Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


Austausch | 
 

 Love is searching

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marabella Felice
♥Beautiful Veela♥


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 13
IN ENGLAND SEIT : 31.05.11
###Hailey Evans

BeitragThema: Love is searching   Do Jun 02, 2011 9:45 pm

Wer wird gesucht?



Name:
# Ethan Michael Matthew

Alter:
# 17

Beruf:
# Ethan ist ein Hufflepuff im 7 Jahrgang.

Beziehung zwischen den Charakteren:
# Ethan und Marabella sind schon seit drei Jahren zusammen und dies glücklich!

Charakter:
Ethen ist wohl der Schönling unter den Hufflepuffs. Aussehen ist sehr wichtig für ihn und so verbringt er wohl täglich so manch paar Stunden vor dem Spiegel. Eitelkeit ist kein Fremdwort in seinem Wortschatz. Er bezeichnet sich schließlich selbst als eitel. Durch sein gutes Aussehen ist er auch sehr beliebt bei den Mädchen und lässt sich so auf manchem Flirt ein. Flirten gehört wohl zu seinen Hobbys. Allerdings bleibt er doch bodenständig und ist keineswegs oberflächlich. Ehrlich gesagt ist er ein romantischer Träumer. Nicht der Blutstatus ist für ihn wichtig, sondern das man was im Köpfchen hat. Er selbst ist ziemlich gut in der Schule. Ethan hat eine große Klappe und lässt sich nur ungern dazwischen reden. Auch ist er ein sehr stolzer Mensch. Nicht weil er reinblütig ist – das ist er nämlich – nein, einfach weil er seine Familie über alles liebt. Die Familie ist für ihn das Wichtigste überhaupt. Auch springt er gerne für seine sogenannte „Familienehre“ ein.
Jedoch hat er natürlich auch schlechte Eigenschaften, mal abgesehen von seinem sehr ausgeprägten Sinn für Schönheit und aussehen. Er hasst nämlich Kritik. Das heißt, er ist vollkommen kritikunfähig. Schnell gerät er in Diskussionen, wenn man etwas bei ihm bemängelt. Er findet, dass er immer recht hat. Ethan setzt sich sehr für seine Freunde ein. Er ist sehr loyal.
Zu seinen Hobbys zählt er das Quidditch spielen. Er ist ein begnadeter Jäger in seinem Team. Außerdem spielt er auch Klavier, was er jedoch nicht an die große Öffentlichkeit hängt. Schließlich soll niemand wissen, dass auch er einen sehr weichen Kern hat.
Marabella ist jedoch für ihn das Wichtigste.

Anderes:
# Seine Familie ist sehr bekannt.

Avatarwunsch:
# Alex Pettyfer

Avatar kann auch mit Absprache geändert werden, doch ich behalte mir ein Vetorecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love is searching
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: