Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 Sound of silence

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam Anderson

Sam Anderson


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:46 am

"Oh, ich glaube, bei dir ist das echt noch komplizierter, weil es ja auch um den Titel geht und so, das Problem habe ich glücklicherweise nicht und trotzdem will es einfach nicht funktionieren. Es war noch nicht die Richtige dabei, ich weiß es einfach nicht.", murmelte er, seufzte leicht, zuckte dann jedoch mit den Schultern. Nun, man konnte es eben doch nicht von jetzt auf gleich ändern. Es gab zwar viele süße Mädchen hier auf Hogwarts, aber wohl eher weniger seine große Liebe. Glaubte er bisher zumindest. Aber vielleicht war es auch besser, nicht mehr darüber nachzudenken.
Dann legte er seinen Kopf etwas schief und musste lachen. "Okay, dann ist das echt hart. Aber...sag mal, ich bin ja nicht besetzt, aber ich hoffe ich bin auch nicht beschissen.", meinte er dann und musste etwas grinsen. Er wollte nicht komisch auf andere Leute herüber kommen, selbst wenn er manchmal zu stur und zu ernst war, aber er war froh, dass er nicht wenigstens einer dieser Machos war, die einem immer total auf die Nerven gingen.
Auf ihren Vorschlag nickte der Ravenclaw dann. "Klar, also wenn das geht, bin ich auf jeden Fall dabei, ich würde das echt gerne mal erleben und richtig schönes Wetter klingt für mich auch ganz nett.", antwortete Sam also darauf und lächelte wieder. Er würde sich da sicherlich benehmen können, hoffte er zumindest. Nun, er hatte Manieren, dafür hatte sein Vater über die Jahre schon gesorgt.
Nach oben Nach unten
Joana van de Vinz
little Princess
Joana van de Vinz


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile
Sound of silence - Seite 2 Joana20dkt
Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:57 am

Sie zuckte mit den Schultern. Manchmal..nein so gut wie immer wünschte ich den Titel abzulegen. ich meine klar hat es einige Vorteile..aber..die Nachteile sind auch da..und auch viele! Wenn du dann mitkommst..wirst du es teilweise merken..Mein Bruder schreibt es immer in den Briefen, das es ihm total auf die Nerven geht, wie man ihn so verfolgt.
Es gab zwar gutaussehende Typen hier, natürlich aber es war nicht der richtige dabei.
Bei seiner Frage musste sie lachen. "nein, bei dir ist es was anderes..du bist komischerweise nicht besetzt und auch nicht beschissen", sagte sie und tauchte ihren Fuß ins Wasser ein.
es hab nicht viele Jungs, die es freundschaftlich mit ihr aushielten. Aber sie war echt froh Sam getroffen zu haben.
"okay ich freue mich..ich gebe zu Hause Bescheid das ein freund mit kommt und dann wird alles geregelt", sie grinste und man sah ihr an, das es sie freute.
"Kannst du..etwas Französisch..oder Italienisch? ich meine mit Englisch kommt du auch weit..aber..die Sprachen sind.. äm.. von Vorteil", sagte sie udn strich sich wieder einer ihrer Locken aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 10:24 am

So ein Leben musste zum Teil doch echt kompliziert sein, da konnte er mit seinem eigenen wohl doch ganz zufrieden sein. Na ja, auch dort war nicht alles so super gelaufen, wie man sich ein perfektes Leben halbwegs vorstellen könnte, vor allem was seine Mutter anging, aber alles in allem ging es ganz gut. Er hatte seinen Dad, der immer für ihn da war. Jeder Zeit. Und das bedeutete ihm mehr als alles andere auf der Welt. Jetzt fehlte eben nur noch das perfekte Mädchen.
Dann allerdings schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. „Also dann bin ich mehr als froh darüber, dass ich nicht beschissen bin. Ich wäre zwar gerne besetzt, aber das kommt schon noch. Alles ist gut, solange ich nicht beschissen bin.“ Er zwinkerte ihr zu. Joana war doch echt ein liebes Mädchen, auch wenn sie sich manchmal sehr wie eine Prinzessin verhielt, aber er nahm ihr das alles andere als übel. Aus welchem Grund denn auch.
„Echt? Dann freute ich mich jetzt schon sehr darauf, eigentlich kann ich es kaum noch erwarten.“ Auf ihre Frage schüttelte er dann jedoch den Kopf. „Nein, ich habe weder Ahnung von Französisch noch von Italienisch. Ich habe ein bisschen Spanisch aufgeschnappt, aber das war es dann auch wieder.“, gab er zu. „Aber man wird sich schon irgendwie verständigen können.“, fügte er noch zuversichtlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Joana van de Vinz
little Princess
Joana van de Vinz


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile
Sound of silence - Seite 2 Joana20dkt
Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 2:49 am

Sie lächelte und tauchte dann ihre Hand ins Wasser ein. Plötzlich kam eine Eule direkt auf sie zu.. sie schmunzelte etwas, als sie die Eule erkannte. Es war einer ihrer viele.. diese gehörte ihrem Bruder.
"Huch..was will der den jetzt"; sie las den Brief und fing immer mehr an zu Grinsen. Sie Band den Brief wieder an die Eule.. sie wusste das sieden Brief nochmal vorbei bringen sollte..aber diesmal nicht, wenn sie im Wasser war.
Sie stellte sich auf den Felsen und machte eine gewaltige Arschmombe ins Wasser, so das Sam auch gut nass wurde.
Als sie wieder hochtauchte, grinste sie immer noch.
"mein Bruder wird sich verloben"; sie freute sich riesig für ihn!
Dann sah sie wieder lachend zu Sam. Mitfühlend wie sie war, legte sie die Arme leicht um ihn.
"ich würde doch nie behaupten, du bist beschissen"; sie gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und grinste dann wieder.
ja sie war gut drauf!
Dann machte sie eine Abwinkende Handbwegung. "Ach was..wird schon.. mit Englisch kommt man auch sehr weit", zwar wollten die meisten Französischen es nicht aber damit mussten sie nunmal leben!
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 10:53 am

Sams Blick wanderte zu der Eule herüber, welche gerade auf die beiden zugeflogen kam. Er war sich ziemlich sicher, dass es für sie war und er behielt recht. So blieb er ruhig, als sie dann den Brief las, dann jedoch wieder an die Eule band. Verständlicherweise. Immerhin befanden sich die beiden gerade im Wasser. Als sie dann ins Wasser sprang schloss er kurz seine Augen, als das Wasser auf ihn zuspritzte, ehe er grinsend zu ihr sah.
„Nicht schlecht.“, stellte er fest und zwinkerte ihr zu. Schließlich erzählte ihm das junge Mädchen, dass sich ihr Bruder verloben würde. „Das ist schön. Wenn du ihm mal schreibst oder so, sag ihm von mir herzlichen Glückwunsch.“, erwiderte der Ravenclaw darauf und lächelte ihr dann zu. So eine Verlobung war bestimmt nichts Schlechtes. Zumindest nicht, wenn es ernst gemeint war und sao wie sie lächelte, war es sicher enrst gemeint.
„Dann ist ja gut, das freut mich.“, meinte Sam dann und drückte ihr dann auch einen kleinen Kuss auf die Wange, freundschaftlich natürlich. „Na dann ist ja gut. Englisch kann ich sogar ganz gut.“, meinte er dann lachen und spritzte dann einen Schwall Wasser auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Joana van de Vinz
little Princess
Joana van de Vinz


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile
Sound of silence - Seite 2 Joana20dkt
Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 6:18 am

Joana strich sich die nassen Haarsträhnen aus dem gesicht und sah Sam dann an.
Als er meinte, das es nciht schlecht sei, grinste sie breit.
"ich bin eben in allem was ich tue ne kleine Prinzessin", sagte sie, aber meinte es jedoch scherzhaft.
Bei seiner Bitte nickte sie. "natürlich werde ich es machen und.. die Feier Findet extra in den Ferien statt..also wirst du dabei sein", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Sie wünschte, das sie auch so jemanden fand, wie ihr Bruder jemanden gefunden hatte.
Als er das mit dem Englisch sagte, lachte sie.
"Ne.. ich dachte du sprichst Chi--", sie unterbrach, weil sie plötzlich Wasser ins Gesicht bekommen hatte.
Sie riss den Mund danach auf.
"hey das war nicht nett", sagte sie und spriztzte zurück und musste dabei kichern
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 39
IN ENGLAND SEIT : 02.06.11
SAMUEL ALEXANDER ANDERSON, BUT SAM IS TOTALLY FINE.
A PUREBLOOD!
6.TEEN INNOCENT YEARS
A SIXTH GRADER
PROUD TO BE A RAVENCLAW
OH SO SINGLE
MY LIFE, MY SECRETS
LOVE ME OR LOVE ME NOT

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 11:08 am

"Vielleicht bist du das, aber das sollte für dich kein Vorwurf sein. Weißt du, du bist längst nicht so nervig, wie es andere Prinzessinnen wohl sein können und im Grunde genommen kannst du nichts dafür, wenn du etwas anders bist als die anderen hier...du bist so aufgewachsen. Es mag andere vielleicht ein klein wenig nerven, aber ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde es irgendwie richtig süß.", erwiderte er ehrlich darauf und zwinkerte ihr zu. Deswegen hoffte er auch, dass sie ihn Zukunft weiterhin so gut befreundet blieben, sie verstanden sich einfach super.
Als sie schließlich erwähnte, dass die Feier in den Ferien war und er demnach auch dabei sein würde, sah er sie lächelnd an. "Das ist echt toll, ich meine...wow...okay, dann freue ich mich wirklich schon darauf.", antwortete Sam. Das würde bestimmt cool werden und in den Ferien so etwas zu unternehmen war doch sicherlich mehr als interessant. Und dazu noch in einem anderen Land. Das konnte doch echt nur interessant werden. Dann grinste er jedoch. "Nein, chinesisch nicht so ganz, du musst mir glauben, es ist englisch.", erwiderte er lachend. Dann lieferten sich die beiden jedoch eher eine Wasserschlacht. "Ich bin nie nett, zu kleinen Prinzessinnen."
Nach oben Nach unten
Joana van de Vinz
little Princess
Joana van de Vinz


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 29
IN ENGLAND SEIT : 29.05.11
Charlie Summers ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen Smile
Sound of silence - Seite 2 Joana20dkt
Da der volle Name zu lang ist, hier die alltagsfor:
Joana van de Vinz

Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 6:59 am

Joana hörte Sam zu und könnte ihn dafür knuddeln, was sie auch etwas tat.
"Du bist so SÜß! ich könnte in dich reinbeißen so süß bist du"; kicherte sie. Als er noch was mit anderen nervigen Prinzessinen sagte, fing sie an zu lachen.
"Oh ja!! ich könnte dich jetzt Stunden mit Geschichten der anderen Nerven, aber das ist a) unwichtig und b) würdest du es teilweise nicht verstehen"; denn sie regten sich auch über ganz andere Dinge auf!
Sie war wirklich froh so einen guten Freund wie Sam gefunden zu haben und wollte ihn auf keinen Fall verlieren.
Ihr kleines Wassergespritze endete in einer Wasserschlacht.
Doch Joana fing briet an zu grinsen und tauchte ab, so das er sie nicht sehen konnte.
Tauchte hinter ihn und schoss dann aus dem Wasser und klammerte sich von hinten an ihn.
"hahaha.. ich hab dich"; sagte sie und kicherte etwas.
Unbeschwertheit! Das fühlte sie gerade.. sie konnte einfach sie selber sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sound of silence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sound of silence   Sound of silence - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sound of silence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sound of silence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Der große See && Ufer-
Gehe zu: