sie und kicherte. Dann sah sie wieder aufs Wasser und rechnete sie damit, das sie das kalte Nass spüren würde, doch das tat sie nicht, nein er behielt sie weiter auf den Arm.
"nein.. jetzt lass mich einfach fallen", sagte sie doch er ließ er erst ihre Beine ins Wasser.
Sie ließ leichte Französische Flüche los und hoffte, das sie Sam nicht verstand.
"OH mann ist das kalt!", sagte sie und tauchte einmal unter, damit es dann nicht ganz so kalt war.
Als sie wieder nach oben tauchte, klebten ihre Harre im Gesicht.
"Stylisch was?", fragte sie scherzhaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 9:58 pm

„Such dir irgendwas Nettes aus.“, meinte er dann und zwinkerte ihr zu. Es war doch erfrischend, wie die beiden hier ein wenig herumalberten und manchmal gehörte es einfach zu einer Freundschaft dazu, selbst wenn er nicht unbedingt jemand war, der andauernd albern war. Er konnte so etwas gar nicht, wenn er ehrlich war, gingen ihm Personen, die die ganze Zeit nur so nervig waren, gewaltig auf den Keks, wenn man es so wollte.
Schließlich war das junge Mädchen im Wasser und fluchte irgendwas vor sich hin, was der junge Lockenkopf selber jedoch nicht verstand, da er kein Französisch verstand, aber er konnte sich ja in etwa denken, in welche Richtung das denn ging. Trotzdem erwiderte Sam gar nichts darauf. „Ach, das wird gleich wieder, wenn du dich daran gewöhnt hast, ansonsten umarme ich dich, vielleicht wird die dann etwas wärmer.“ Er zwinkerte ihr zu.
Als sie wieder auftauchte und ihr die Haare im Gesicht klebten, musste er etwas grinsen. „Oh ja, sieht super aus.“, meinte der Ravenclaw dann und fuhr sich selbst dann durch seine Locken. Was für ein Glück, dass diese gerade nicht ganz glatt waren, sondern noch etwas lockig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 10:10 pm

Joana lachte wieder und fuhr sich mit der Hand durch die nassen Haare. "Mach ich sicher..hab ja noch etwas Zeit", sie grinste etwas und tauchte dann wieder runter. Einmal im Wasser entwickelte sie sich zur richtigen Wasserratte.
Joana war keine Person, die immer so drauf war wie jetzt, nein das konnte sie sich nicht erlauben! Sie musste eine klare Grenze finden, wo sie wieder normal, wieder stiller war, jedoch gelang ihr das, nur nicht hier!
Sie wusste das es irgendwann mal folgen hatte, aber sie war noch nie völlig auf sich gestellt!
Bei seinem Spruch musste sie wieder schmunzeln.
"Beim rausgehen nehme ich das Angebot sicher an"; sie zwinkerte zurück und setzte sich auf den Felsen, der aus dem Wasser regte.
Doch die Füße behielt sie im Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 11:06 pm

„Genau, du hast noch Zeit, lass mich aber nicht zu lange warten, Liebes, schließlich will ich meinen Status auch ausleben.“, meinte er dann scherzend und zwinkerte ihr zu. Nein, Sam war nicht so ein Typ. Er würde so etwas nicht ausnutzen, immerhin würde es auch eine Menge Verantwortung für ihn bedeuten. Denn auch sie als Prinzessin besaß schon genug Verantwortung, das konnte er sich zumindest vorstellen.
Als sie sich dann auf den Felsen setzte, wanderte sein Blick zu ihr herüber. „Okay, sag mir dann einfach Bescheid und das mache ich dann.“, meinte er und lächelte ihr zu. Er glaubte nicht, dass sie das wirklich wollte. Das sollte auch sicher kein billiger Anmachversuch sein. Auf so etwas stand er nicht und irgendwie fand er das auch lächerlich, wenn Jungs so etwas taten.
Trotzdem wünschte sich der junge Lockenkopf irgendwie ein Mädchen an seiner Seite. Seine letzte Beziehung war schon etwas her und die letzten Dates und Flirts hatten nicht unbedingt zu viel geführt. „Aber das Wetter ist echt toll, das muss man heute so richtig genießen.“, meinte er dann noch und schloss für einen kleinen Augenblick seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 11:17 pm

Sie lachte etwas und legte den Kopf auf ihre Knie. Sie verstand das von Sam nciht als billige anmache, denn sie hatte schon richtig dumme Anmachen gehört.
"Sag mal, ist bei dir eigentlich irgendwas mit nem Mädchen am laufen? Weil in letzter zeit hab ich es nciht mitbekommen..", sagte sie. Joana hatte lange keine Beziehung mehr gehabt. Es war schwer, da die meisten sich vom Titel abschrecken ließen, oder es nur deswegen machten!
"Aber.. ich würde dir ne Freundin suchen bevor ich dir den Titel gebe.. man weiß sonst nie, ob es echte Freunde sind, oder nicht", sie hatte selber ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.
"Aber die Partys sind die besten", mit den Worten stand sie auf. Sie stand nun auf dem Felsen und sprang dann ins Wasser. Es war tief genug, das sie sich nciht verletzen konnte.
"ja, wer weiß, ob es noch lange so ein schönes Wetter ist. Schön im sinne für England schön"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Sa Jun 04, 2011 11:59 pm

Auf ihre Frage zuckte er leicht mit den Schultern. „Gerade läuft da eigentlich nicht so viel, wenn ich ehrlich bin, sogar gar nichts. Ab und zu hatte ich zwar mal so ein kleines Date, aber etwas für die Zukunft war es dann doch wieder nicht.“, antwortete er dann darauf und versuchte sich an einem Lächeln. Was sollte man denn machen? So war das Leben. „Also bin ich momentan total frei und zu haben.“, fügte er zusammenfassend hinzu.
Irgendwann würde sich das bestimmt ändern, man konnte nur hoffen und er war noch jung, hatte demnach auch noch einiges an Zeit, was das mit der Liebe anging. „Oh, das ist aber lieb von dir, aber es stimmt schon, wenn man schon so hoch steht, dann ist es sicherlich schwierig zu unterscheiden, wer es wirklich ernst meint, sehr kompliziert.“, gab er zu und kratzte sich kurz am Hinterkopf. Er blieb die ganze Zeit ganz ruhig im Wasser, bewegte ab und an nur seine Arme.
„Es wäre bestimmt echt cool, mal ein Teil von so einer Party zu sein, denke ich.“, sagte er schließlich und lächelte etwas. „Also ich kenne es nicht anders, für mich ist so ein Wetter immer schön, aber na ja, mal noch wärmere Temperaturen zu erleben wäre sicherlich cool.“ Er kam mit den englischen Temperaturen doch ganz gut klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   So Jun 05, 2011 12:50 am

Joana setzte sich wieder auf den Felsen und sah zu Sam.
"Da gehts uns so ziemlich gleich. Das Problem ist bei mir noch, das meine Eltern müssen den Kerl auch noch mögen, am liebsten wäre es ja, wenn sie sich diesen für mich aussuchen könnten, aber dagegen habe ich mich geweigert", solange sie es nicht VERLANGTEN oder als Voraussetzung ansahen, damit sie auf den Thron konnte, war alles in Ordnung.
"klar ist es kompliziert und in den kreisen, wo meine Eltern gerne wollen das ich einheirate, sind die Jungs dort wie Toiletten. besetzt oder beschissen! Aber nur dort...", sie seufze leicht und sah etwas gegen die Sonne.
Bei der Party musste sie wieder lachen.
"Wenn du Lust hast, kannst du über die Ferien mal mit zu mir, meine Eltern würden sich sicher freuen. Dann erlebst du mal richtig schönes Wetter und die besten Partys..natürlich lade ich dich ein", schlug sie ihn vor. Sie mochte es, wenn sie Freunde mit nach hause bringen könnte, denn das machte doch jeder normale oder nicht?
Es gehörte doch dazu und warum sollte sie es nicht auch tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   So Jun 05, 2011 1:46 am

"Oh, ich glaube, bei dir ist das echt noch komplizierter, weil es ja auch um den Titel geht und so, das Problem habe ich glücklicherweise nicht und trotzdem will es einfach nicht funktionieren. Es war noch nicht die Richtige dabei, ich weiß es einfach nicht.", murmelte er, seufzte leicht, zuckte dann jedoch mit den Schultern. Nun, man konnte es eben doch nicht von jetzt auf gleich ändern. Es gab zwar viele süße Mädchen hier auf Hogwarts, aber wohl eher weniger seine große Liebe. Glaubte er bisher zumindest. Aber vielleicht war es auch besser, nicht mehr darüber nachzudenken.
Dann legte er seinen Kopf etwas schief und musste lachen. "Okay, dann ist das echt hart. Aber...sag mal, ich bin ja nicht besetzt, aber ich hoffe ich bin auch nicht beschissen.", meinte er dann und musste etwas grinsen. Er wollte nicht komisch auf andere Leute herüber kommen, selbst wenn er manchmal zu stur und zu ernst war, aber er war froh, dass er nicht wenigstens einer dieser Machos war, die einem immer total auf die Nerven gingen.
Auf ihren Vorschlag nickte der Ravenclaw dann. "Klar, also wenn das geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ich würde das echt gerne mal erleben und richtig schönes Wetter klingt für mich auch ganz nett.", antwortete Sam also darauf und lächelte wieder. Er würde sich da sicherlich benehmen können, hoffte er zumindest. Nun, er hatte Manieren, dafür hatte sein Vater über die Jahre schon gesorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   So Jun 05, 2011 1:57 am

Sie zuckte mit den Schultern. Manchmal..nein so gut wie immer wünschte ich den Titel abzulegen. ich meine klar hat es einige Vorteile..aber..die Nachteile sind auch da..und auch viele! Wenn du dann mitkommst..wirst du es teilweise merken..Mein Bruder schreibt es immer in den Briefen, das es ihm total auf die Nerven geht, wie man ihn so verfolgt.
Es gab zwar gutaussehende Typen hier, natürlich aber es war nicht der richtige dabei.
Bei seiner Frage musste sie lachen. "nein, bei dir ist es was anderes..du bist komischerweise nicht besetzt und auch nicht beschissen", sagte sie und tauchte ihren Fuß ins Wasser ein.
es hab nicht viele Jungs, die es freundschaftlich mit ihr aushielten. Aber sie war echt froh Sam getroffen zu haben.
"okay ich freue mich..ich gebe zu Hause Bescheid das ein freund mit kommt und dann wird alles geregelt", sie grinste und man sah ihr an, das es sie freute.
"Kannst du..etwas Französisch..oder Italienisch? ich meine mit Englisch kommt du auch weit..aber..die Sprachen sind.. äm.. von Vorteil", sagte sie udn strich sich wieder einer ihrer Locken aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   So Jun 05, 2011 10:24 am

So ein Leben musste zum Teil doch echt kompliziert sein, da konnte er mit seinem eigenen wohl doch ganz zufrieden sein. Na ja, auch dort war nicht alles so super gelaufen, wie man sich ein perfektes Leben halbwegs vorstellen könnte, vor allem was seine Mutter anging, aber alles in allem ging es ganz gut. Er hatte seinen Dad, der immer für ihn da war. Jeder Zeit. Und das bedeutete ihm mehr als alles andere auf der Welt. Jetzt fehlte eben nur noch das perfekte Mädchen.
Dann allerdings schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. „Also dann bin ich mehr als froh darüber, dass ich nicht beschissen bin. Ich wäre zwar gerne besetzt, aber das kommt schon noch. Alles ist gut, solange ich nicht beschissen bin.“ Er zwinkerte ihr zu. Joana war doch echt ein liebes Mädchen, auch wenn sie sich manchmal sehr wie eine Prinzessin verhielt, aber er nahm ihr das alles andere als übel. Aus welchem Grund denn auch.
„Echt? Dann freute ich mich jetzt schon sehr darauf, eigentlich kann ich es kaum noch erwarten.“ Auf ihre Frage schüttelte er dann jedoch den Kopf. „Nein, ich habe weder Ahnung von Französisch noch von Italienisch. Ich habe ein bisschen Spanisch aufgeschnappt, aber das war es dann auch wieder.“, gab er zu. „Aber man wird sich schon irgendwie verständigen können.“, fügte er noch zuversichtlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Mo Jun 06, 2011 2:49 am

Sie lächelte und tauchte dann ihre Hand ins Wasser ein. Plötzlich kam eine Eule direkt auf sie zu.. sie schmunzelte etwas, als sie die Eule erkannte. Es war einer ihrer viele.. diese gehörte ihrem Bruder.
"Huch..was will der den jetzt"; sie las den Brief und fing immer mehr an zu Grinsen. Sie Band den Brief wieder an die Eule.. sie wusste das sieden Brief nochmal vorbei bringen sollte..aber diesmal nicht, wenn sie im Wasser war.
Sie stellte sich auf den Felsen und machte eine gewaltige Arschmombe ins Wasser, so das Sam auch gut nass wurde.
Als sie wieder hochtauchte, grinste sie immer noch.
"mein Bruder wird sich verloben"; sie freute sich riesig für ihn!
Dann sah sie wieder lachend zu Sam. Mitfühlend wie sie war, legte sie die Arme leicht um ihn.
"ich würde doch nie behaupten, du bist beschissen"; sie gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und grinste dann wieder.
ja sie war gut drauf!
Dann machte sie eine Abwinkende Handbwegung. "Ach was..wird schon.. mit Englisch kommt man auch sehr weit", zwar wollten die meisten Französischen es nicht aber damit mussten sie nunmal leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Mo Jun 06, 2011 10:53 am

Sams Blick wanderte zu der Eule herüber, welche gerade auf die beiden zugeflogen kam. Er war sich ziemlich sicher, dass es für sie war und er behielt recht. So blieb er ruhig, als sie dann den Brief las, dann jedoch wieder an die Eule band. Verständlicherweise. Immerhin befanden sich die beiden gerade im Wasser. Als sie dann ins Wasser sprang schloss er kurz seine Augen, als das Wasser auf ihn zuspritzte, ehe er grinsend zu ihr sah.
„Nicht schlecht.“, stellte er fest und zwinkerte ihr zu. Schließlich erzählte ihm das junge Mädchen, dass sich ihr Bruder verloben würde. „Das ist schön. Wenn du ihm mal schreibst oder so, sag ihm von mir herzlichen Glückwunsch.“, erwiderte der Ravenclaw darauf und lächelte ihr dann zu. So eine Verlobung war bestimmt nichts Schlechtes. Zumindest nicht, wenn es ernst gemeint war und sao wie sie lächelte, war es sicher enrst gemeint.
„Dann ist ja gut, das freut mich.“, meinte Sam dann und drückte ihr dann auch einen kleinen Kuss auf die Wange, freundschaftlich natürlich. „Na dann ist ja gut. Englisch kann ich sogar ganz gut.“, meinte er dann lachen und spritzte dann einen Schwall Wasser auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Mi Jun 08, 2011 6:18 am

Joana strich sich die nassen Haarsträhnen aus dem gesicht und sah Sam dann an.
Als er meinte, das es nciht schlecht sei, grinste sie breit.
"ich bin eben in allem was ich tue ne kleine Prinzessin", sagte sie, aber meinte es jedoch scherzhaft.
Bei seiner Bitte nickte sie. "natürlich werde ich es machen und.. die Feier Findet extra in den Ferien statt..also wirst du dabei sein", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Sie wünschte, das sie auch so jemanden fand, wie ihr Bruder jemanden gefunden hatte.
Als er das mit dem Englisch sagte, lachte sie.
"Ne.. ich dachte du sprichst Chi--", sie unterbrach, weil sie plötzlich Wasser ins Gesicht bekommen hatte.
Sie riss den Mund danach auf.
"hey das war nicht nett", sagte sie und spriztzte zurück und musste dabei kichern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Anderson



ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

BeitragThema: Re: Sound of silence   Mi Jun 08, 2011 11:08 am

"Vielleicht bist du das, aber das sollte für dich kein Vorwurf sein. Weißt du, du bist längst nicht so nervig, wie es andere Prinzessinnen wohl sein können und im Grunde genommen kannst du nichts dafür, wenn du etwas anders bist als die anderen hier...du bist so aufgewachsen. Es mag andere vielleicht ein klein wenig nerven, aber ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde es irgendwie richtig süß.", erwiderte er ehrlich darauf und zwinkerte ihr zu. Deswegen hoffte er auch, dass sie ihn Zukunft weiterhin so gut befreundet blieben, sie verstanden sich einfach super.
Als sie schließlich erwähnte, dass die Feier in den Ferien war und er demnach auch dabei sein würde, sah er sie lächelnd an. "Das ist echt toll, ich meine...wow...okay, dann freue ich mich wirklich schon darauf.", antwortete Sam. Das würde bestimmt cool werden und in den Ferien so etwas zu unternehmen war doch sicherlich mehr als interessant. Und dazu noch in einem anderen Land. Das konnte doch echt nur interessant werden. Dann grinste er jedoch. "Nein, chinesisch nicht so ganz, du musst mir glauben, es ist englisch.", erwiderte er lachend. Dann lieferten sich die beiden jedoch eher eine Wasserschlacht. "Ich bin nie nett, zu kleinen Prinzessinnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
little Princess


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile

Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

BeitragThema: Re: Sound of silence   Fr Jun 10, 2011 6:59 am

Joana hörte Sam zu und könnte ihn dafür knuddeln, was sie auch etwas tat.
"Du bist so SÜß! ich könnte in dich reinbeißen so süß bist du"; kicherte sie. Als er noch was mit anderen nervigen Prinzessinen sagte, fing sie an zu lachen.
"Oh ja!! ich könnte dich jetzt Stunden mit Geschichten der anderen Nerven, aber das ist a) unwichtig und b) würdest du es teilweise nicht verstehen"; denn sie regten sich auch über ganz andere Dinge auf!
Sie war wirklich froh so einen guten Freund wie Sam gefunden zu haben und wollte ihn auf keinen Fall verlieren.
Ihr kleines Wassergespritze endete in einer Wasserschlacht.
Doch Joana fing briet an zu grinsen und tauchte ab, so das er sie nicht sehen konnte.
Tauchte hinter ihn und schoss dann aus dem Wasser und klammerte sich von hinten an ihn.
"hahaha.. ich hab dich"; sagte sie und kicherte etwas.
Unbeschwertheit! Das fühlte sie gerade.. sie konnte einfach sie selber sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sound of silence   Heute um 7:37 am

Nach oben Nach unten
 
Sound of silence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Der große See && Ufer-
Gehe zu: