Face your Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Face your Fear

Die Dunkle Seite versucht an die Macht zukommen. Wird sie es schaffen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
FACE YOUR FEAR

Hallo Gast!

Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Wir setzen von den Geschehnissen her in Harry's drittem Schuljahr an.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
WANTED

Wir freuen uns das ihr in unser Forum gefunden habt. Wenn ihr euch anmelden wollt, wie wäre es da mit einem Buchcharakter? Wir suchen nämlich dringen Harry Potter, Ron Weasley & Co. Besonders suchen wir RAVENCLAWs und HUFFLEPUFFs und natürlich die LEHRER die den Schülern gehörig den Tag vermiesen. Schaut doch hier mal wen wir suchen.
Schüler&&
Erwachsene

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DAS TEAM

Ginny & Hermine
Pn an Ginny
Pn an Hermine

Aufgaben

Lucas & Albus
Pn an Lucas
Pn an Albus

Aufgaben

DAS WETTER

Wir spielen im Zeitraum von August bis Januar 1993/1994. Das Wetter ist herbstlich und es ist oft mit Regenfällen und Unwettern zu rechnen. Gegen Ende des Oktobers wird es stürmisch und kühl. In den folgenden Monaten wird es noch kühler. Die Temperaturen steigen nicht mehr über 18°C und der Durchschnitt liegt bei 8°C. Bereits Anfang Dezember ist mit Schneefällen zu rechnen. Auch der Jannuar wird uns mit Schnee beglücken. Natürlich ist im Winter mit Minusgraden und eisigen Temperaturen zu rechnen.

HAUSPUNKTE

Gryffindor: 0
Slytherin: 0
Ravenclaw: 0
Hufflepuff: 0
PLOTS
NEUIGKEITEN

28. Mai '11
Es darf sich angemeldet werden. Das Board ist fertig gestellt und das Inplay für angenommene User offen.

THE CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Harry Potter Publishing Rights © J.K Rowling

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.


 

 Lucas Collister, Love-Interest wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Alena Caviness
>> egoistic, manipulative QUEENbitch
Alena Caviness


ANZAHL DER ZAUBERSPRÜCHE : 191
IN ENGLAND SEIT : 26.05.11
Leider sehe ich das Schlammbut HERMINE GRANGER oft in meinem Spiegel.
Lucas Collister, Love-Interest wanted Alenaiconfyf
Mein voller Name lautet ALENA Jekaterina CAVINESS, aber Alena oder Al reicht auch.
Ich bin ein REINBLUT Habt ihr anderes erwartet?
Ich bitte euch, wie sehe ich aus. Ich bin SECHZEHN.
Zur Zeit bin ich im SECHSTEN JAHR. Außerdem Bin ich Quidditch-JÄGERIN meines Hauses.
Ratet mal: Natürlich, ich bin eine SLYTHERIN.
Ich fürchte den TOD. Mein Patronus ist ein ILTIS, den ich auch als Animagus verkörper.
Meine beste Freundin und ich gönnen uns ein Bad im BADEZIMMER DER VERTRAUENSSCHÜLER, ich weiß, das ist nicht mein Posten, aber Cass ist eine der Vertrauenschüler und warum für mich keine Ausnahme machen? Des Weiteren trainiere ich auf dem QUIDDITCHFELD, mit dem gutaussehenden Luke. Ach und habe ich Hailey's und mein Treffen im HOGWARTSEXPRESS erwähnt?
Leider bin ich auffallend SINGLE.
Aber trotzdem bin ich gut gelaunt, solange bis man mich reizt.
Das ist die Geschichte meines LEBENS.
Diese Leute haben einen Platz in meinem Leben.
Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber danke für das Kompliment.
Meine Eule und private Dinge, die euch nichts angehen findet ihr hier.

Lucas Collister, Love-Interest wanted Empty
BeitragThema: Lucas Collister, Love-Interest wanted   Lucas Collister, Love-Interest wanted EmptySa Mai 28, 2011 12:24 pm


Lucas Collister, Love-Interest wanted Alenagesuchfyf

Wer sucht:
x ALENA Jekaterina CAVINESS, Slytherin im 6. Jahr, 16 Jahre
x x x egoistische, manipulative Schlange

Wer wird gesucht?
Name:
x Lucas Collister, genannt Luke (änderbar)

Alter:
x 16 oder 17 Jahre

Beruf:
x Schüler der 6. oder 7. Klasse, Slytherin

Beziehung zwischen den Charakteren:
x Alena und Luke sollten sich näher kommen, allerdings solllten sie eine Beziehung mit vielen kleinen Dramen und vielen auf und abs führen. Da Alena eine ziemlich Zicke ist, wird es keinesfalls immer harmonisch zu gehen und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Beziehung aus einer Affäre herraus zu einer Art On-and-Off-Beziehung entwickelt.

Charakter:
x Lucas sollte in jedem Fall ähnlich ticken wie Alena. Er soll ein Slytherin sein und eine gewisse Arroganz besitzen. Auch ein wenig Egoismus sollte in seine Charakterzüge einfließen, ob er aber eher ein Draufgänger oder der Geheimnisvolle ist, bliebt euch überlassen, so lange er keine 'Waschlappen' wird, da das wirklich nicht zu ihr passen würde.

Anderes:
x Ich wünsche mir einen Spieler oder eine Spielerin mit Kreativität und Spaß am Schreiben. Das Board ist ein Harry Potter Board ab 14 Jahren, mit einer FSK 16 Area. Von meiner Seite aus könnte diese genutzt werden, es ist aber kein muss, dass ihr das höhere Rating erfüllt. Wichtig wäre mir ein wenig Geduld und Jemand, der nicht nach ein paar Tagen auf nimmer wiedersehen verschwindet.


Avatarwunsch:
x Jemand geheimnisvolles, IAN SOMERHALDER oder BEN BARNES wären meine Vorschläge, wobei Ian des Pairings wegen mein Favourit ist. Natürlich sehen beide etwas älter aus, aber sie gefallen mir besser als Teenie-Stars und passen zu Alena.
Nach oben Nach unten
 
Lucas Collister, Love-Interest wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LUCAS COLLISTER
» Mister Daniel LUCAS 'Luke' COLLISTER
» Love wanted - Mr X
» Love is searching
»  » ♦ Love is a Bird. She needs to fly. Let all the Hurt inside of you die!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face your Fear ::  :: Inplay- Archiv-
Gehe zu: